Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2009, 10:17
Dickes B Dickes B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von A.Coco Beitrag anzeigen
Naja, wenn man sich mal deine Beiträge anschaut, hätte es mich auch gewundert wenn du uns als Favoriten gesehen hättest.
Eigentlich ist es mir wumpe wo die Reli ist, spiele überall meinen Stiefel runter...
Umso heisser die Fans, desto heisser bin ich auch

Das denke ich auch. Wir werden zwar reichlich Fans auf unserer Seite haben, da aber Bledeln auch nicht weit weg ist werden auch von dort reichlich Leute dabei sein. Mal abgesehen davon, ist die Heimmannschaft wohl immer etwas stärker einzustufen. Logisch...
Da in den meisten Fällen der auszutragende Verein selbst an der Reli teil nimmt, gibt es zwangsläufig immer ein Heimvorteil.
Alt 21.04.2009, 10:33
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...abgesehen davon, wo die Reli stattfindet, hätten die "Dinklarer" in Hude doch bestimmt auch die meisten Fans...die fahren doch immer mit großen Bussen zu den Auswärtsspielen...
Alt 21.04.2009, 11:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
...abgesehen davon, wo die Reli stattfindet, hätten die "Dinklarer" in Hude doch bestimmt auch die meisten Fans...die fahren doch immer mit großen Bussen zu den Auswärtsspielen...
Sehr richtig lieber Kai.

Der Reisebus war schon gebucht...
Alt 21.04.2009, 11:39
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

dann solltest Du nicht stornieren. Ritterhude hat offiziell Protest eingelegt gegen die Verlegung, da sie nicht gefragt wurden.
Alt 21.04.2009, 11:52
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Also letztes Jahr bei der Reli zur VL in Broitzem, war bestimmt das halbe Dorf mit Trommeln und Rasseln aus Dinklar anwesend, war schon extrem Geil unter so einem Publikum zu spielen, vorallem wenn man das aus seinem Verein gar nicht so kennt, dass ist schon ein enormer Vorteil für Dinklar wenn die diesjährige Reli bei denen stattfindet....
Alt 21.04.2009, 12:01
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe die 3 ersten Relegationsspiele damals auch mitgespielt - war immer ´ne Klasse Stimmung. Die Einführung dieses Systems war höchstwahrscheinlich die Beste Idee, seit es Tischtennis gibt...

"Normalerweise" sollte wirklich der Verein, der die Klasse halten will, diese Relegationsspiele ausrichten, wäre in diesem Fall ja auch o.k.
In Bledeln wäre auch eine "Mords-Stimmung", eventuell würde es oben ein bisschen eng werden...

In welcher Form jetzt Ritterhude benachteiligt wird, entzieht sich meiner Kenntnis, auch in Hude hätte sie Auswärts spielen müssen! Das der Verein jetzt nicht gefragt wurde, ist zwar saublöd, aber warum sollen 2 Hildesheimer Vereine in den "hohen Norden" fahren, wenn doch so "nur" eine fahren muss?!?
Alt 21.04.2009, 12:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So kann man das nicht machen, "Fahrstreckenminimierung" hin oder her.
Klare Benachteiligung von Ritterhude; zieht den Protest durch!

Nicht mißverstehen: Geht nicht gegen Bledeln (denen ich ausgesprochen wohl gesonnen bin) oder gegen Dinklar, sondern "um's Prinzip".

Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht...
Alt 21.04.2009, 12:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
dann solltest Du nicht stornieren. Ritterhude hat offiziell Protest eingelegt gegen die Verlegung, da sie nicht gefragt wurden.

Weiß ich Thorsten. Zu dem Protest von Ritterhude kann ich zurzeit nur noch nichts sagen. Muss mich erstmal mit den Jungs besprechen.

@ LuWenzel

Vielen Dank für die Blumen. War schon ne geile Stimmung letztes Jahr. Und bei uns dürfte es dann wohl ähnlich werden. Außer, dass es bei uns mehr zu essen und zu trinken geben als in Broitzem.
Alt 21.04.2009, 12:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Klare Benachteiligung von Ritterhude; zieht den Protest durch!
Nanana Peter. Du wirst ja wohl ohne entsprechende Infos Dein Urteil nicht fällen. Zu gegebener Stunde werde ich die Story erzählen, wie sich die Sache zu getragen hat. Im übrigen war es unsere Initiative. Den gleichen Einsatz hätte Bledeln bzw. Ritterhude auch bringen können...
Alt 21.04.2009, 12:45
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz unrecht hat Ritterhude sicher nicht.

Eigentlich kann es nicht sein, dass sich einfach ein Verein - ohne dass es eine klare Regel dazu gäbe - nachträglich bewerben und den Zuschlag erhalten kann.
Dann hätte man das ganze zumindest neu ausschreiben müssen, mit der Chance für Ritterhude, sich auch zu bewerben.

Ritterhude ist natürlich schon ein wenig benachteiligt. Bei eine Reli in Hude hätte sie zwar auch auswärts gespielt, hätten aber deutlich weniger Strecke zu bewältigen gehabt, und es hätte nicht auf einmal ein Konkurrent mehr oder weniger willkürlich das Heimrecht bekommen.

Klar ist es so für zwei Vereine (im Endeffekt sogar für drei, denn wir in Hude haben so wenigstens nicht den Aufwand, die für uns eher uninteressante Reli auszurichten) am praktischsten, formell aber nicht ganz in Ordnung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »