|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]()
Mir bleibt auch die Luft weg, wenn ich sehe, an was für einem Thema ihr euch 1 Tag vor Weihnachten hochzieht.
![]() Und ich dachte schon, ICH sei bescheuert. ![]() Fröhliche und frohe Weihnachten ALLEN (auch Wolle) ![]() |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nicht so deutlich, da hast du recht. War aber IMHO nicht all zu schwer so zu verstehen. Einen Anlass, dass er unter dem Deckmäntelchen der Toleranz Inzest in jeder Form für unbedenklich hält, hatte er aus meiner Sicht nicht gegeben.
Zitat:
Mal angenommen, zwei Geschwister von 23 und 25 Jahren zeugen ein Kind zusammen. Das ist verboten. Ok, ist augenblicklich so. Die Chance, dass das Kind missgebildet zur Welt kommt ist höher, als im Durchschnitt bei nichtverwandten Eltern. Das Kind ist jetzt auf der Welt und es wird festgestellt, dass der eigene Bruder der Vater ist. Ob es sich jetzt um ein gesundes oder missgebildetet Kind handelt, ist IMHO an dieser Stelle erst mal zweitrangig. Nach nun geltendem Recht haben sich sowohl Schwester, als auch Bruder schuldig gemacht. Soll man sie jetzt beide einsperren und das Kind ins Heim geben? Für wen wäre das gut? Für dich? Für die gesamte Gesellschaft? Ok und wie genau sieht denn jetzt nun deine Meinung aus? Alles verbieten und wer erwischt wird muss bestraft werden? Wenn ja, warum? |
|
|||
Nee, informiere du dich lieber mal aus welchen Zeiten der Zölibat stammt und wie in diesen Zeiten die Ehelosigkeit definiert wurde
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Vielleicht war der Josef der Bruder Marias und beide hatten mit diesem "Trick" einer Strafe entgehen können ![]() Wenn dich das beruhigt kann ich dir versichern, das wir Vielschreiber hier alle im selben Boot sitzen ![]() Dir auch und Wolle sowieso ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Zur Sache .... heute f**** jeder jeden, ob das Sinn macht oder negative Auswirkungen auf ein ganze Gesellschaften haben wird ... man weiß es nicht. Und Idioten laufen schon genug rum aus "normalen" Verhältnissen, da machen die paar "Ausrutscher" das Kraut nicht mehr fett. In vielen Familien auf dem Lande, gehört es schon beinahe zum guten Ton ... da ziehen sich aber die Winter auch ... da meinste im Februar es wär erst Dezember. Mei ... was willste dann machen, man hat ja Mitleid mit die armen Viecher im Stall na nimmt ma halt die Schwester her ![]() Die riecht meistens auch ein bißchen besser, wobei ... manchmal vielleicht auch nicht, aber wenn das ne Rolle spielen würde wären wir eh schon ausgestorben ![]()
Zitat:
![]() |
|
|||
Hey, ich bin aufgestiegen in deinem Ansehen
![]() ---und das gleich von einer Amöbe zum Klugscheißer ![]() Ich hoffe mal, dass das nicht nur an deiner vorweihnachtlichen Stimmungslage liegt ![]() Ach, das ist doch auch schon uralt ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Edit: Bitte dann aber so: http://www.youtube.com/watch?v=lfcGEQRyaqI ![]() Geändert von PlasmaLight (23.12.2013 um 16:40 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18671 | Heute 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.