|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
Marcha Real („Königlicher Marsch“) ist die Nationalhymne von Spanien. Sie ist eine der wenigen Nationalhymnen ohne Text. Das Spiel gegen Italien haben wir schon beim Abspielen der Hymne verloren. Italien sollte gewinnen, damit wir wenigstens die Genugtuung haben, gegen den Europameister verloren zu haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenns ums reine Schmettern von Liedern geht liegt aber der Tölzer Knabenchor ganz weit vorne, vielleicht sollten die Europameister werden. http://www.youtube.com/watch?v=t4BJ0eSLEZY
|
||||
|
||||
Sehen entschlossen aus, die Italiener.
Besonders Buffon.. Läuft...! |
|
||||
|
||||
für Spanien
bin ja absoluter Fan dieser Mannschaft. fast perfektes Spielsystem, was die praktizieren....setzen neue Maßstäbe; das Beste, was in den letzten Jahrzehnten gespielt worden ist.... und jetzt soll ich noch nen link reinsetzen |
|
|||
|
|||
Was braucht die Welt nen Messi wenn sie nen Iniesta hat ... feines Füßchen der Junge. Bin gespannt wann die italiensche Großschnauze seine angekündigten vier Treffer erzielt.
Muss man zugeben, auf der Ebene sind wir nicht, niemand, nur Spanien, die sind ganz alleine an der Spitze. Eine Demonstration wie Fußball geht. Ein Rädchen greift nahtlos ins Andere. Große Klasse ... ganz große KLasse. Wird schwer in 2 Jahren die vom Thron zu stoßen ...
|
||||
|
||||
einseitiges Endspiel, leider fehlt die Spannung
aber ne echte Fußball-Demonstration....spanische Ballbesitzquote gefühlte 90%... 3-0 seien "wir" froh, dass "wir" da nicht standen heute. Wäre zweistellig geworden |
|
|||
|
|||
Ich freu mich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss man neidlos anerkennen, das war sowas von unfassbar überlegen. Gab nicht den Hauch einer Chance für Italien. |
|
|||
|
|||
Ich bin fassungslos was Bela Rethy dort gerade bringt und gebracht hat... unterirdische Leistung!
|
|
|||
|
|||
Ich hab mich gerade innerlich gefreut, dass Wolff Fuss ab nächster Saison bei SKY angeheuert hat...und ich die ZDF-Stümper nicht bei der CL ertragen muss...
|