Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2013, 20:30
oscargrouch oscargrouch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

oscargrouch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Grundsätzlich denke ich schon das da was dran sein könnte. Glaube aber das es noch ein wenig zu früh ist um zu den Bayern zu gehen. Ein weiteres Jahr beim BVB würde mit Sicherheit nicht schaden.
Auf der anderen Seite is es nun mal so das er mmn. einer der besten Stürmer in Europa ist und wenn der wechseln will sollte man nicht zu lange überlegen.

Die Gründe bzw. der Grund für das verlorene CL-Finale ist aus meiner Sicht das man auf der Bank etwas zu schwach war. Jupp konnte nicht entsprechend reagieren. Das hat man nun geändert und mit 3 Topstürmern im nächsten Jahr könnte man das Ding reißen.
Pizzaro denke ich wird nicht mehr die Rolle spielen und so einen Transfer mit Sicherheit nicht verhindern.
Alt 05.02.2013, 20:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von oscargrouch Beitrag anzeigen
Pizzaro denke ich wird nicht mehr die Rolle spielen und so einen Transfer mit Sicherheit nicht verhindern.
Umso mehr wünsch ich mir, dass ihn die Bayern freigeben und er der Bundesliga noch 1, 2 Saisons in guter Form erhalten bleibt!

Pizza muss spielen!!!
Alt 05.02.2013, 20:44
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Überheblichkeit ist ein Ausdruck den die Bauern für sich gepachtet haben in ihrer Arroganz Arena. Wer die Stimmung in Dortmund miterlebt hat, der fühlt sich in Bayern wie auf einer Beerdigung. So ist es doch, oder?
Wenn wir Zweiter sind, dann ist das okay und wir fangen nicht an zu ätzen wie es Rummelfliege, Schweine Höness und Konsorten dann immer machen. Mit Anstand auch mal verlieren, das müssen die Bauern einfach lernen. Dann würden sie irgendwann auch für ihre Leistungen von den Gegnern gewürdigt. So allerdings sind sie einfach nur scheiße
Hm, beim lesen deiner Zeilen, frag' ich mich gerade, ob an dem Witz, dass das Dortmunder Stadion immer so voll ist, weil in der Halbzeitpause ein Hauptschulabschluss verlost wird, doch was dran ist
Alt 05.02.2013, 20:47
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hm, beim lesen deiner Zeilen...
Bretti, sei ehrlich, du fütterst auch Tauben, oder
Alt 05.02.2013, 20:53
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bretti, sei ehrlich, du fütterst auch Tauben, oder
Nee, nur Rotkehlchen, Gimpel, Spatzen, Meisen, Grünlinge, Buchfinken und auch Krähen. Die Tauben verscheuche ich immer, die machen zu viel Dreck im Garten
Alt 05.02.2013, 20:55
registrierter Besucher

Bist ein echter Tierfreund und somit hier bestens aufgehoben...

Ring frei!
Alt 05.02.2013, 21:20
...

Zitat:
Ring frei!
Dann aber doch lieber zurück zum Thema Lewandowski

Ein echter Topstürmer, der wohl von einigen Topclubs begehrt wird und dessen Unzufriedenheit in Dortmund schon länger gerüchteweise die Runde macht.

Das übliche halt. Der will erst mal mehr Geld. Mag sein, dass es so viel ist, dass Dortmund das nicht zahlen will/kann. Man wird's sehen

Wenn er im Sommer zu den Bayern wechselt, würd' mir das nicht übel aufstoßen. Und an dem Schmarrn, dass die Bayern ihn nur kaufen würden um die Konkurrenz zu schwächen glaubt doch wohl hoffentlich nicht wirklich jemand

Mit Abgängen von guten Spielern muss Dortmund nun mal leben. Wie jeder andere Verein in der BL (außer dem Finanzprimus Bayern) auch. Ist halt ein Geschäft der Profifußball. In der finanziellen Liga von Bayern spielen die Dortmunder nun mal nicht. Sportlich auf einem sehr guten Weg, keine Frage, aber in Dortmund wird man gut beraten sein die finanziellen Irrwege zu Niebaums Zeiten nicht wieder einzuschlagen.

Einen Lewandowski zu ersetzen wird zwar sehr schwer, aber so ist das nun mal. Kagawa ging, Reus kam. Für kleines Geld wird Dortmund Lewandowski sicher nicht ziehen lassen und für den Erlös wird sich hoffentlich Ersatz bekommen lassen

Ein Hummels, Reus und Götze wird man in Do evtl. auch nicht auf Dauer halten können und ob die nun nach Bayern, zu einem spanischen oder englischen Topclub gehen, ist mir persönlich herzlich egal. So ist das nun mal... Dass sie nach Schalke gehen, kann wohl ausgeschlossen werden

Erst mal freu' ich mich aufs Pokalspiel gegen die Bayern - ein echtes Topspiel
Alt 05.02.2013, 21:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dann aber doch lieber zurück zum Thema Lewandowski

Und an dem Schmarrn, dass die Bayern ihn nur kaufen würden um die Konkurrenz zu schwächen glaubt doch wohl hoffentlich nicht wirklich jemand
Doch! Ich zum Beispiel. Das hat Tradition bei den Bayern und mittlerweile sollte man sich damit abfinden - so ist das eben...

In Bayern sagt man hierzu: Wer zahlt, schafft an.

In Franken sagt man hierzu: Scheiß Bayern...
Alt 05.02.2013, 21:53
oscargrouch oscargrouch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

oscargrouch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Doch! Ich zum Beispiel. Das hat Tradition bei den Bayern und mittlerweile sollte man sich damit abfinden - so ist das eben...

In Bayern sagt man hierzu: Wer zahlt, schafft an.

In Franken sagt man hierzu: Scheiß Bayern...
Wie ist das dann z.B. mit Reus? Denn hat DO auch gekauft und der Gegner der vermutlich diese Saison mit ihm oben mitgespielt hätte krebst im Mittelfeld rum!

Im Umkehrschluss KÖNNTE ich behaupten das die DO den nur gekauft haben um die Gladbacher zu schwächen.

Das is nun mal die logische Konsequenz von Transfers. Man kauft einen Spieler von einem anderen Verein und der betroffene Verein wird schwächer weil vermutlich ein Leistungsträger geht.

So what? Was ist daran verwerflich? Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Moral, Anstand und Gewissen, weil das gibts im heutigen Profisport nicht mehr wirklich, bei keinem Verein, auch nicht bei DO!
Alt 05.02.2013, 22:00
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Daran ist nichts verwerflich.
Kritisch sehe ich nur Transfers wenn man die Spieler vom Konkurrenten holt und diese dann dauerhaft auf der Bank sitzen.
Da hatte Bayern zeitweise recht viele von. Ist in letzter Zeit weniger geworden bzw. wenn dann sind es meistens Transfers für die Zukunft oder Leute die recht bald wieder verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »