|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Aber wer liest heutzutage schon mehr als die Überschrift... Um das abzukürzen: Marvins durchschimmernde Kernaussage ist doch, dass Biontech uns alle abzockt, weil die Forschung vom Steuerzahler bezahlt wurde, und es dazu noch viel bessere Impfstoffkandidaten gegeben hätte. Und dem ist halt nicht so. Also Geschwurbel, und das ist sogar noch geschmeichelt. Ach ja, der Forbes-Artikel: Da steht: Zitat:
Es geht um 'guardet secrets', Geschäftsgeheimnisse. Macht dich das nicht stutzig, dass da so offen gelogen wird? |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Eine sehr interessante Frage die ich soeben per email an meinen Hausarzt gegeben, ich berichte über die Rückantwort. Das mit dem Ärmel hatte ich auch, nach etwa 12 h konnte ich die Flosse einen Tag nicht mehr nutzen. Ansonsten ist mir nur das Horn gewachsen ![]()
Ich freue mich ja über eure Testberichte, aber seid ihr euch bewusst, daß ihr die weißen Mäuse und Ratten arbeitslos macht
![]() Der Arm einen Tag taub, war bei meinem Alten auch beim Dritten mal.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (19.01.2022 um 20:52 Uhr) |
|
|||
Na wenn ich das fehlinterpretiere ist doch alles gut.
|
|
|||
Zitat:
Höcke ist zwar ähnlich verortet, hat aber wohl mehr drauf.
Weiß nicht, ob Höcke wirklich was drauf hat. Aber das ist ein anderes Thema.
Merkel-Diktatur gibt's übrigens auch in Mexiko einschließlich kuschender Staatsmedien: https://www.spiegel.de/panorama/mexi...d-016bbf9142e7 Haben wir jetzt eigentlich eine Scholz-Diktatur? Müssen wir nur schauen, dass wir beim Diktat nicht einschlafen und uns hinterher noch an was erinnern können.
Das Konstrukt heißt DEMOKRATUR, und wurde schon vor Merkel eingeführt, das wollte nur niemand wahrhaben. Scholz ist ... Scholz, viel hatte ich nicht erwartet, aber konnte man die Grokodemokratur noch länger fortsetzen? Mehr Politik hinter dem Rücken des Volkes geht ja kaum. Der Scholz wirkt irgendwie noch wie in Trance. Der kanns nicht glauben das er Kanzler ist, ich ehrlich gesagt auch nicht. Wir müssen alle erst 30 Jahre Trauma überwinden....
Zitat:
Und nochmals nein, Du hast nicht lediglich.... Du nutzt jede Gelegenheit, die Impfung als das Gefährlichste und Schrecklichste hinzustellen. Dafür nutzt Du abstruse Quellen. Jedes Mittel ist Dir Recht. Selbst wissenschaftliche Ergebnisse kannst Du komplett fehlinterpretieren, damit genau Deine Ansicht herauskommt. Und höre mit Deiner Übersterblichkeit auf, dass ist Dir hier xmal um die Ohren geflogen. Wie kannst Du immer wieder damit anfangen? Das einzig Gute ist, niemand nimmt Dich hier noch Ernst, muss man auch erstmal schaffen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.