Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.12.2013, 00:28
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einmal auf der Bühne stehn; was ist das für Kinder schön

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das ja auch die Intention hinter seinem Namen. Plasma ist der energetisch höchste Energiezustand und da schwirren dann eben die Teilchen am hecktischsten hin- und her.
"Schrank!... Treppe!... Sofort!"
Vernon Dursley
Alt 18.12.2013, 00:29
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Was ich allerdings auch noch gerne zu dem Familien Ding sagen würde: Die Leute, die die Meinung vertreten haben, eine Familie und ein Haus wären was ganz schlimmes und spiessiges waren komischerweise immer die, bei denen das einfach nicht funktioniert hat oder wohl nicht funktionieren wird

Heisst nicht, dass das bei dir, Plasma, auch so sein muss. Mir fallen da gerade nur wieder ein paar Leute ein.
Ich bin ja nicht der Meinung, dass es was Schlimmes oder Spießiges ist. Im Gegenteil. Hab ja betont, dass ein normales Leben durchaus in Ordnung geht. Nur für mich wäre es (vorerst) nichts.
Alt 18.12.2013, 00:32
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Einmal auf der Bühne stehn; was ist das für Kinder schön

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
"Schrank!... Treppe!... Sofort!"
Vernon Dursley
Wer denn nun? Ich, Plasma oder Harry Potter?
P.S. der Mann ist nicht mehr unter den Lebenden.
Alt 18.12.2013, 00:36
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schon Aristoteles in der Antike beschwerte sich über die Jugend von heute und das ist die letzten 2400 Jahre wohl niemals anders gewesen. Wenn man sich mal überlegt was aus der Null-Bock Generation und der Generation aus den wilden 60er Jahren geworden ist, dann muss man die Hofnung wohl noch nicht ganz aufgeben.

Trotzdem gibts natürlich Exzesse gegen die man angehen muss.
Hieß der Prophet nicht Nostradamus?

Aber du hast Recht. Zumindest halb. Beschwert in dem Sinne hat sich Sokrates nicht wirklich. Er hat sie ermahnt die bestehenden Werte der Gesellschaft zu hinterfragen. Mitunter ein Grund, weshalb er sterben musste.

Kommt mir irgendwie gerade bekannt vor. Wann wird mir der Schierlingsbecher gereicht?
Alt 18.12.2013, 00:40
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Seit der Sache mit dem Philosophen hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass normaler Umgang hier nicht möglich ist. Habe leider seine Ruhe und Gelassenheit nicht. Komischerweise hat er nie jemanden angegriffen, sondern musste ständig einstecken und Beleidigungen ertragen. Dennoch war er es, der geflogen ist.
Komischer Weise hat er mich einen Rassisten genannt und gar nicht komisch waren seine Ansichten, die z.B. das Geldsystem des dritten Reichs verherrlichenend darstellten, weil es seiner Meinung nach zum Wohlstand für das ganze Volk geführt hatte.

Das du nun mit dieser Scheiße wieder von vorn anfängst und deine zahllosen Beleidigungen aus dieser Zeit so einigen Usern gegenüber, jetzt als sich nur zur Wehr gesetzt haben darstellst, ist mehr als dreist
Alt 18.12.2013, 00:46
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Komischer Weise hat er mich einen Rassisten genannt und gar nicht komisch waren seine Ansichten, die z.B. das Geldsystem des dritten Reichs verherrlichenend darstellten, weil es seiner Meinung nach zum Wohlstand für das ganze Volk geführt hatte.

Das du nun mit dieser Scheiße wieder von vorn anfängst und deine zahllosen Beleidigungen aus dieser Zeit so einigen Usern gegenüber, jetzt als sich nur zur Wehr gesetzt haben darstellst, ist mehr als dreist
Ich habe mich darüber aufgeregt, dass jemand für seine Meinung - sei sie auch fragwürdig - attackiert wurde. Würde es wieder tun. Fand ich falsch. Ganz einfach. Soll er doch eine Meinung haben. Du hast eine. Ich hab eine. Wunderbar. Problem? Nö.

Dass da irgendwas mit Rassist war, ist mir noch in Erinnerung. Allerdings denke ich auch, dass er nicht einfach "Du bist ein Rassist" gesagt hat. Und bei dem Thema hast du mich auch in eine tolle Ecke gestellt, wie du vielleicht noch weißt

Aber ist auch egal. Gehört nicht hierher das Thema. Ging mir nur um Meinungsfreiheit. Hat man hier nicht. Muss man mit leben. Ist okay. Schön find ich es trotzdem nicht.
Alt 18.12.2013, 00:47
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Zitat:
Es wird wohl dein Geheimnis bleiben weshalb du einen Beitrag von zitierst auf den du dann im folgenden gar nicht eingehst. Ich sprach weder von Propheten noch von Sokrates.
Hieß der Prophet nicht Nostradamus?

Aber du hast Recht. Zumindest halb. Beschwert in dem Sinne hat sich Sokrates nicht wirklich. Er hat sie ermahnt die bestehenden Werte der Gesellschaft zu hinterfragen. Mitunter ein Grund, weshalb er sterben musste.

Kommt mir irgendwie gerade bekannt vor. Wann wird mir der Schierlingsbecher gereicht?
Es wird wohl dein Geheimnis bleiben weshalb du einen Beitrag von zitierst auf den du dann im folgenden gar nicht eingehst. Ich sprach weder von Propheten noch von Sokrates.
Alt 18.12.2013, 00:52
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Hart aber fair...

´

Zitat:

Wann wird mir der Schierlingsbecher gereicht ?

..... Ich plädiere für eine sizilianische Lösung.....

...................... http://img.zvab.com/member/a34702/38725640.jpg

.................................................... http://static.guim.co.uk/sys-images/...kMurder460.jpg

.........................................................................

´
Alt 18.12.2013, 00:55
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Oh sorry. Wo hab ich den denn gerade her? Seis drum. Sieh den Beitrag als nie verfasst an ^^
Alt 18.12.2013, 01:02
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

AW: Hart aber fair...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ich plädiere für eine sizilianische Lösung...
Wieso rauchendes Gewehr? Haben die es nicht anders gelöst? Stichwort Garrotte?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »