|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gleich Deutschland-China auf Eurosport
War schon wirklich recht unfaire Übertragungstaktik vom Sender. Durch das Überziehen vom Snooker um eine ganze Stunde ist vom Tischtennis nur noch eine 30 Minuten-Zusammenfassung übrig geblieben. Kann ja verstehen, daß man als eingefleischter Snook-Fan auch den letzten entscheidenden Frame sehen will im Halbfinale. Jedoch sollte man wenigsten diese 1 Stunde nicht zu ungunsten von Tischtennis abziehen. Man hätte zumindest das 2.Halbfinale im Snooker auch im eine Stunde später beginnen könne, wenn schon einige Frames gespielt worden sind, wäre ja auch egal. Die spielen ja sowieso mindestens ihre 33 Frames. Um den Anfang wäre es sicherlich nicht schade gewesen. Daran sieht man aber, wie flexibel man auf solche Situation reagiert bzw. es auch die Politik des Senders nun mal ist. Sehr, sehr schade kann ich da nur sagen. Beim Spiel Deutschland-China ist es Eurosport auch viel wichtiger MotoGP zu bringen. Dort gibts natürlich auch mehr Werbefläche zu sehen für den Zuschauer. Denn was wären wir bloß ohne Werbung?
|
|||
|
|||
also ich kann mal ein positives zu Eurosport sagen. Das Spiel Deutschland-Österreich war wesentlich besser übertragen als auf ARD das HALBFINALSPIEL Deutschland-China, wenn ich nicht so ein begeisterter TT-fan wäre hätte ich gleich weggeschalten und kanns den leuten die nicht so viel mit TT verbinden auch nicht verübeln wenn sie das getan hätten
die niedrigen einschaltquoten liegen jedenfalls immer am fehlenden Willen der Sender solche Sportarten etwas zu pushen bzw darauf aufmerksam machen in der Fernsehzeitung konnte ich garnix von TT finden, wieder ein grund warum es keiner guckt |
|
|||
|
|||
AW: Welche Sender zeigen TT ?
was auch der absolute witz ist ist daß wenn man die ganze wm zu grunde nimmt mehr damentischtennis als herrentischtennis gezeigt wurde.sorry aber dann schau ich mir lieber ein landesligaspiel bei den herren in irgendeiner halle in deutschland an
|
|
|||
|
|||
Eurosport hat doppelt soviel von der WM gebracht, als vertraglich vereinbart. Soviel zur Kritik am Sender.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... und soweit ich es weiss ein europäisches Programm. D.h. es gibt keine Einzelprogramme für einzelne Nationen.
Und deswegen hat Snooker wohl oft auch der Vorzug vor anderen Sportarten, wenn allein in UK dort schon 6 Mios vor dem Schirm hängen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch bei Grossveranstaltungen ausserhalb Deutschlands war´s damals manchmal besser.... Die seinerzeit euphorisch propagierte Strategie des ITTF-Präsidenten `mehr Medienpräsenz durch den grösseren Ball ` ist zumindest in Deutschland nicht aufgegangen...... |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|