Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.12.2013, 16:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Plasma was Du kannst darum geht es nicht. Sondern was Du schreibst. Und das ist genauso intolerant wie das was Du den beiden Frauen vorwirfst. Wobei Du damit ja nicht mal komplett unrecht hast.
Alt 24.12.2013, 16:45
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So lange Menschen das Recht auf Religion haben, sollten andere Menschen das Recht auf "vögeln mit wem sie wollen" haben.
Ich trinke lieber noch ein Bier mit 2 Geschwistern, die regelmäßig Sex miteinander haben, als mit zwei Christen, welche mir erzählen wollen, Adam und Eva haben wirklich existiert!

So viel zu dem Thema!
Alt 24.12.2013, 18:21
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Plasma was Du kannst darum geht es nicht. Sondern was Du schreibst. Und das ist genauso intolerant wie das was Du den beiden Frauen vorwirfst. Wobei Du damit ja nicht mal komplett unrecht hast.
Da ich nicht die Macht besitze, ihnen die Fortpflanzung zu verwehren, erübrigt sich doch jede weitere Diskussion dazu Da ich die Geburt ihrer Kinder nicht verhindert hab, oder gar vorher den Zeugungsakt, würde ich mich doch als tolerant bezeichnen

Edit: Man kann doch Dinge scheiße finden, ist doch okay. Deshalb kann man trotzdem tolerant sein. Ich find Nazis scheiße und lass ihnen trotzdem ihre Meinung. Wenn die beiden Damen Homos scheiße finden, ist doch okay. Dann sollen sie das so sagen, aber ihnen trotzdem keine Gleichberechtigung verwehren. Worauf sich dann wieder mein Spruch bezog. "Was du nicht willst, dass man dir tu, das tu auch keinen anderen zu." Usw. Da kannst du die ganze Palette der Phrasen nehmen
Man kann auch was gegen Schwarze haben. Auch kein Problem. Aber das sind dann persönliche Aspekte, die bitte nichts in der Politik zu suchen haben sollten und vor allem keine Einschränkung von Rechten zur Folge haben.
Merkel ist ja auch pro traditionelles Familienbild und "contra Schwule" (ich drück das jetzt mal etwas härter aus). Das ist ihre Meinung und das ist nachvollziehbar. Dann soll sie aber bitte keine Kanzlerin sein und einen Eid schwören, alles zum Wohl des Volkes zu tun.

Edit2: Überlies den Scheiß. Ist Weihnachten. Da tue ich dir mal einen Gefallen und gebe dir Recht. Bin das intoleranteste Arschloch, das es gibt.

Geändert von PlasmaLight (24.12.2013 um 18:32 Uhr)
Alt 24.12.2013, 20:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen

.... als mit zwei Christen, welche mir erzählen wollen, Adam und Eva haben wirklich existiert ....

Wie bitte !!!! Das war nicht so ? Und warum erfahre ich das erst jetzt.

Ach ja ... zum Thema ... seid froh das ich mich rein in der Sache nicht äußern will, sonst flögen hier wieder mal ein paar deftige Vokabeln durch den Raum .....
Alt 24.12.2013, 20:58
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du wirst langsam weich, Wolle. Komm, hau raus.
Alt 24.12.2013, 22:31
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Du wirst langsam weich, Wolle. Komm, hau raus.
Doch ned an Weihnachten .... am Ende nimmt das Christkind die Geschenke wieder mit
Alt 24.12.2013, 22:32
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Doch ned an Weihnachten .... am Ende nimmt das Christkind die Geschenke wieder mit
Die pinke Strapse ziehste doch eh nicht an
Alt 24.12.2013, 22:44
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Die pinke Strapse ziehste doch eh nicht an
Und Du bist sicher der wird lustiger je häufiger Du ihn bringst ?
Hmmm .... bißchen einfältig Kleener
Alt 24.12.2013, 22:50
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Und Du bist sicher der wird lustiger je häufiger Du ihn bringst ?
Hmmm .... bißchen einfältig Kleener
Ich weiß. Aber mir fällt einfach nichts Besseres ein.
Und die Vorstellung allein ist einfach schon zu herrlich

Edit: Außer im Plauderthread die Anekdote aus der schwäbischen Dorfzeitung

Geändert von PlasmaLight (24.12.2013 um 22:59 Uhr)
Alt 25.12.2013, 00:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Apropos Christkind....

D. m. a. gf. w.!

Ist ja schließlich Weihnachten...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »