|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
sehr gut, dann bin ich ja die favoritenrolle los! ich bin mir übrigens vor keinem einzigen spiel sicher, wie es ausgehen wird. daher ist deine aussage schon sehr mutig. Ich find es jedenfalls gut, dass du deinen vereinskollegen so unter druck setzt.
![]() Simon ist aber auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Nein, ich steige auch auf Provokationen nicht in die Wette ein! ![]() Mir ist sowieso nur das Mannschaftsergebnis wichtig. So lange wir die Klasse am Ende gehalten haben, sind die Einzelergebnisse ziemlich unwichtig. Bis denne, Hansi |
|
|||
|
|||
kann mich bei Hansi und Andre nicht festlegen aber würde mit dem ausgelutschtem Rohr wetten dass einer von beiden am Ende vorne ist .Selbstverständlich trinken wir dann die Kiste mit Mogi zusammen und natürlich mit meinem neu kennengelernten Sportskameraden der sicherlich in meinen Alpträumen die nächste Zeit die Hauptrolle spielen wird.
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch erstmal von meiner Seite nach Schledehausen. Ich denke immer ihr seid ein 3 Mann Team, aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Auch das Jan gegen Schepi gewinnt, beeindruckend.
Ich tippe übrigens auf Hansi als besten Spieler, gegen Mogi wird er nicht verlieren und Simon Andre wird auch andere Spiele verlieren(Hafensängers Buer Implantat scheint langsam schwindelerregende Größe zu erlangen:-() Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry,aber ich wette sicherlich gar nichts,da ich die Personen um die es hier geht überhaupt nicht kenne ! Mit Ausnahme von Mogi natürlich,der meiner Meinung nach bestimmt ne gute Bilanz spielt ! Ob er die beste Bilanz spielt oder nicht,wird Ihm wahrscheinlich auch völlig egal sein,solange er die entscheidenen Spiele gewinnt,und wir nicht absteigen ! Mit dem "vollen Rohr" kannst Du sicher darum wetten,aber falls "Dein neu kennengelernter Sportskamerad" dabei sein soll wenn die Kiste geleert wird,solltet Ihr den Einsatz besser noch um 1-2 Kisten erhöhen,sonst bekommst Du ja maximal 2 Flaschen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Denke die Schledehausener Saisonprognose nichts mit dem Abstieg zu tun haben zu wollen dürfte gar nicht so unrealistisch sein; rein gefühlsmäßig würde ich zwischen Rang 3 und 5 tippen aber vielleicht liegen wir den Jungs auch einfach nur gut und sie gewinnen sonst kein Spiel mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Also Liebe Tischtennisfreunde,
ich glaube augelutschtes Rohr vertritt meine Meinung, erst die Mannschaft, dann der Spass und sonst garnichts. Ich bin weder für Wetten noch Bilanzen zu haben. ![]() Der Kampf gegen den Abstieg ist wichtiger zumal wir jetzt schon gegen die Jungs aus Oldendorf verlieren, die in den letzten Jahren eigentlich immer dankbare Gegner waren. ![]() Wir müssen jetzt konzentriert und motiviert an die weiteren Aufgaben herangehen und sie lösen. Das Potenzial dazu ist da !!!!! ![]() Eine Belastung aus dieser Wette kann ich nicht registrieren - nach so vielen Jahren Tischtennis einfach lächerlich. Ganz abgesehen sind auch meine Gegner nicht so schlecht, dass sie mit meinem Spiel nicht klar kommen können. Ich werde sicher noch mehrmals gratulieren müssen, was aber keine Schande ist, wenn das Spiel o.k. war und Gretesch gewonnen hat. Die Krisensitzung am Samstag bei Georgi (Schepi vielleicht erinnerst du dich) hat die neuen Ziele definiert, leider habe ich sie vergessen. Nach Ende der ersten Halbserie werden wir überlegen, ob wir so weiterspielen oder etwa doch noch das ein oder andere As aus dem Ärmel zaubern. Die Vorausetzungen dafür sind gegeben und wir arbeiten daran. Bis dahin gehe ich erst einmal davon, dass wir mit der jetzigen Mannschaft uns durchbeißen und etablieren werden. ![]() In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Spass und uns ein bißchen mehr Glück und Erfolg. ![]() |
|
|||
|
|||
was ist denn nun? steigt einer ein...
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube das es noch einen dritten gibt,der wenn er denn immer mitspielt und motiviert ist,eine bessere Saison spielen wird. Friederich Krebs vom ESV Lingen. Aber wetten habe ich auch keine Lust. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.