|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
||||
|
|
||||
Ursula erobert die Soldatenherzen!
Sollte sie irgendwann mal Angela beerben wollen und als Kanzlerin kandidieren, bekommt sie meine Stimme. Die Frau ist fähig (und in der richtigen Partei) muss weg, Geschenke kaufen, Glühwein saufen |
|
||||
Röschen, ach du Scheiße. Aber ist klar. Der Krieg macht keinen Sinn mehr. Die Besatzung ist nicht mehr zu rechtfertigen. Wissen auch die Soldaten. Muss mal wieder an der Moralschraube gedreht werden für die letzten Monate. Gruß geht raus nach Afghanistan. Schöne Weihnachten mit Röschen ...
|
|
||||
Mit US-Präsidenten wäre das sicher interessanter.
Nach dem zweiten Weltkrieg für mich auf jeden Fall JFK |
|
|||
Nee, nee, hab' nicht gekotzt, hab' gewürgt.
Hast mich überzeugt! Jeder sollte mit jedem inne Kiste springen dürfen. Der 70jährige Papa mit der 18jährigen Tochter. Oder auch der 80jährige Opa mit der 18jährigen Enkeltochter. Wenn beide das wollen, ist das doch völlig in Ordnung. Oder die 85jährige Ur-Oma mit dem 18jährigen Sohn des Enkels. Wenn da beide Bock drauf haben. Ja, warum denn nicht? Ist schließlich Weihnachten! Tiere sind doch vor dem Gesetz 'ne Sache, oder? Sex mit Sachen ist doch nicht verboten, oder? Ob nun der Hund oder die Cola-Flasche, ist doch völlig egal. Ist schließlich Weihnachten! Bretti, Du musst auch mal lesen, bevor Du als Toleranter Intoleranz vermeintlich Intoleranten gegenüber walten lässt. Meine Botschaft lautet, dass nicht alles, was nicht verboten ist, auch gemacht werden sollte. Und wenn Du Dich darüber aufregst, dass das tatsächlich verboten ist, dann ist das Dein gutes Recht. Aber nicht jedes Recht, das man hat, sollte man auch vertreten. Wenn die Geschichte midde Cola-Flasche verboten wäre, würde ich aufe Straßen gehen und protestieren. Auch dann, wenn es nur 'ne Fanta-Flasche wäre. Ich könnte es auch vollkommen anders ausdrücken: Nicht über alles, worüber man diskutieren kann, sollte man auch diskutieren. Stell' Dir mal 'nen real-life-Stammtisch vor und Du schneist da rein und sagst: "Hi, ich bin der Bretti und vertrete den Standpunkt, dass jeder mit jedem ficken dürfen sollte!" Die nächste Skat-Runde würde ohne Dich stattfinden. Die würden lieber zu zweit Bauernskat spielen.. Und = ja, das hätte etwas mit deren Intoleranz zu tun. Diese Intoleranz wäre allerdings auch nicht verboten... BeSINNliche Weihnacht'! Und immer schön Kondome benutzen. Es sei denn, ihr favorisiert Fanta. Geändert von HSV (24.12.2013 um 15:54 Uhr) |
|
|||
HSV jetzt bin ich mal vollkommen Deiner Meinung. Die ganze Diskussion ist sowas von sinnlos.
Toll an der Sache ist auch wirklich immer, dass die "Toleranzprediger" dies immer predigen, wenn aber jemand eine andere Meinung vertritt als sie dann ist er eben intolerant. Ging los mit Plasmas Aussage zu den beiden Frauen, mit der die Diskussion begann. Da hat er genau, das gemacht was er den beiden vorgeworfen hat. Er findet es falsch, wie die beiden Ihre Kinder erziehen. Wo ist da der Unterschied zu dem was die beiden Frauen gesagt haben?
Zitat:
Woher soll ich denn bitte wissen, wie die beiden Damen ihre Kinder erziehen, du Knalltüte? Ich weiß noch nicht mal, ob die welche haben. Ich sagte, dass sich die Werte bezüglich der Toleranz nicht ändern werden, wenn sie ihre Kinder so erziehen und ihnen das mitgeben, was sie selbst denken - und sie nicht als Freidenker erziehen. Oder irgendwas in der Art. Ich toleriere ihre Meinung. Dennoch ist die Begründung dafür oberflchlich und Schwachsinn. Einfach deshalb weil der Grund für ihre Meinung Intoleranz ist und sie diesen versuchen mit irgendwelchen anderen dümmlichen Argumenten zu überdecken. Das ist alles. Und sowas kotzt mich an. Sollen sie sagen, ich finde Homos eklig oder sonst was. Das wäre wenigstens ehrlich. Das ich niemandem das Recht auf Fortpflanzung nehmen kann, weißt du hoffentlich selber. Ansonsten kommst du gleich mit auf die Liste. Frohe Weihnachten & and a happy go to hell |
|
||||
Zitat:
Heut ist Weihnachten. Liebe deinen Nächsten, HSV |
Lesezeichen |
|
|