|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jetzt versucht er wie schon so viele Schalker- Trainer in die Champions Leauge oder in den Uefa Cup zu kommen, aber schafft es nicht. |
|
||||
|
||||
Man darf nicht vergessen, dass Magath "auf" Schalke viel mehr Handlungsfreiraum hat, als Rutten es hatte. Von daher wird er vielleicht schon "mehr" ausrichten können...
|
|
||||
|
||||
Wenn er keinen Erfolg hat, ists eben dumm gelaufen. Schafft er es allerdings wirklich Schalke wieder an der Tabellenspitze zu etablieren oder sogar einen Titel zu holen wird er als "Gott" verehrt werden. Ich denke durch seinen Wechsel kann er nicht verlieren, sondern nur gewinnen. CL kann er noch oft genug in seiner Karriere spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielleicht ja sogar nun schon mit Schalke.....aber..Neeee ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich glaube, die Mannschaften, die in der Champions Leauge spielen werden, wenn sie überhaupt den Trainer wechseln, werden nicht den Magath nehmen, oder? Mit anderen Worten: Ich glaube nicht, dass er jemals eine Manschaft, die in der CL spielt trainieren wird. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allein seine Titelsammlung in den letzten 4 Jahren spricht für ihn.
|
||||
|
||||
- Schalke trifft in der 1.DFB-Pokal-Runde beim NRW-Ligisten TSV Germania Windeck (vormals Germania Datenfeld) an.
- Bernd Dreher wird neuer Torwart-Trainer der Knappen ![]() (Dreher hat seinerzeit bei den Bayern schon Oliver Kahn trainiert, also ein Topverpflichtung) ![]() - Felix Magath setzt kurzfristig ein 4 -tägiges Trainingslager in Marienfeld bei Harsewinkel an. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Bernd Dreher war soweit ich weiß Ersatztorhüter bei den Bayern (bis 2008), aber kein Torwarttrainer. Bis er von Klinsmann entlassen wurde war Sepp Maier seit Jahrzehnten Torwarttrainer bei den Bayern oder hab ich was verpasst?^^
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.