|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
@HSV: Wer nötigt Dich denn, sich mit irgendeinem Beitrag auseinanderzusetzen? So ein Quatsch.
|
|||
|
|||
Hihihi, was los Mann, du kannst doch nicht morgens um früh so ne Scheiße labern und nicht gesoffen haben? Für mich unvorstellbar, du musst mindestens 5 Flens drin haben, alter Schwede, lies mal deinen Beitrag nochmal heute Abend. Ich habe nie gesagt das die Leute bei mir auf Dorf zuhören wenn ich was sage, ich habe gesagt die meisten halten die Fresse wenn ich laut werde, das ist ein Unterschied. Zur Sache, Streeck hat sich kaufen lassen, und das darf man auch jederzeit sagen, und ob man das nun mit einem BILD -link unterfüttert oder mit dem Link aus einer andere Gazette ist scheißegal, die kacken alle den gleichen Dreck. Der liebe HSV glaubt nun aber die Weisheit alleine gepachtet zu haben, und meint auch noch auf Basis seiner Weisheiten belehren zu müssen. Deine Bolt Analogien sind gelinde ausgedrückt ... ein Schmarrn. Du musst mal begreifen das ich weder dem Bolt beim Laufen, noch dem Streeck beim Virus sezieren kritisieren würde. Wie auch, meine Lauftechnik ist gegenüber der von Bolt "mässig", meine Geschwindigkeit nicht wahrnehmbar. Gleiches gilt für das Innenleben eines Virus. Da nehme ich mich gerne zurück, wo ich micht zurücknehme, aber gut .... hatte ich ja alles schon geschrieben. Apropos zurücknehmen, da denk mal ne Spur drüber nach!
|
|||
|
|||
Ein Artikel zur Impfstoffherstellung:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...c-b3d15e9bc0ad
|
|||
|
|||
Während die Verschwörungs Ottos auf der Bühne
gegen Masken hetzen, macht z. B. Hr. Steinmeier alles richtig. Der Virus ist nur aktiv wenn die Kamera läuft. https://youtu.be/y2qAKS6Hl4I |
|
|||
|
|||
Was man nicht sieht, ist, ob er nicht danach wieder eine frische aufgesetzt hat. Man soll die durchaus häufig wechseln, insbesondere nachdem man länger gesprochen hat (= viel Feuchtigkeit in der Maske).
|
|||
|
|||
Kawasaki-Syndrom als mittelfristige Folge einer SARS-CoV-2-Infektion bei Kindern?
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...wasaki-Syndrom Mann, ist das ein merkwürdiges "Tierchen".
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mensch Andreas, Wolle zieht im Forum mitunter genauso eine Clownsmaske auf wie sein ostfriesisches Pendant. Gib mir Bescheid, wenn er dich wieder produzieren sollte. Zusammen mit meinen Freunden aus dem Balkan würde ich dann mal sein Dorf so richtig aufmischen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Anti-Körpertest, ist laut Herrn Drosten immer genauer zu hinterfragen. Soll recht Fehlerträchtig sein und es gibt unterschiedliche Verfahren. Die "Tierchen" sollen eine Größe von 60 bis 140 Nannometer haben. Ein menschliches Spermium ist zum Vergleich mit 60 Mikrometer ein Riese. Ob demnächst zur Verhütung wasch- und wiederverwendbare Baumwoll-Elastan-Kondome erhältlich sein werden, oder nur als Einwegvariante, weil diese nach Durchfeuchtung dann doch untauglich werden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und wenn Du und Deine Freunde Wolfangs Dorf aufmischen, wird dann aus HSV Zeilen wirklich ein Hit? Das sind die Fragen, die sich mir auf Grund Deiner hitverdächtigen Zeilen ganz spontan stellen |
Lesezeichen |
|
|