|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Wo der Noppe Recht hat, da hat er Recht :-)
Und ja, auch deine Maske fällt von Eintrag zu Eintrag.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
![]() Wenn hier Masken fallen dann immer mehr solche, wo es kackbraun dahinter zutage tritt !
|
||||
|
||||
Ein Geisterfahrer? Nein tausende
![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Mir ist ja seit Monaten klar, dass der ein oder andere mit seinem Leben nicht mehr so richtig zu Recht kommt im jetzt und heute. Der Grund ist klar, so viele Falschaussagen getroffen in den vergangenen 2,5 Jahren, da wäre mir auch schlecht, wenn ich "dich" im Spiegel sehen müsste.
Nochmals für die Studierten ![]() ![]() ![]() Dann mache ich dir jetzt also den Gefallen, dass du heute Nacht gut schlafen kannst, und wähle in Zukunft die AfD. Die sind übrigens lieber blau als braun hahaha! Also nochmals: Wähle ich AfD, kann ich Deutschland und den Bürgern Deutschlands im Moment kein bisschen schaden. Hatten wir doch schon, die AfD kann nichts, darf nichts, regiert nichts, und wird auch nie eine Koalitionspartner finden, mit denen sie die Regierung bilden könnte. Es sei denn im Osten, wenn sie es sicher einmal alleine schaffen werden, einen Landtag anzuführen. Im Osten wohne ich aber nicht. Soweit, so klar? Du dagegen wählst eine der Regierungsparteien oder die größte Oppositionspartei. Damit bist "du" mitverantwortlich mit deiner Stimme, was gerade in Deutschland geschieht. Also auch für die vielen Firmenpleiten (die es ja nicht gibt), die vielen Arbeitslosen, die anhaltenden Unwahrheiten um Corona nebst Impfung, dem total unnötigen Energiewahnsinn, die Einwanderungswellen mit den damit verbundenen Komplikationen usw. usw. usw.... Bei alle dem solltest du nämlich nicht vergessen, die vier sitzen alle in einem Boot. Deren Show ist doch einfach nur noch für Willenlose interessant! Ich bin mir sicher, dir geholfen zu haben. Armes Deutschland!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (23.10.2022 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
:slow clap:
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke, wenn man Redeausschnitte von NSDAP zur damaligen Zeit mit bekommt, gibt es schon viele Gemeinsamkeiten. Die Reden des Österreichers u. dessen Propagandaminister waren nichts mehr als leere Phrasen ("wollt ihr den totalen Krieg?" u.ä.). Es macht mir schon fast Angst, dass es in unserem Land Personen gibt, die die Reden der Neurechten auch noch gut heißen. |
|
||||
|
||||
Rudi, oh Rudi!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (23.10.2022 um 21:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.