|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Primorac habe ich das letzte mal vor ca. einem halben Jahr spielen gesehen, da hatte er noch ein Boll Spirit in konkav, was er jetzt spielt - keine Ahnung - würde mich auch interessieren, wahrscheinlich auch Tenergy!
|
|
||||
|
||||
Ich bin mir eig sicher das Primo den T05 spielt, denn warum sollte er denn sonst mit der schwarzen Seite auf der Vorhand spielen.
Das Holz hatte so einen bläulichen Griff => ähnlich dem ALC, ist aber ned sicher. |
|
||||
|
||||
und weißt du vllt, warum er den Schläger vor dem 3 Satz gewechselt hat?
Mfg DarkNigh tun gute Nacht |
|
||||
|
||||
Es ist schon extrem auffallend, daß seit dem Frischklebeverbot fast alle auf Schwarz auf der VH umsteigen. Timo Boll, Süß, Primorac, Kosowski, neuerdings auch Ovtcharov. Gibt es dafür eine Erklärung? Alle spielen ja auch nicht mit dem Tenergy, so zumindest Ovtcharov und Süß nicht.
|
|
||||
|
||||
Echt, hat er den Schläger gewechselt??? Das ist doch eigentlich nicht regelkonform, oder ???? Man darf doch eigentlich nur einen Schläger wechseln wenn der im Spiel verwendete gebrochen ist oder er nicht mehr wettkampftauglich ist, oder????
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, solange du den anderen Schläger in der Box hast, ist es erlaubt den Schläger zwischen den Sätzen zu wechseln.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann darf zum regelkonformen Ersatzschläger gegriffen werden. Besteht die Regel wie Eddies sie formuliert wirklich so ? Wär ganz praktisch das mal zu wissen ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein.
|
|
||||
|
||||
Ich weiß net was los war und warum Primo den Schläger wechseln dürfte. Auf jeden Fall war irgendwas net mit dem Schläger in Ordnung, aber was weiß ich nicht.
Mfg DarkNight |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.