Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2010, 17:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Finde es auch sehr bedauerlich, dass bei ittv so wenig Spiele live übertragen werden.
das kannst du laut sagen,das ist einfach nur ganz schwach,ein mediales desaster.nicht jeder tut sich das an,einen bwin account zu erkaufen,um ein paar mickrige tischtennisspiele,über einen lausigen livestream reinziehen zu können.wer auch gleichzeitg wettet ok,aber nur für ein paar spielchen?nein,danke,da streik selbst ich als tischtennisfreak,aus prinzip

zurück zum sportlichen geschehen:

portugal wirklich mit ner bärenstarken wm bisher.unseren sieg gegen japan betrachte ich als enorm wichtig,da eine niederlage hätte ev.schon einen knacks bedeuten können.dass es gegen japan eng werden würde war klar,ist einfach ne gute mannschaft,dennoch erwarte ich von einem timo boll einfach ein anderes tischtennis(auch wenn ein mizutani wirklich stark geworden ist).da muss ab dem viertelfinale defacto mehr kommen,da beist die maus kein faden ab...

Geändert von Turboblock (26.05.2010 um 17:42 Uhr)
Alt 26.05.2010, 17:39
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das kannst du laut sagen,das ist einfach nur ganz schwach,ein mediales desaster.nicht jeder tut sich das an,einen bwin account zu erkaufen,um ein paar mickrige tischtennisspiele,über einen lausigen livestream reinziehen zu können.wer auch gleichzeitg wettet ok,aber nur für ein paar spielchen?nein,danke,da streik selbst ich als tischtennisfreak,aus prinzip
Vielen Dank, deine Meinung zur Medienpräsenz durften wir mittlerweile
erst geschätzte 6mal hören; magst du sie nicht noch einmal in aller
Länge hier ausbreiten ?
Alt 26.05.2010, 17:47
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Ja aber Turboblock in der Rangliste vor mich zu stellen ist einfach eine Frechheit sondersgleichen.

Oh, ein Versehen von mir, tut mir leid.
Bei Aussagen wie dieser, "Ich kapiere nicht wie mann überhaupt jemanden hier "schonen" kann, besonders nicht wenn er so schlecht spielt wie Boll. Es sei denn mann läßt ihn in der Aufwärmhalle Strafrunden laufen..." bist du natürlich voll konkurrenzfähig.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 26.05.2010, 17:54
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Schiedsrichter forciert das Tempo mit seinem "Time!", aber die Faust von Skachkov Richtung Gegner in Verbindung mit dem übertriebenen Geplärre kümmert ihn nicht. Anscheinend haben die Russen das Geplärre kultiviert als psychologisches Kampfmittel. Den Gegner zu entnerven.
Alt 26.05.2010, 17:57
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Der Schiedsrichter forciert das Tempo mit seinem "Time!", aber die Faust von Skachkov Richtung Gegner in Verbindung mit dem übertriebenen Geplärre kümmert ihn nicht. Anscheinend haben die Russen das Geplärre kultiviert als psychologisches Kampfmittel. Den Gegner zu entnerven.
Solange sich der Pole nicht beschwert hats den Schiri auch nicht zu interessieren.
Alt 26.05.2010, 17:58
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Da muß ich dir Recht geben, mir gehen die Russen gewaltig auf den Nerv mit ihrem Extrem-Gebrülle. Die Fans sind aber auch nicht viel besser. Hoffentlich fliegen die Russen so schnell, wie möglich raus. Am Besten nächste Runde gegen die Japaner!
Alt 26.05.2010, 17:59
DominationX DominationX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DominationX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dachte, die Tabellendritten und -zweiten spielen ein Achtelfinale nach der Gruppenphase, um die Viertelfinalgegner der Gruppensieger auszuspielen. Demzufolge müsste Taiwan gegen Tschechien ein Endspiel um Platz 3 sein. Warum spielt Petr Korbel dann nicht bzw. wo ist mein Denkfehler?
Immerhin schlägt Simoncik nach Ryu Seung Min auch Chih-Yuan Chuang und gleicht zum 1:1 aus.
Alt 26.05.2010, 17:59
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz stark gerade:
Josef Simoncik - Chuang Chi Yuan 3-2 11-9 im 5. Satz
damit 1-1 im Endspiel um Platz 3 in der Gruppe.
Alt 26.05.2010, 18:02
Krischka 95 Krischka 95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Krischka 95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hä der ball grad der letzte zwischen polen und russland des sah aus wie ein netzball vom polen
Alt 26.05.2010, 18:03
FGUP FGUP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FGUP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Weis eigentlich jemand ob es in der Champiomship Division der Herren auch Spieler mit kurzen Noppen gibt? Scheint ja auch ne aussterbende Art zu sein.
Tang Peng aus Hongkong spielt kurze Noppen auf der Rückhand, Wang Zeng Yi aus Polen spielt Penholder mit kurzen Noppen auf der Vorhand und eventuell spielt noch Jang Song Man aus Nordkorea Abwehr mit kurzer Noppe auf der Rückhand. Ansonsten sind sie wahrscheinlich nur noch recht häufig bei den Damen vertreten.

Geändert von FGUP (26.05.2010 um 23:31 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Moskau, Russland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2010, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »