|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
116 | 40,56% |
gut!! |
87 | 30,42% |
naja, nicht so mein Belag! |
48 | 16,78% |
schlecht!! |
15 | 5,24% |
schrecklich!!! |
20 | 6,99% |
Teilnehmer: 286. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 05er bei warmen Temperaturen langsamer?
Ich find den Tenergy bei warmen Temperaturen (wie so ziemlich jeden Belag) dynamischer.
Zitat:
Zitat:
Ich hab jetzt den (etwas weniger haltbaren) T64 gute 4 Monate durch gespielt, inkl. einiger Wochen hin-und-her-Testerei, wo ich nicht mehr so ganz den Überblick behalten hab, welchen Belag ich wie lange gespielt hab ![]() D.h. für mich mit 2x Training (auch inkl. Übungen und Balleimer) pro Woche wäre der T64 von der Haltbarkeit her ca. 5 Monate spielbar....wobei da sogar noch Anfängertraining mit dabei ist (wo ich normalerweise alte Beläge verwende, worauf ich aber verzichtet hatte, da ich vom ESN-Zeug weg wollte und zu Umstellungszwecken mich nicht ständig "entscheiden" wollte ![]()
|
|||
|
|||
Ganz einfach.
Ich: "Komisch irgendwie läufts heute wieder net, war ja letztes mal auch schon nicht so gut." Vereinskollege: "Ja ich merke auch dass das Blocken heute viel einfacher ist, der Spin ist definitiv schwächer als vor einer Woche noch." Dann -> Belagwechsel und alles wieder beim Alten. ![]() So macht sich das bei mir bemerkbar. ![]() mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
AW: Haltbarkeit Butterfly Tenergy 05
Hab letzte Woche meinen ca. 4 Monate alten T05 auf mein Ersatzholz geklebt und im direkten Vergleich danach meinen 2 Monate alten gespielt.
Ich selbst hatte das Gefühl, dass der alte weniger Feedback bietet, aber immer noch spinnig ist, mein Gegner meinte, ohne davon zu wissen, dass mein TS an diesem Tag merklich wenig Rotation aufweist. Für diesen T05 scheint also zuzutreffen, dass ihm das Alter deutlich was von der Performance nimmt. Werde da mal ein bisschen drauf achten, weil sich der Verlust an Performance so langsam einschleicht, dass man es nur richtig merkt, wenn man nen neuen spielt. |
|
|||
|
|||
Meine Tenergy haben alle immer 2-3 Monate gehalten. Das ist in Ordnung.
Frischgeklebte Klassiker haben bei mir nicht länger gehalten. (Kosten Tenergy = Kosten Klassiker + Kosten Frischkleber) |
|
|||
|
|||
Ich habe heute einen relativ neuen Tenergy zerrissen als ich eigentlich ziemlich leicht unabsichtlich gegen die Kante geschlagen habe....
WUT!!! |
|
||||
|
||||
Es gibt doch auch mini-schläger. Ich würd mir den zerrissenen Tenergy da drauf machen. (ein nicht zerrissenes Stück ausschneiden und drauf kleben).
Sieht lustig aus und man kann den mini-schläger dann als Glücksbringer verwenden. ![]() |
|
|||
|
|||
Ein neuer Tenergy 05 2,1 mm ist zweifelsohne dzt. der weitaus beste Belag. Deshalb wird er auch von sehr vielen Spitzenspielern gespielt. Diese hervorragenden Spieleigenschaften behält er allerdings nur sehr kurze Zeit. (ca. 50 Sätze) danach behält er seine Spieleigenschaften für Monate gleichbleibend aber nicht besser in Spin, Geschwindigkeit als ein normaler Spiver L.
|
|
||||
|
||||
Das soll wohl Sriver L heißen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm | Aaron | tausche | 1 | 11.01.2013 23:38 |
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... | GWF Casi | verkaufe | 1 | 16.12.2011 15:03 |
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 | Footsteps | Noppen innen | 35 | 22.03.2010 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.