Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2022, 12:04
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Boah Krass ....

Gegenüber stehen 9.699.784.523 Impfungen und 5.556.167 Corona Tode.

Ich hoffe Dein niedriger Intellekt kann die Zahlen lesen.

Ach gott ich vergass, in der Impfung sind ja Nanobots, die mit 5G aktiviert werden und dann 80 % der Menschheit ausrotten, so jedenfalls hat es ein Kollege von Dir gesagt, dann muss es wohl stimmen.
Dann haben wir ja noch einiges an Zeit, da 5G hierzulande noch etwas auf sich warten lässt
Zumindest bis es flächendeckend da ist

Zum Rest: Die Nebenwirkung ist sowohl bei der Impfung, als auch bei der Erkrankungb bekannt, nur tritt sie erheblich seltener bei Impfung auf. Also wie üblich viel Pups um wenig bis nichts
Alt 19.01.2022, 12:10
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen

Zum Rest: Die Nebenwirkung ist sowohl bei der Impfung, als auch bei der Erkrankungb bekannt, nur tritt sie erheblich seltener bei Impfung auf. Also wie üblich viel Pups um wenig bis nichts
bzw, wenn die Erkrankung nach einer Covid Infektion auftritt schaut der gemeine Schwurbler ob der Patient nicht irgendwann mal eine Impfung hatte um die Erkrankung dann darauf schieben zu können.
Alt 19.01.2022, 12:45
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Boah Krass ....

Gegenüber stehen 9.699.784.523 Impfungen und 5.556.167 Corona Tode.
Wenn man auf einem Auge blind ist, übersieht man leicht was

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Zum Rest: Die Nebenwirkung ist sowohl bei der Impfung, als auch bei der Erkrankungb bekannt, nur tritt sie erheblich seltener bei Impfung auf. Also wie üblich viel Pups um wenig bis nichts.
In eurem Alter ist das Risiko geringer als bei der Infektion.

Geändert von radeberger (19.01.2022 um 12:49 Uhr)
Alt 19.01.2022, 12:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Wie gehts eigentlich unserem Titanen Gib mal kurz nen Lebenszeichen von dir, nur für die Statistik.

Das Horn, welches mir auf der Stirn gewachsen ist, feile ich derzeit spitz, damit ich es dir leichter in den A**** .... , wobei dir sollte man es eigentlich stumpf einführen. Oder?

Ach so, ontopic
Auch vor Corona gab es schon Herzbeutelentündungen, auch Herzmuskelentzündungen, überhaupt sind auch vor Corona Menschen krank geworden und gestorben. Gehört zum Leben, jedes Leben endet mit dem Tod, und in einem Fall (solange man kein Inder ist) mit Wiederauferstehung. Das indische Modell ist witzig! Hat mir mal ein Inder gesagt, nach langem Blick auf mich meinte er: "Wolfgang du wirst in deinem nächsten Leben sicher ein Baum, damit du mal lernst stillzustehen", ich dachte mir, hoffentlich lande ich nicht im Schürholzkorb meiner Oma. Wobei so dicke bekommt man gar nicht in den Ofen .... <Geschwätz aus>

Geändert von Abwehrtitan (19.01.2022 um 13:00 Uhr)
Alt 19.01.2022, 12:53
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.rnd.de/politik/corona-in...b-global-de-DE

Interessant zu lesen, wie es so in Dänemark gelaufen ist, und auch immernoch läuft - interessant für beide Seiten der Medaille
Alt 19.01.2022, 12:55
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das Horn, welches mir auf der Stirn gewachsen ist, feile ich derzeit spitz, damit ich es dir leichter in den A**** .... , wobei dir sollte man es eigentlich stumpf einführen. Oder?
Ok dir gehts noch gut wollte nur wissen, ob du schon Kammerflimmern oder Druck auf dem Brustkorb oder ähnliches hast sowas dauert ne Zeit bzw. so ungefähr 3 Wochen.
Alt 19.01.2022, 13:02
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
sowas dauert ne Zeit bzw. so ungefähr 3 Wochen.
und warum fragst du heute? Kannst du die Uhr nicht lesen?
Alt 19.01.2022, 13:04
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das Blut klebt auch bei Radeberger

Zitat:
Er machte örtliche Vertreter der Impfgegner-Bewegung für Horkas Tod verantwortlich.

Diese hätten "Blut an ihren Händen", weil sie seine Mutter gegen die Corona-Impfung aufgebracht hätten. "Ich weiß genau, wer sie beeinflusst hat. Es macht mich traurig, dass sie Fremden mehr geglaubt hat als ihrer eigenen Familie", sagte der Sohn.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...cid=entnewsntp
Alt 19.01.2022, 13:09
Ende Gelände

https://www.bild.de/partner/brandsto...7434.bild.html

not to forget, not all invisbles are enemys!!
Alt 19.01.2022, 13:10
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wer den Irren wieder rauslässt gehört gleich mitverknackt wenn der wieder ein Verbrechen begeht.
Der hat mit Sicherheit nicht sein krudes Weltbild geändert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »