|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
... im neuen Vereinslokal....
|
|
|||
|
|||
Genau, in der gastronomischen Hochburg Spadens, die Friesenkate.
|
|
||||
|
||||
popinho schon während des spiels im alk-wahn...anders ist die leistung gegen lothar nicht zu erklären.....9 punkte...damit folge ich cuxpingpong in den himmel der legenden...
@ hassi: ich hoffe damit habe ich genug auf die fresse gehaun @ all: die hansejungs....rocken scheinbar alle ligen.....ihr könnt uns nicht aufhalten |
|
||||
|
||||
Der Tag der Entscheidung ist angebrochen.
Heute abend steigt wieder einmal das Duell BG Cuxhaven - ATS Cuxhaven. BGC ist wieder einmal Favorit, dennoch auch in eigener Halle nicht unschlagbar. Wir werden wohl Sonnenbrillen mitnehmen müßen, da die Lichtverhältnisse dort optimal sind. Bin gespannt, ob wir Sie wieder mit unseren Doppeln überraschen können. Also bis gleich.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher muss man heute nicht vom "Tag der Entscheidung" sprechen. Vielmehr ist dieses Spielchen heute ein lockerer Saisonausklang. Spannung ist doch nur noch im Abstiegskampf und da wünsche ich allen Beteiligten alles Gute! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heut ist der Tag der Entscheidung. Schließlich geht es darum, wer die "Macht" in Cuxhaven ist.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö!!! Schließlich stehen wir auch bei einer Niederlage vor Euch in der Tabelle. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bayern steht auch immer vor 1860, aber dennoch reden die Leute mindestens ein Jahr über einen Sieg des vermeintlichen Underdogs. Wir werden auf jeden Fall alles dran setzen Euch die nächste Niederlage beizufügen. Gibt´s was zu essen ?
|
||||
|
||||
Blau-Gelb Cuxhaven - ATS Cuxhaven 8:8
Zitat:
Denn wir waren hungrig genug den Blau-Gelben den ersten Punktverlust in eigener Halle beizufügen. BGC - ATSC Doppel 1:2 (mit Chance auf 0:3, leider verlieren Malte und ich im 5ten gegen Michael / Leander) Oben 4:0 (war erwartet, habe gegen beide je einen Satz gewonnen und optimales Training für unsere VM am Freitag erhalten) Mitte 2:2 (alle Spieler mit 1:1, Alex schlägt Kai) Unten 0:4 (die erhofften Punkte) Abschlußdoppel 1:0 (11:5, 11:6, 9:11, 11:5 - glaube ich) Alles in allem ein gerechtes Unentschieden. Jetzt kann die Vorbereitung für die neue Serie beginnen.
|
|||
|
|||
AW: Blau-Gelb Cuxhaven - ATS Cuxhaven 8:8
News:
Weltklasse-Tischtennis erneut in Cuxhaven. Der TT-Abteilung von RWC ist wieder einmal ein Coup gelungen. Am Dienstag nach Pfingsten, den 06.06.06 werden 6 Weltklasse-Spieler im Rahmen des Tischtennis Enzborn Cup's 2006 in Cuxhaven aufschlagen. Namentlich sind das: Jörg Roßkopf, Michael Maze, Petr Korbel, Lucjan Blasczyk, Fredrik Hakansson und Zoltan Fejer-Konnerth. Alle Abteilungsleiter des Landkreises Cux sowie die Vereine der angrenzenden Vereine (soweit mir Adressen bekannt sind) erhalten in den nächsten Tagen genauere Infos. |
Lesezeichen |
|
|