|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Es ist aber schon klar, dass eine schon 80jährige Person aktuell eine Lebenserwartung von ca. 10 weiteren Jahren hat.
Welche Werte haben Gesellschaften, die ihre Kranken, Kinder und Älteren nicht schützen können/wollen? |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Das ist mir schon klar. Nur wenn wir umgekehrt uns NUR noch um diese Personen kümmern, dann warte mal ab was für ne Generation aus den Schulen rauskommen wird, wenn die 1,5 Jahre kein Klassenzimmer gesehen haben...
Bei mir kommen Leute mit nem Abi an, den müsste ich eigentlich zuerst Lesen und Schreiben beibringen. Und am Ende kann man nicht jeden glücklich machen. Und die Frage was war jetzt besser wird kommen.... Und die Antwort wird dir definitiv nicht passen _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
Ja, morgen wieder, Tauernkar, Piste 10 am Gipfel, um 09.30 Uhr können wir uns gerne treffen wenn du willst. Sei mir aber nicht böse, wenn du mich dann nicht länger als 10 Sekunden siehst, ich hatte auch im TT noch nie Probleme damit, jemanden 3x 11-0 von der Platte zu schicken
Mobile Kommunikation ist wohl auch nicht deine Welt, oder? Ach so, wo ist nur der Tauernkar? Vom Sofa aus wirst du es nur schwer herausfinden Ist aber auch ok, ich mag, wenn Menschen wie du nur zu Hause bleiben, damit rettet ihr Leben
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.01.2022 um 20:11 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Wir sieben z.B. im Moment lassen uns so manchen Nonsens nicht mehr erzählen. Das war vor einem Jahr noch ganz anders. Sorry, muss jetzt wieder lecker Bier trinken. Um 22 Uhr schließen die Lokale. Erst danach geht`s weiter mit Zimmerparty und Frankenwein ;-)
Zitat:
Thema Einsparung Krankenhäuser gab es hier übrigens auch schon vor 1442 Seiten... |
|
||||
Populistisch. Selbstverliebt. Und am Ende total bescheuert...
Wacht endlich auf... Den Scheiß könnt ihr euch an eure Zimmerwände schmieren, in denen ihr nach 22.00 Frankenwein oder was auch immer sauft. Sorry, aber des Gesülze hält doch keiner mehr aus, der bei klarem Verstand ist...
Das Corona Gespenst hat echt so einigen die Laune versaut! Eure Probleme möchte ich echt nicht haben!! Ruhig weiter schwurbeln!
Hier noch ein schmackhaftes Menü für die Wachen dieser Welt (gefunden von einem bekannten TT-Hero aus Hessen):
Das Leerdenker Restaurant lädt Euch nach dem Strapaziergang zum „1x gegen alles Menü“ ein. Es wartet auf Euch: Aperitif: „Universal Demonstrant“ 1. Gruß aus der Küche „ Löffelstuss von Verletzten Inneren Kindern“ 2. Lügen Garnele 🦐 mit Angstsauce auf Gedankenfehler Salat 3. Dumpfbacken Süppchen mit geschlagenem Hirnschaum und gequirlter Bildungslücke 4. Pessimisten Soufflé aus dem Haifischbecken der Minestranten Demonstranten 5. Hornochsenfilet im Stinkstiefel Sud auf frechem Gemüse aus dem Irrgarten des Querbeetes 6. Mimosensorbet vom verzogenen Kind mit Schwurbbelminze 7. Gelogene Käseplatte mit Kraftmeier, leerdammer und Billigheimer Produkten 8. Androposophen Süßes aus Tollkirsche und hohler 🍐 Birne mit rechtsdrehendem Schlagobers 9. Irrlicht coffee mit einem Kopf Schuss 10. Als Digestif empfehlen wir heute: den kleinen Feigling 11. Im Hintergrund Musik Böse Onkels: die Hoffnung stirbt zuerst 12. Give away : selbstgemachte Diktaturen Konfitüre aus gedetschten und gequetschten Dickschädeln incl. Dopamin Saft aus eigener Herstellung Für die Heimreise empfehlen wir den Zug nach Nirgendwo
@fsb
Keine Angst, war heute wunderbar langlaufen. Gesünder geht nicht. Und ich muss mich nicht einsperren, bin ja 2G(+) und bald geboostert. Diese Woche z.B. 2x Training, 1x Therme und noch lecker Essen gewesen. Viel Spaß Dir morgen und gesund bleiben. @all Hier eine couragierte Aktion: https://www.swr.de/swraktuell/baden-...-demo-100.html |
Lesezeichen |
|
|