Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2025, 14:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Friedrich Merz hat mit der schwarz-roten Schuldenorgie in Rekordzeit Vertrauen in der Bevölkerung verspielt. Nun dämmert ihm, worauf wir stets hingewiesen haben: Diese Art der Schuldenpolitik lässt sich mit den EU-Fiskalregeln nicht vereinbaren. Zu glauben, die europäischen Partner würden diese Regeln ändern, nur damit die neue deutsche Koalition ungehindert durchregieren kann, ist naiv. Sich mit so viel selbst erzeugtem Getöse derart gründlich zu blamieren, ist schon eine bemerkenswerte Leistung. WK

Ich mag Kubicki :-)

https://m.bild.de/politik/inland/weg...8kG-nCPkS5Mcw#
Alt 30.04.2025, 16:06
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wie klug muss Deutschland und ca. 10% der Wähler sein, dass man so eine klasse Dame, mit so einer perfekten Ausstrahlung wählt? Was sagt das inzwischen über Deutschland und seine Wähler aus?
https://youtu.be/n8GrDD1FMZQ?si=MwhQ8VVztSmPgIW_
Dies war das erste ernsthafte Interview, das ich gesehen habe mit ihr.
Und ich bin immer noch fasziniert, auch nahezu sprachlos!

Oh Gott. Ist das peinlich. Jetzt stellst du hier einen Zusammenschnitt zu einem Interview ein mit einem wertenden Kommentator aus der AfD-Blase - und behauptest, du hättest das gesamte Interview gesehen. Und der nächste springt danach über das Stöckchen...

Wenn du das gesamte Interview sehen und dich mit Reichinneks Aussagen wirklich auseinandersetzen möchtest:

https://www.zdf.de/talk/markus-lanz-114?staffel=2025

Aber vielleicht überfordert dich so ein Interview. Lanz hat gute Fragen gestellt, hat nachgehakt, hat kommentiert und Reichinnek hat gewiss steile Thesen vertreten, aber ohne Argumente blieb sie dabei nicht.

Ich möchte sie aber nicht verteidigen. Gewählt habe ich sie nicht. Aber das Video, zu dem du einen Link eingestellt hat, ist nun mal strunzdumm. Und um das geht es. Wie würdest du reagieren, wenn ich ein "best of" an dummen Alice-Weidel-Aussagen im Zusammenschnitt mit Off-Kommentaren einstellen und mich danach darüber auslassen würde, wie dumm die Leute sind, die sie und ihre Partei wählen? Dann hieß es, ich würde Wählerbeschimpfung betreiben und sei ein Feind der freien Meinungsäußerung.
Alt 30.04.2025, 16:25
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich liebe vor allem die Stelle mit der Miete, den Mietdeckel, der Anzahl der Mietwohnungen in Deutschland und der Migräne ...

Zitiert aus Apollo:
Vor allem mit einer Kampfansage an steigende Mieten und der Forderung nach bezahlbarem Wohnraum hatte die Linke im Wahlkampf die Stimmen junger Wähler für sich gewinnen können. Bei Lanz konnte Reichinnek dann jedoch nicht beantworten, wie viele Mietwohnungen es in Deutschland gibt. Das wollte der Moderator deswegen wissen, weil er versuchte, Reichinnek über den von der Linken geforderten Mietpreisdeckel zu befragen.
Das wusste Reichinnek aber nicht * *weil ich nicht jede Zahl parat habe und weil ich heute unter Migräne leide und es mir sehr leid tut, wenn ich dann jetzt diese Schulabfrage nicht beantworten kann*, warf sie schnippisch ein.

Halten wir fest, du unterstellst in gewohnter Manier, was ich gesehen, gelesen oder sonst was habe.
Ich bin mir sicher, du weißt nicht mal im Ansatz, was ich tue oder eben nicht. Oder sitzt du heimlich bei mir mit vor dem TV?
Lassen wir das, es ist einfach absolut sinnlos, derartige Diskussionen zu führen.

Mach halt ne Meldung draus, wenn dir das alles nicht passt, was hier geschrieben steht.
Damit kennst du dich ja aus. Amen!

Geändert von Frei statt Bayern (30.04.2025 um 16:47 Uhr)
Alt 30.04.2025, 16:41
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mach halt ne Meldung draus, wenn dir das alles nicht passt, was hier geschrieben steht.
Damit kennst du dich ja aus. Amen!
Halten wir fest, du hast nur ein Interviewschnipsel gesehen. Ich glaube nicht, dass es die Forumsleitung begrüßen würde, wenn man Beiträge melden würde, nur weil sie unterkomplex sind.

Geändert von Danielson (30.04.2025 um 16:51 Uhr)
Alt 30.04.2025, 18:47
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Alt 30.04.2025, 18:59
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Endlich haben Sport und Ehrenamt eine eigenständige >>> für eine Politikerin noch recht junge >>> Staatsministerin.

"Jetzt wird es darum gehen, diese strukturelle Neuaufstellung mit Leben zu erfüllen!"

Tischtennisfreund und DOSB-Präsident Thomas Josef Weikert

Geändert von Neuanfang (30.04.2025 um 19:00 Uhr) Grund: Sport frei
Alt 30.04.2025, 21:47
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zum Glück hat sie ja nix zu bestimmen. Bißchen unrealistischen Quark aus der Opposition heraus fordern wird dem Land schon nicht schaden.
Alt 30.04.2025, 23:58
registrierter Besucher

Die Nr. 3 oder 27 in der Opposition?
Ahhhh egal, wem interessiert*s?
Alt 01.05.2025, 08:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
...
Deutschland kann noch recht tief sinken - angesichts diverser Beiträge in Sportforen.
Es tut wirklich körperlich weh, solche zurückgeblieben Kommentare zu lesen, die zudem haarscharf an der strafrechtlich Relevanz vorbei schrammen. Anstandsloses, respektloses Pack!
Alt 01.05.2025, 09:45
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe jetzt fünf Tage gewartet und überlegt ob es Sinn macht, einen kleinen Ausschnitt vom Youtuber Weichreite von der Demo aus Oldenburg zu verlinken.
Dort wurde er quasi bedrängt, verfolgt und massiv angegriffen (Hose zerrissen und das Schienbein aufgeschlagen, entweder von Tritten oder weil er zu Boden gerissen wurde).

Meiner Meinung nach zeigt es klar, wer hier die Fa....en sind. Absolut unwürdig!

https://youtu.be/KPAa2kG5IfI?si=nZMBCNQyBBVoOto8

Dann noch eine Zusammenfassung von - gioubzensiert - (kannte ich bisher nicht).

https://youtu.be/FqWbsJe5EwQ?si=q7LgnnbFlWbgv5ug

Beides bekommt zu wenig Aufmerksamkeit. Meiner Meinung nach sollte sowas nicht unterm Radar laufen.
Da hat die Dame von diounzensiert absolut recht, mit der Aussage, was wäre gewesen, wenn Weichreite ein schw.....er Journalist wäre und die Antifa wären Rechtsextremisten gewesen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »