|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
jau. hat er ja als Beispiel angeführt. Damen-Reli wäre in Wissingen.
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit an Alle,
find das auch etwas komisch mit der Relivergabe... Bledeln wäre für mich auch näher dran um mir mal ein paar schöne Spiele reinzuziehen.....:-/ Wünsch aber allen 3 Teams viel Glück und Erfolg Die Pizza GiO |
|
|
|||
|
|||
|
Wir saufen? nö nö...würden wir doch nie tun. Sind doch Sportler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde Dich dann zu gegebener Zeit daran erinnern!
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (15.04.2009 um 11:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh da befasst sich ja einer schon mal mit der Hobbyliga Wünsch Dir viel Erfolg nächste Serie Davide![]() Gruß Lulle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TT ist ja für mich auch n Hobby deswegen muss man sich ja ein bisschen schlau machen über die "Hobbyliga" ![]() Saison ist noch nicht vorbei. Ma schaun ob wir noch die Kuh vom Eis holen können... Aber danke mein Lullenatore.. Werd Gas geben damit ich Dich nicht enttäusche
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich denke nicht das du mich enttäuschen wirst, nimm dir einfach ein Beispiel an Nick Holland, er hat letzte Saison in der LL BS im oberen Paarkreuz ähnlich gut gespielt wie du diese Saison..Ich glaube nicht das ihm viele so ne Leistung zugetraut haben in der Hobbyliga, also scheint die LL BS gar nicht sooo schlecht zu sein, wie viele zumeist aus dem Hannover Raum denken ![]() ![]() Lullenator
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun noch die Glückwünsche aus der OSR Ecke an BW Langförden für die Meisterschaft und viel Erfolg den Mannschaften, die in der Relegation antreten dürfen. Es wurde großer Sport und auch immer Fair Play geboten bei allen hitzig umkämpften Mannschaftswettkämpfen.
![]() @Hude, schade das ihr es im Endspurt nicht mehr geschafft habt. Gehe aber davon aus, dass ich nach der Saison 09/10 mal wieder als OSR bei Euch zu Gast sein darf. Danke für eure Gastfreundschaft und ich komme gerne wieder. ![]() Viele Grüße Jan-Eric
|
|||
|
|||
|
Also falls die Religation wirklich jetzt in Dinklar stattfinden sollte,ist das schon ein Wettbewerbsvorteil für Dinklar!
Ich denke,dass sie dadurch jetzt auch favorisiert sind,weil dort bestimmt die Halle mit eigenen Anhängern beben wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eigentlich ist es mir wumpe wo die Reli ist, spiele überall meinen Stiefel runter... Umso heisser die Fans, desto heisser bin ich auch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.