|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Boll wieder mit Schmerzen !
Falsch, Pausen sind besonders wichtig, gerade wenn du mit vielen Wehwehchen belastet bist.
Besonders wichtig ist die Ernährungsumstellung in der Pause, einfach weniger Kalorien zu sich nehmen d.h. aber nicht weniger essen sonder nur anders. |
|
||||
|
||||
Ich denke bei den Chinesen wird von frühster Jugend wert auf Athletik Training gelegt, während Boll früher vermutlich nur Tischtennis gebolzt hat. Das macht sicht dann längerfristig schon bemerkbar.
|
|
||||
|
||||
Wehwechen sind in Mode.
Hatte doch vor der WM einige Absagen gegeben, auch Kreanga war verletzt. Maze hatte immer wieder Rücken. Kann man nur das beste hoffen! Hoffentlich macht er auch den Euro Asia Vergleich mit!
|
|||
|
|||
Wenn du die Superliga-Thread verfolgt hast (und ich dachte, du haettest), dann sollst du wissen, dass dies ganz und gar nicht der Fall ist. Die ueberwiegende Mehrheit der chinesischer Nationalspieler ist derzeit mehr oder weniger verletzt - aber sie spielen halt weiter. Ob sie zu ruecksichtigslos sind oder Boll zu zimperlich - oder vielleicht beides -, sei dahin gestellt.
|
|
|||
|
|||
lol, wäre Boll in China geboren, hätte man ihn nie kennengelernt. Die "chinesische Schule" hätte sein Körper nicht mitgemacht (=> Sportinvalide!).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, das hat auch Hampl schon vor Jahren erkannt. Deshalb hat Baum zwar eine aehnliche Bewegung, aber bei weitem nicht so extrem, also viel natuerlicher und vertraeglicher fuer den Koerper. Geändert von henrypijames (07.08.2009 um 18:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber auch das spricht für die chinesen, dass sie auch dann noch spielen. |
|
||||
|
||||
Allles reine Spekulation, vielleicht wäre Timo Boll Fitness technisch so trainiert, das es nie zu diesen Problemen gekommen wäre! Ich denke das ist bei vielen Sportarten so, dass man erst spezielle Ausgleichübungen für den jeweiligen Sport macht, wenn bereits Probleme aufgetreten sind, anstatt schon viel früher dem vorzubeugen, ich denke das Problem kennt fast jeder Hobbysportler.....
|
|
|||
|
|||
Ich denke, Boll übertreibt es mit dem Training.
Wieso nicht einfach ganz locker TT spielen gehen. Man muss doch nichts erzwingen und sich dabei die Gesundheit ruinieren. Wenn es nicht geht, dann ist man halt die Nr. 6 oder 8 oder 9 der Welt. Ist doch auch schön. Und wenn die Verbissenheit erst weg ist, dann kann man auch locker aufspielen und packt auch die Besten der Welt. Wenn ich schon diese Aussagen lese: "Zähne zusammen beißen", oder "höllische Qualen", oder was weiß ich. Oh je! Wozu das Ganze? Warum nicht einfach Spaß am TT haben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn so ein Profi denken würde könnte er gleich aufhören. Sie verdienen ihr Geld damit und im Profisport gehören Schmerzen einfach dazu. Durch Qualen können auch Glücksgefühle entstehen. Ich laufe ja Marathon auch nicht nur wegen der Zuschauer, erst kommt das Leiden danach die Freude |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|