|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
gleichfalls, Warmbronner
|
|
||||
|
||||
absolut zuverlässige Handelspartner, die ich uneingeschränkt empfehlen kann:
deti016 & sannyfriendship |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
kann Lob an Warmbronner nur zurückgeben - alles Bestens ;-) Grüssle deti016 Geändert von Hansi Blocker (10.02.2012 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: alte größtenteils nicht mehr erhältliche TT Hölzer Alte Stiga, Donic, Banda, BTY
Kurzes Feedback zum Angebotsthread von AllesineinerPerson:
Ich habe zwei alte Donic Waldner gekauft, da es mein aktuelles Holz und ich mir ein Vorrat anlegen wollte und muss zugeben dass ich von den Spieleigenschaften und Zustand der Hölzer absolut begeistert bin. Handel,Kommunikation, Transaktion und Versand waren absolut vorbildlich. Wer hier Schleuderpreise erwartet ist falsch, jedoch gibt es sehr gut Ware zu einem angemessen Preis. Vielen Dank nochmal! Geändert von Hansi Blocker (10.02.2012 um 20:22 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Gute Ware von olivererhalten
Problemlose Transaktion! |
|
|||
|
|||
Alles sehr gut gelaufen mit Fußball zum Aufwärmen
Problemlose Transaktion! |
|
||||
|
||||
ebenfalls als Handelspartner zu empfehlen ist Pointer
|
|
|||
|
|||
AW: alte größtenteils nicht mehr erhältliche TT Hölzer Alte Stiga, Donic, Banda, BTY
Zitat:
Danke, es hat mich auch gefreut, dass diese für mich mal sehr wichtigen Hölzer in sie schätzende Hände gelangt sind. Ich freu mich über den netten Kontakt und das es Dir wichtig war, hier Deinen positiven Kommentar zu hinterlassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich revanchiere mich übrigens auch sehr gerne des geld war rukkizuggi da danke nochmal LG Jan |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.