|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
erster satz knapp für ryu gegen wang hao.also das wird kein selbstläufer für wang hao wenn er nicht noch ne gute schippe draulegen kann sehr enges spiel...endlich mal wieder bei einem spiel eines topchinesen...
|
|
|||
|
|||
Wang Hao verliert 2:4 sag ich
|
|
|||
|
|||
Wenn Wang Hao weiter so viele Fehler mit seiner Rückhand macht, wirds schwer.
|
|
|||
|
|||
1.Satz an Ryu!! Wang Hao biegt zuerst ein 6:9 in ein 10:9 um, um anschließend bei 10:9 und bei 10:11 zwei leichte RH-Fehler zu machen. Ich denk, Ryu gewinnt das Spiel; Wang Hao scheint nicht in Topform zu sein.
|
|
|||
|
|||
Und auch Wu Yang verliert den 1. gegen Pavlovich! Geht da heute doch was?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zunächst wird Mattenet in meinen Augen nicht 4:0 untergehen. Er spielt sehr gut und Jun Mizutani hat sogar gegen Zolli 2 Sätze abgegeben der eher schlechter einzuschätzen ist, als Mattenet. Ma Long wird wohl klarer gewinnen, als du getippt hast. Zhang wird ganz sicher gegen Joo gewinnen, davon bin ich überzeugt. Des weiteren wird die Partie zwischen Wang Liqin und Xu Xin sicherlich enger, eher 4:2, oder 4:3. Zuletzt halte ich einen Sieg Samsonovs für möglich und eine so klare Niederlage wird es wohl kaum geben und Boll wird meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich gegen Ovtcharov gewinnen. |
|
||||
|
||||
Boll muss sich erstmal auf sich konzentrieren und hat noch genug schwere Aufgaben vor der Brust. Allerdings wäre es erfrischend für alle Beteiligten, außer den Chinesen , sollte mal einer der Top-Chinesen aus dem Turnier fliegen.
|
|||
|
|||
Wang wird besser...
|
|
|||
|
|||
1:1 Wang - Ryu
|
|||
|
|||
Man kann nicht nach einem Satz sagen, Wang Hao ist nicht Topform, du hast zwar geschrieben "scheint" und mich würde eine Bestätigung der These sehr freuen, aber objektiv betrachtet nicht zutreffend aufgrund fehlender Differenzierungsmöglichkeiten.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|