|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Der Nächste aus meiner Branche geht*s wohl nicht so gut:
https://www.infranken.de/lk/erlangen...uhwIM33PmF4Z-U
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Nach drei Tagen Dolomiten nun im Zillertal gelandet.
Wieso ist der Sprit in Österreich eigentlich ca. 25 Cent billiger pro Liter? Kommen da die Tankschiffe besser durch die ausgetrockneten Flüsse?
|
|||
|
|||
Sonst würden nicht so viele nach Österreich fahren. Nicht wg. Urlaub. Nein, wegen der Spritpreise.
|
|
||||
|
||||
Ja Rudi, macht sich da keiner mehr Gedanken, wieviel CO2 auf diesen Fahrten frei gesetzt wird? Unglaublich!
|
||||
|
||||
Österwas….?
Cruise hier in meinem Riva Böötchen auf dem Lago Maggiore und guck später bei den Celebreties auf ner Party vorbei. Herrlich, seinen Reichtum zu genießen… Scheiß auf alles, Hauptsache, jeder weiß nun, was für eine geile Sau ich doch bin…
|
|||
|
|||
Musst Dich nicht schämen - für 14-jährige ist das ziemlich normal...
|
||||
|
||||
Gar nicht so teuer, worüber reden wir?
https://www.bild.de/bild-plus/politi...4158.bild.html Mich betrifft das allerdings nicht mehr. Letztes Jahr neue Heizung gekauft für 10 Mille. Bestandsschutz, bis ich ü80 bin. Alles richtig gemacht mal wieder |
|
||||
|
||||
Sowieso! Und wie habe ich heute gelesen:
Bei einer Regierungsbeteiligung der AfD werden eh alle grasfarbenen Gesetze wieder gelöscht!* somit dann alles im Grünen Bereich! :-) Mei macht mir das Spaß! Kein Wunder, dass die Etablierten langsam alle am Rad drehen. Ob die AfD sich aber nach der Wahl erinnern können was sie versprochen haben? Nun, beweisen konnten sie es noch nicht. Aber als baldige zweitstärkste Partei kann man schon mal so einen raus hauen :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.06.2023 um 20:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie stehst du denn zum rechtsextremen Flügel der AfD?
|
|
||||
|
||||
Ähnlich wie zum linksextremen Flügel mit Regierungsbeteiligung
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (02.06.2023 um 20:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.