|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Na dann schüttel mal. Ich schau in der Zeit Murks und Frauchen zu. Mag den Kerl langsam.
![]() |
|
||||
|
|
|||
Schaue ja eher weniger Politik-TV. Gerade bei Anne Will. Für die SPD geht ein gewisser Ralf Stegner ins Rennen. Scheiße, was für eine Hackfresse. Egal, ob die Botschaft sogar die richtige wäre...mit dem Auftreten haste Schwierigkeiten über die 5 %- Marke zu kommen.
![]() |
|
||||
War schon während des Wahlkampfes so. Mag den auch nicht. Inhaltlich allerdings nicht grundverkehrt. Verkörpert mein Bild von einigen Senioren hier
![]() |
|
||||
http://www.nzz.ch/aktuell/internatio...nsa-1.18207739
Wenn das mal für Obama nicht wie bei Kennedy endet. Geheimdienste zu "entmachten" war bisher nie eine gute Idee gewesen. Vermutlich aber nur auf dem Papier. Inoffiziell spitzeln sie fleißig weiter ![]() |
|
||||
Nebelkrähe ist ja beim Aufsagen ihres Weihnachtsgedichts fast eingeschlafen....
http://www.youtube.com/watch?v=ezZgSgZWJZc |
|
||||
Selbstgespräche? So langweilig trotz dreier Nebenjobs?
Nö. Versuche nur im Politthread auch ab und an politische Themen unterzubringen. Gut. Scheitere ständig, da hier lieber Smalltalk geführt wird, aber versuchen kann man es ja mal. Hoffe immer noch, dass hier doch jemand politisch interessiert ist
![]() |
|
|||
Ja! Ich!
Bin für die große Koalition, habe aber die Grünen gewählt, weil die hoffentlich dafür sorgen, dass noch irgendwo Pfeffer wächst.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.