|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Um Jahre
Aber bedenke;manchmal ist langsamer schneller
|
||||
|
||||
Ich hoffe, wir bekommen Karten. Bisher sind immernoch keine bei uns auf der Homepage zu kaufen. Falls ich keine über den FCN bekomme, hast du die Möglichkeit, 2 Karten auf einen etwas neutralen Platz zu bekommen? Ich würde zu gerne ein Bierchen mit dir zwicken .....
|
|||
|
|||
Hi Peter!
Karten soll es ab Mittwoch geben für Frankfurt (laut Hotline). Will auch hin.Kannst mit mir fahren,musst nur nach Sinsheim kommen,liegt ja auf der Strecke. Habe noch 4 Plätze frei. Stuttgart,Freiburg und Hoffe sind auch fest eingeplant wenn es der TT Spielplan zulässt. Gruß Hubbl |
|
||||
|
||||
Grüß dich Hubbl!
Hoffenheim und Stuttgart fällt für uns ins Wasser, sind da leider nicht in Deutschland. Frankfurt wollen wir umbedingt, wie sollen wir es mit dem Kartenkaufen machen? Könntest du unsere mitkaufen? Wieviele seid ihr? Wir wären zu zweit! Hast du noch mein Kärtchen mit Handy Nr.? Da ist auch die Geschäftsnummer drauf, kannst mich morgen ja jederzeit mal anrufen. Hast du auch eine Dauerkarte? Falls ja, welcher Block? Gruß P+T
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
2 Plätze wären ja nach der Rechung von Hubbl noch frei, aber wie wollt ihr euch von euren Kneippen loseisen???
|
||||
|
||||
Zitat:
Zuviel Kneipp-Kur soll ja schädlich sein, heißt es, insofern wär ich bei der Zwietracht gern mit euch dabei. WENN, ja wenn ich den 15.8 nicht bereits verplant hätte. Und einer Frau wg. eines Fußballspieles abzusagen, is das Todesurteil... GLUBBBBSSSSIIIIIIIIEEEEEEEECCCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Laut Glubb-Homepage startet der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Schalke 04 am Donnerstag, den 16.07.09
http://www.fcn.de/news/archiv/2009/j...-und-hannover/
|
||||
|
||||
Hab ich dir nicht gesagt, du sollst die Hände von den Frauen lassen, hab ich dir das nicht gesagt Das bringt nur Unheil, das bringt nur Unheil
|
||||
|
||||
Zitat:
Da fällt mir noch ein: (3 Sekunden gefühlte Meisterschaft in den letzten 51 Jahren sind mehr als genug )
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.