|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wenigen Auserwählten gebe ich das zu verstehen. Allerdings ist es eher eine gewisse Abneigung. Gegen Experimente mit gewissen Stoffen ist nichts einzuwenden. Allerdings im Rahmen. Ohne andere zu schaden.
Können ja mal die Gegenprobe machen: Wie viele Menschen sterben denn durch Alkohol jährlich und wie viel durch kiffen? Das etwas legalisiert wird, bedeutet nicht, dass es missbraucht wird. Eigentlich eher umgekehrt. Wie mit mein Kampf. Zieht sich jeder illegal runter und verstehts nicht. Anstatt es legal anzubieten und in der Schule zu besprechen. Gibt immer Lösungen, sofern man Interesse daran hat. Kommt aber auf das "Was" an. Waffen würde ich nun nicht legalisieren und für jeden erhältlich machen. Dann würde ich definitiv auswandern Für dich ja kein Problem sicher. Jugend ist ja nett. Hier noch ein humoristischer Beitrag. Trifft mein Bild auch sehr gut http://www.youtube.com/watch?v=dNCb-_mZN1Y |
|
||||
Einen wichtigen Wunsch und Lebenstraum von ihm stelle ich mir so vor:
Achtzig Zentimeter vom Schalter entfernt das Licht ausw... und das Video bei Youtube hochladen. |
|
||||
Zitat:
Wer ein Forum als virtuelle Spielwiese ansieht (nichts anderes ist es ja in den Bereichen, in denen es nicht um Fachthemen geht) und kräftig austeilt (auch wenn man es dann mit Smilies garniert, um es gleichzeitig wieder abzumildern), manche Aussagen unreflektiert in die Beiträge "rotzt" (nicht im Sinne von Körperflüssigkeiten), fortdauernd versucht, andere User zu provozieren und manchen vor den "Koffer scheißt", der sollte auch gewisse Nehmerqualitäten besitzen und sich dann nicht in weitere Provokationen oder Beleidigungen flüchten. Wen man ein solches Auftreten in einem Forum wählt, dass bei der Wahl zum goldenen Troll sicherlich Chancen auf die Endrunde hätte, darf man sich nicht wundern, wenn es auch mal Gegenwind gibt.
Zitat:
Arroganz
Richtig. Und da darauf so gut wie jeder angesprungen ist, liege ich doch damit richtig, dass der Großteil diese Konstellation als erstrebenswert ansieht. Hast es doch selbst zur Hälfte abgesegnet. Oder wozu hast du denn eine Familie gegründet, Haus und Beruf? Nicht zur Selbstverwirklichung und zum Glücklichwerden? Langeweile? Selbstlos? Wolltest du die Statistiken aufbessern? Was für Land und Leute tun?
|
|
||||
Das solltest Du Dir selbst nochmals auf der Zunge zergehen lassen. Siehst Du Dich in dieser Position? Wenn ja, warum?
Zitat:
Aber für eine Meinung sofort in eine Ecke gestellt und mit diversen Titulierungen übersäht zu werden. Naja. Hatten wir schon letztens. Dafür musste ein intelligenter User, der durchaus fragwürdige Ansichten vertreten hat, gehen. Ich sehe es eher als Einstecken und anschließendes Austeilen. Wenn du andere Threads verfolgst, kann ich vernünftig mit Menschen diskutieren und reden, solang sie sich ebenfalls benehmen. Aber in deiner unendlichen Weitsicht übersiehst du natürlich das, was direkt vor den Füßen liegt. Sei froh, dass du bei ML Welpenschutz genießt und ich fliege, wenn ich dir einen bösen Spruch reindrücke. Hatte einen auf Lager |
|
|||
Zitat:
Ach Menno, ich mag ihn halt irgendwie .. den kleenen Knuddel
Zitat:
Kannst doch mal zählen, wie viele hier "diskutiert" haben und wer davon gegen mich war und auch noch Bezeichnungen benutzt hat, die gut als Beleidigung durchgehen. Klar habe ich auch ausgeteilt. Aber das war dann das Echo Seit der Sache mit dem Philosophen hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass normaler Umgang hier nicht möglich ist. Habe leider seine Ruhe und Gelassenheit nicht. Komischerweise hat er nie jemanden angegriffen, sondern musste ständig einstecken und Beleidigungen ertragen. Dennoch war er es, der geflogen ist. |
Lesezeichen |
|
|