|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Ist doch net gut recherchiert......
Steht heute in jeder Tageszeitung drin, und wer mich kennt, weiß doch, daß ich ein guter Schauspieler bin..............
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten viel Erfolg |
|
||||
|
||||
hammer
|
|
|||
|
|||
Lt. Siegenburg Wechselbörse residiert Kaiser Franz nächste Saison wieder fix in DAH!
|
|
|||
|
|||
Der "Ausflug" ins schwäbische war ja nicht so vom Erfolg gekrönt.
In der Vorrunde nur 1 Spiel. In der Rückrunde nicht ma lmehr aufgestellt, weder in der ersten noch in der zweiten. Vielleicht klappt es im bayrischen in einer entsprechenden Spielklasse besser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Martin Franz TTR 1797 von TSG 1845 Heilbronn (evtl.Relegation Oberliga Süd-Aufstieg in die Regionalliga) zu TSV 1865 Dachau (evtl.Relegation Bayernliga Süd - Abstieg in die Landesliga Südwest-Bayern) Sportliche Grüße
|
|||
|
|||
Rufe mich bitte an Phönix - habe seit letzter Woche Donnerstag versucht dich zu erreichen.
Danke Grüße Sokar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wechsel nach Bayern Name, Vorname Altverein Verein Franz, Martin TSG 1845 Heilbronn (TTVWH/06054) TSV Ottobrunn (110005) Jetzt kommt wenigstens der Geschäftsführer des BTTVs auch mal dazu, Sokar persönlich kennen zu lernen
1. FC Schwand - Tischtennis Geändert von Sonic83 (01.06.2013 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
lieber Sonic83 (=Pascal oder Tobi ?): Wenn man über den Sachverhalt keine Ahnung hat, sollte man lieber kein Kommentar abgeben. Egal was ich getan hätte, man hätte etwas "Schönes" geschrieben. Ergo: Ich sollte und werde - wie eine lange Zeit schon - nichts schreiben, dann ist die Welt in Ordnung. Genau wegen solchen Sprüchen überlege ich mir schon eine sehr lange Zeit - im Prinzip schon jede Saison - mit dem Tischtennis aufzuhören und eine andere Sportart zu betreiben. Mein Problem: Tischtennis ist eine - für mich und für viele andere Aktive die beste - tolle Sportart, die ich wohl nicht aufgeben möchte. Kann es auch mal hier ein bisschen harmonischer zu gehen ? Ist echt witzig, wenn alle auf einen verbale Seitenhiebe verteilen. Falls ich mich ärgern lassen will, kann ich genauso gut zu meinem fünfjährigen Neffen gehen, der freut sich ungemein, wenn er mir an meinen Haaren ziehen darf oder beim Fußball im Garten gegen mein Schienbein tritt, ja um den Ball ins Tor zu bringen. Ich drücke es mal ein wenig salopper aus: lol Phönix melde dich. Grüße Sokar P.S.: Mein Neffe ist - ausser beim Fußball (ich mag kein Fußball, spiele aber nur zu seiner Freude) - ein ganz liebes Kind. Vielleicht kann ich ja mal mit ihm Tischtennis spielen, wenn er auf die Platte hochschauen kann. |
|
||||
|
||||
Wow!
CM und Sokar in einer Galaxie - es kommt zusammen, was zusammen gehört...
|