|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
So ist es recht, so sagt es auch der Chip
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ach leckt mich Leute, sollen andere sich das geben hier...
|
|
|||
Zitat:
Und andere bekommen hier Verwarnungen wenn sie gegen so einen scharf protestieren!
Zitat:
Finde ich richtig Klasse, ernsthaft. Wir brauchen diese Art von Dingen in der Öffentlichkeit. Wir brauchen das diese Personen namentlich in Erscheinung treten und nicht immer nur aus dem Hinterhalt sich hinter Verordnungen versteckend schießen. Wir brauchen diese Art von religiösem, inquisitorischem Eifer. Manche Menschen wollen halt das Land brennen sehen, immer gut zu wissen wer die Brandstifter sind. Glaube mir es kann am Ende nur etwas Gutes dabei heraus kommen, nur manchmal ist der Weg dahin eben ein wenig steinig.
"Versuch einem bekloppten zu erklären das er bekloppt ist...."
Das trifft echt, so traurig es auch ist, inzwischen auf nicht wenige in diesem Land zu... Es ist einfach unmöglich diese Leute von etwas anderem zu überzeugen, denn sonst wären sie ja nicht ..... Es gibt Fakten und es gibt Politiker die mir was erzählen wollen. Und nicht wenige Argumentieren hier mit: "Die da Oben haben ja Ahnung, sonst wären sie nicht da, also lasst sie machen und vertraut denen..." Aber genau diese Leute sind auch der Meinung das unserer Bundeskanzler auch dahin gehört wo er ist und nicht ins Gefängnis. Das er hunderte Millionen Steuergelder auf dem Gewissen hat (CumEx + Wirecard + + + +), wird einfach ausgeblendet. Man kommt bei einigen der Leute hier nicht weiter, da - und so schließt sich der Kreis - versuch einem bekloppten zu erklären das er bekloppt ist Und somit drehen wir uns im Kreis _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! Geändert von DeViL (16.01.2022 um 19:57 Uhr) |
|
||||
Die Regeln sind für alle gleich, ist ja nicht so, daß ich keine Verwarnungen erhalten hätte.
Zitat:
Leute, ich verstehe ja, dass Ihr keine Argumente mehr habt. Von mir aus könnt Ihr gern noch weiter Fake-Diskussionen starten, kauft Euch keiner ab. Wobei der Radeberger, ach nein, der ist ja auf Eurer Seite. @Lirium Mein Geschriebenes gilt nicht für Dich sondern den Reaktionen darauf. |
|
||||
Ich habe meinen Standpunkt ausführlich dargelegt ...
Zitat:
Zuvor galt: Als Genesene gelten Personen, die nachweislich positiv auf das Coronavirus mit einem PCR-Test getestet wurden. Die Testung muss in den vergangenen 28 Tagen bis sechs Monaten erfolgt sein. Dies wurde nun aktuell verkürzt auf 28 Tage bis 90 Tage (s. Zitat oben). Die Dauer des Genesenenstatus ist davon tatsächlich nicht betroffen (zumindest steht es da nicht). Da finde ich weiterhin nur dies: Möchten Genesene ihre Erleichterungen von den Corona-Regeln nach Ablauf der 180 Tage behalten, müssen sie sich impfen lassen, wobei eine einmalige Impfung zur Auffrischung des Immunschutzes ausreicht. Und aus dem Link davor: Für Genesene wird aufgrund der aktuellen Datenlage angenommen, dass der Schutz zumindest für sechs Monate nach durchgemachter Infektion besteht. ...beruhigend... |
Lesezeichen |
|
|