|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du meinst an Weihnachten hätte ich mehr Zeit als sonst Rätsel zu lösen ?
Mit de Schwobn musch a bissle langsama reda alsch mid de andere ... die höra au a bischla langsama ...
So ganz weihnachtlich wurde die junge Dame ja nicht gerade entfernt. Erinnert mich irgendwie an Hexenverbrennung oder Templerzeiten Lanz hatte das klüger gelöst.
|
|
|||
Ist auch sehr tolerant den Gottesdienst von Gläubigen zu stören.
Sorry aber dass die da mit Gewalt rausgeschmissen wurde ist absolut richtig. Man kann von mir aus tun was man will ohne andere zu stören. In dem Fall werden aber anders Denkende einfach belästigt. Wenn sie das in einer Moschee oder Synagoge getan hätte wäre der Aufschrei riesig gewesen. Es ist ein absolutes Unding so etwas zu machen. Das hat dann eben genau etwas mit Toleranz und Akzeptanz zu tun.
Zitat:
Ich sage nur eins dazu .... es gab mal einen der hatte alle Menschen gleich lieb, bekleidet oder nicht bekleidet. Nur die Pharisäer hat er rausgeschmissen ... und dabei hätte ich ihm - falls er Hilfe benötigt hätte - jederzeit geholfen.
Mir ist das egal ob sie angezogen ist oder nicht. Es geht darum, dass sie bewusst die Leute die dort hingehen provozieren will. Und damit greife ich in das Leben anderer Menschen ein und möchte sie einfach nur stören.
Wo war denn da Gewalt im Spiel? Bin mit Sicherheit kein Freund der katholischen Kirche, aber die Reaktion war der idiotischen Aktion entsprechend angemessen.
|
|
|||
Also praktisch nichts.
Denn irgendein Hampel wird sich immer gestört fühlen, bei dem, was man macht. |
|
|||
Machen viele hier doch tagtäglich.
|
Lesezeichen |