Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2020, 07:38
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

@HSV: Wer nötigt Dich denn, sich mit irgendeinem Beitrag auseinanderzusetzen? So ein Quatsch.
Alt 15.05.2020, 09:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...

Hihihi, was los Mann, du kannst doch nicht morgens um früh so ne Scheiße labern und nicht gesoffen haben? Für mich unvorstellbar, du musst mindestens 5 Flens drin haben, alter Schwede, lies mal deinen Beitrag nochmal heute Abend.

Ich habe nie gesagt das die Leute bei mir auf Dorf zuhören wenn ich was sage, ich habe gesagt die meisten halten die Fresse wenn ich laut werde, das ist ein Unterschied.

Zur Sache, Streeck hat sich kaufen lassen, und das darf man auch jederzeit sagen, und ob man das nun mit einem BILD -link unterfüttert oder mit dem Link aus einer andere Gazette ist scheißegal, die kacken alle den gleichen Dreck.

Der liebe HSV glaubt nun aber die Weisheit alleine gepachtet zu haben, und meint auch noch auf Basis seiner Weisheiten belehren zu müssen.

Deine Bolt Analogien sind gelinde ausgedrückt ... ein Schmarrn.
Du musst mal begreifen das ich weder dem Bolt beim Laufen, noch dem Streeck beim Virus sezieren kritisieren würde. Wie auch, meine Lauftechnik ist gegenüber der von Bolt "mässig", meine Geschwindigkeit nicht wahrnehmbar. Gleiches gilt für das Innenleben eines Virus.
Da nehme ich mich gerne zurück, wo ich micht zurücknehme, aber gut .... hatte ich ja alles schon geschrieben.

Apropos zurücknehmen, da denk mal ne Spur drüber nach!
Alt 15.05.2020, 11:25
besuchender Registrator

Ein Artikel zur Impfstoffherstellung:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...c-b3d15e9bc0ad
Alt 15.05.2020, 11:25
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Während die Verschwörungs Ottos auf der Bühne
gegen Masken hetzen, macht z. B. Hr. Steinmeier alles richtig. Der Virus ist nur aktiv wenn die Kamera läuft.

https://youtu.be/y2qAKS6Hl4I
Alt 15.05.2020, 11:54
besuchender Registrator

Was man nicht sieht, ist, ob er nicht danach wieder eine frische aufgesetzt hat. Man soll die durchaus häufig wechseln, insbesondere nachdem man länger gesprochen hat (= viel Feuchtigkeit in der Maske).
Alt 15.05.2020, 12:26
besuchender Registrator

Kawasaki-Syndrom als mittelfristige Folge einer SARS-CoV-2-Infektion bei Kindern?
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...wasaki-Syndrom

Mann, ist das ein merkwürdiges "Tierchen".
Alt 15.05.2020, 12:46
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Während die Verschwörungs Ottos auf der Bühne
gegen Masken hetzen, macht z. B. Hr. Steinmeier alles richtig. Der Virus ist nur aktiv wenn die Kamera läuft.

https://youtu.be/y2qAKS6Hl4I
Warum irgendein Politik-Promi überhaupt mit einem Kamarateam in einem so hochsensiblen Bereich wie ein Corona-Krankenhaus rumtapern muss, wird eh ein Rätsel bleiben?
Alt 15.05.2020, 13:16
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du beziehst immer alles auf Dich. Nie auf Deine Aktivitäten. Wer Deine Aktivitäten kritisiert, kritisiert Dich. Das macht den Umgang mit Dir schwierig.
Mensch Andreas, Wolle zieht im Forum mitunter genauso eine Clownsmaske auf wie sein ostfriesisches Pendant. Gib mir Bescheid, wenn er dich wieder produzieren sollte. Zusammen mit meinen Freunden aus dem Balkan würde ich dann mal sein Dorf so richtig aufmischen.
Alt 15.05.2020, 13:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Kawasaki-Syndrom als mittelfristige Folge einer SARS-CoV-2-Infektion bei Kindern?
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...wasaki-Syndrom

Mann, ist das ein merkwürdiges "Tierchen".
Na ja, nichts weiter als eine Vermutung zur Zeit. Aus dem Ruhrgebiet kommend, wundert es mich, wie leicht sich derzeit nicht wenige Fachleute damit machen ,was auch immer, "möglicherweise" auf eine Covid19-Infektion zurückzuführen. Ich habe viele Menschrn persönlich gekannt, die sich teils viele Jahre mit Fachärzten rumstreiten mussten, damit ihre Staublunge als Berufserkrankung von der Arbeit Untertage anerkannt wurde, obwohl es "arschklar" war.

Ein Anti-Körpertest, ist laut Herrn Drosten immer genauer zu hinterfragen. Soll recht Fehlerträchtig sein und es gibt unterschiedliche Verfahren.

Die "Tierchen" sollen eine Größe von 60 bis 140 Nannometer haben. Ein menschliches Spermium ist zum Vergleich mit 60 Mikrometer ein Riese. Ob demnächst zur Verhütung wasch- und wiederverwendbare Baumwoll-Elastan-Kondome erhältlich sein werden, oder nur als Einwegvariante, weil diese nach Durchfeuchtung dann doch untauglich werden?
Alt 15.05.2020, 13:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Mensch Andreas, Wolle zieht im Forum mitunter genauso eine Clownsmaske auf wie sein ostfriesisches Pendant. Gib mir Bescheid, wenn er dich wieder produzieren sollte. Zusammen mit meinen Freunden aus dem Balkan würde ich dann mal sein Dorf so richtig aufmischen.
Ist HSV unter die Rapper gegangen und Wolfgang sein Produzent, der seinen Job nicht gut macht?

...und wenn Du und Deine Freunde Wolfangs Dorf aufmischen, wird dann aus HSV Zeilen wirklich ein Hit?

Das sind die Fragen, die sich mir auf Grund Deiner hitverdächtigen Zeilen ganz spontan stellen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »