Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2005, 21:15
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Wie unser Trainer ja schon vorher wußte, gewinnen wir 9:4 gegen Emslage. Für uns ein schöner, aber auch überraschender Start in die 1. Bezirksligasaison. Am Anfang sah es nach einem sehr langwierigen Match aus, da die ersten vier Spiele allesamt erst im fünften Satz entschieden wurden. Entscheidend letztendlich wohl das untere Paarkreuz, das uns einen 6:3 Vorsprung nach dem ersten Durchgang bescherte. Insgesamt eine runde Sache für uns, da auch jeder punktemäßig zum Sieg beitragen konnte. Die Emslager Mannschaft haben wir als nette Mannschaft kennen gelernt, die auch in der Niederlage Größe gezeigt hat.

Im Einzelnen:
Doppel 1:2 Langer/Schmidt gewinnen im fünften nach Flugeinlagen sowohl von mir als auch auf Emslager Seite, sehr kurios!
Petri 2 (richtig gut)
Langer 1
Schmidt 2
Rosenke 1
Meyer zu Lösebeck 1
Petri 1

Für Emslage:
2 Doppel
1 Schepers
1 Rieken

Nach dem Ergebnis aus Oldendorf sind wir Tabellenführer Die Saison sollte jetzt zu Ende sein. Naja, das wird sich auch schnell wieder ändern, aber nett ist es trotzdem!

Bis denne,
Hansi
Alt 18.09.2005, 01:13
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

stimmt Hansi das wird sich nach der Momentaufnahmhme wirklich noch ändern.Gretesch hatte z.B. einen Punkt locker verdient heute . Übrigens habe ich heute ein ganz starkes unteres Parkkreuz unseres Gegners gesehen entgegen der sabbelei hier von den Sportskameraden !
Alt 18.09.2005, 04:59
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sogar bei einem richtig gutem Lauf hätte es heute nie gereicht, da Schledehausen nun mal stärker war.
Dennoch war heute definitiv die schwächste Emslager Mannschaftsleistung seit Langem
Das 6:9 der Gretescher zeigt schonmal dass Oldendorf definitiv verwunderbar ist und keinesfalls a la Venne oder Oesede durchmarschieren wird.

Da geht noch einiges..

spätestens kurz vor Nikolaus

Geändert von Schepi (18.09.2005 um 05:07 Uhr)
Alt 18.09.2005, 10:49
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Sogar bei einem richtig gutem Lauf hätte es heute nie gereicht, da Schledehausen nun mal stärker war.
Dennoch war heute definitiv die schwächste Emslager Mannschaftsleistung seit Langem
Das 6:9 der Gretescher zeigt schonmal dass Oldendorf definitiv verwunderbar ist und keinesfalls a la Venne oder Oesede durchmarschieren wird.

Da geht noch einiges..

spätestens kurz vor Nikolaus
Naja, ich denke das kann man so nicht sagen. Laß mal die bei uns alle Doppel weggehen und dann noch beide oben. Dann steht es auf einmal 0:5.
Das war ein Spiel, das wenn es richtig gut für uns gelaufen wäre wir 9:0 hätten gewinnen können, aber wenn es schlecht gelaufen wäre wir auch 4:9 hätten verlieren können.
Alt 18.09.2005, 10:53
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oldendorf hat zwar knapp, aber verdient gewonnen. denke, dass die jungs ne entscheidende rolle um die ersten plätze spielen werden, vor allem, wenn sich die jungs im unteren paarkreuz in der liga etabliert und die doppel gefunden haben.

@ schledehausen:

glückwunsch, willkommen in der bezirksliga.

@ alle:

bin der festen überzeugung, dass hansi (schledehausen) und die katze mogendorf (gretesch) in der mitte die besten bilanzen spielen werden. wette nen kasten kümmerling auf mogi. hält einer dagegen, z. b. schepi?! wer zuerst kommt...

@ mogi:

ich zähl auf dich!!!
Alt 18.09.2005, 11:53
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um bei der Wette einzusteigen, kenn ich die Liga zu wenig! Fühl mich aber geehrt, Inhalt der Wette zu sein!

Oldendorf wird meiner Meinung nach sicher eine sehr gute Rolle spielen. Ich bin allerdings sehr auf Lingen gespannt. Buer wird auch von mir oben erwartet.

Zum Spiel gegen Emslage kann ich Mario nur zustimmen, wobei ich das 9:0 aber doch ausschließe.

Bis denne,
Hansi
Alt 18.09.2005, 12:59
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@volles rohr: im wetten biste immer gut, aber denk dran, dass ich noch ne kiste bier von dir bekomme! die kannst du auch den emslager kollegen spenden... die haben das nötig!
Alt 18.09.2005, 14:34
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muß meinem Kollegen "volles Rohr" ausnahmsweise mal zustimmen ! Es war ein durchaus knapper aber verdienter Sieg der Oldendorfer,mit etwas Glück,in den entscheidenen 5-Satz Spielen,hätten wir das Ergebnis aber auch zu unseren Gunsten drehen können !

Sollte Schledehausen etwa doch einen guten Trainer haben ?
Dann müßte ich mich wohl mal ganz dringend um Trainerstunden bei Ihm bemühen
Alt 18.09.2005, 15:23
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ausgelutschtes Rohr
Dann müßte ich mich wohl mal ganz dringend um Trainerstunden bei Ihm bemühen
Könnte knapp werden in meinem Terminplan, aber für dich mach ich doch immer eine Ausnahme
Alt 18.09.2005, 15:44
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volles Rohr

@ alle:

bin der festen überzeugung, dass hansi (schledehausen) und die katze mogendorf (gretesch) in der mitte die besten bilanzen spielen werden. wette nen kasten kümmerling auf mogi. hält einer dagegen, z. b. schepi?! wer zuerst kommt...

Obacht vor Simon Andre (SuS Buer)!!!
Ich bin sicher, dass er gegen Mogi und Hansi gewinnen wird!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »