Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.12.2013, 20:00
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kann ich häufiger mal nicht so richtig erkennen. Mitunter wirkste auf mich ein wenig trotzig .. da gehste dann flott mal über Leichen.
Geht. Wenn man sich normal unterhält, ist das okay. Witze sind auch in Ordnung. Selbst wenn man gegen mich schießt. Hab ich immer betont. Wenn man mich aber ständig und in einer Horde von der Seite anmacht, dann werde ich etwas patzig. Das stimmt. Nicht unbedingt, weil andere eine andere Meinung vertreten, sondern eher weil sie mir meine nicht lassen wollen bzw. diese akzeptieren. Nachvollziehbar oder? Wenn man dir sagt, dass deine Meinung scheiße ist und du eine andere haben musst, biste doch auch kein Sonnenschein

Allerdings kann, und da muss ich mich ja mal fast selber loben, schnell wieder umschalten und mit jemandem "cool" sein. Siehe Bretti und sonstige. Gar kein Problem und dann kommt man mit mir aus. Aber dieses ständige "Plasma hat eine andere Meinung, los alle drauf da" geht mir ziemlich auf die Eier. Wie gesagt. Vor 70 Jahren wären einige besser dran gewesen. Vielleicht sollte man auch über einen Umzug nach Russland nachdenken. Die sollen es ja auch nicht so mit Toleranz haben
Alt 17.12.2013, 20:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

... Wenn man dir sagt, dass deine Meinung scheiße ist und du eine andere haben musst, biste doch auch kein Sonnenschein ....

Kann ich nicht abstreiten, ab und an leide ich unter postpubertären Schüben.

Aber ... ich differenziere meist:
a) wer es sagt
b) wie er es sagt
c) soweit für mich erkennbar, mit welcher Intention er es sagt

Der Rest ist - zugegeben - etwas tagesformabhängig
Alt 17.12.2013, 20:08
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Keinsfalls zu einem Rudel zu dem Du gehörst, das wissen wir doch beide.
Du bist der Individualist...alle Anderen das Rudel. Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich jeder Einzelne individuell äußert? Immerhin hast Du ja erkannt, dass er mit dieser Art generell nicht auf viel Gegenliebe stößt. Was erwartest Du von uns? Zustimmung? Klappe halten? Ich springe hier bei weitem nicht auf jeden Bullshit-Beitrag von PL an. Das wäre auch ein Fulltime-Job. Allerdings lasse ich mir von Dir auch nicht sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.
Du gehst mir momentan maximal auf den Sack.
Alt 17.12.2013, 20:08
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
In Sachen Überheblichkeit und sozialer Kompetenz zumindest stehst du ihm in nix nach...
Nur für dich: Das Lied gab's auch schon vor der Sendung.

Wie unlustig...

Hab' da auch ein schönes Zitat: "Corrige al sabio y lo harás más sabio. Corrige al necio y lo harás tu enemigo."
Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Kann mir nicht vorstellen, dass du so dumm bist, nicht zu erkennen, wenn du es mit Leuten zu tun hast, die cleverer sind als du...
Weiß ja jetzt nicht, ob du mir da in Sachen Überheblichkeit so unterlegen bist. Aber du hattest sicher nicht dich gemeint, richtig?

Wieso eigentlich Überheblichkeit? Ist eine eigene Meinung zu haben nun schon überhelblich? Alter Was geht hier ab?

Gabs das schon, ja? Auch mit der Intention, jemanden zu beruhigen?

Mensch, ich bin doch dumm und weiß nicht, wie man sowas übersetzt. Was soll das? Kannst mir doch nicht solche Buchstabensuppe servieren. Hätte ich es übersetzen können, hätte ich vielleicht gesagt, dass der Spruch ja beinahe nicht bescheuert ist
Alt 17.12.2013, 20:09
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So jetzt muss ich wech, ein 50. Geburtstag, sprich ein trauriger Anlaß, ich geh die dunkle Krawatte aus dem Schrank holen

Servus Großer
Alt 17.12.2013, 20:11
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen

Kann ich erwidern, nur das momentan streiche ich, Deine Art nervt mich abartig. Wir sind einfach wenig kompatibel.
Alt 17.12.2013, 20:11
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Kann ich nicht abstreiten, ab und an leide ich unter postpubertären Schüben.

Aber ... ich differenziere meist:
a) wer es sagt
b) wie er es sagt
c) soweit für mich erkennbar, mit welcher Intention er es sagt

Der Rest ist - zugegeben - etwas tagesformabhängig
a) Leute, die mir ständig ans Leder wollen
b) gepfeffert mit Beleidigungen
c) Mich schlecht zu machen

Nun entscheide mal Und ich gebe dir noch [ d) wie viele ] dazu Hat dann auch kaum was mit der Tagesform zu tun. Nervt einfach nur. Wobei sich meine Rage nur auf das Forum und die virtuelle Welt bezieht.
Alt 17.12.2013, 20:13
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Du bist der Individualist...alle Anderen das Rudel. Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich jeder Einzelne individuell äußert? Immerhin hast Du ja erkannt, dass er mit dieser Art generell nicht auf viel Gegenliebe stößt. Was erwartest Du von uns? Zustimmung? Klappe halten? Ich springe hier bei weitem nicht auf jeden Bullshit-Beitrag von PL an. Das wäre auch ein Fulltime-Job. Allerdings lasse ich mir von Dir auch nicht sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.
Guck mal. Jetzt hast du meine Position Nur, dass mir noch ein paar mehr auf den Sack gehen. Toll oder?

Fulltime-Job find ich gut Musste ich lachen.
Alt 17.12.2013, 20:18
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber du hattest sicher nicht dich gemeint, richtig?
Eigentlich meinte ich alle, die du mit folgender Aussage angesprochen hast: "Was heißt "noch" nicht mithalten? Soll ich mich zurückentwickeln?"
Da du aber ganz offensichtlich der Meinung bist, dass hier kaum einer mit dir auf Augenhöhe ist, bist du herzlich eingeladen, dies auch mal zu begründen...

Zitat:
Wieso eigentlich Überheblichkeit? Ist eine eigene Meinung zu haben nun schon überhelblich?
Nee, eine eigene Meinung zu haben nicht, eben zitierte Aussage hingegen schon. Ziemlich dolle sogar...
Alt 17.12.2013, 20:19
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Guck mal. Jetzt hast du meine Position
Na ja...momentan besteht das Rudel gegen mich aus einem alten Wolf mit "Schulter" und dollem Lebenslauf und einem Baby-Wolf, der von seinem virtuellen Daddy das Schulter-Symptom übernommen hat. Kann ich mit leben.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »