Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2023, 21:39
User 605956 User 605956 ist offline
Forenmitglied

User 605956 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Es gibt ja noch nichtmal genuine Linke in der Regierung. Aber schön der Frage ausgewichen.
Alt 02.06.2023, 21:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Es war klar, dass du deren Existenz verleugnest!

Wenn ich denn Unrecht hätte, wieso gibt es allerorten derartige Verweise in Schriftstücken im Netz?
*Die FDP wird zum linksgrünen Erfüllungsgehilfen*
Kein Satz, den ich mir ausgedacht habe.

Dann würde ich noch die Letzte Generation anführen!
Mit verurteilten Straftätern in ihren Reihen!
Vom Verfassungsschutz überwacht.
Und politisch klar zuordenbar!

Ich denke diese Antworten lassen mit etwas guten Willen erkennen, dass ich mir sehr wohl was bei meiner Antwort auf deiner Frage gedacht habe. Beende diese Antwort aber auch hier.

Geändert von Frei statt Bayern (03.06.2023 um 07:22 Uhr)
Alt 03.06.2023, 07:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Bei einer Regierungsbeteiligung der AfD

Ich muss da schon mal dumm nachfragen, weil ich selbst kenne mich ja mit großem Neustart nicht so aus. Was man fürsorglich und aufklärend hier immer wieder von dir erfahren konnte, ist ja, dass der big bang mit grüner Politik einhergeht. Also grüne Politik ist sozusagen ein Wegbereiter, bzw. heizt den bang an? Oder?

Wenn dann die Grünen weg sind, und die AFD regiert, oder mitregiert und die grüne Politik löscht, wie ist das dann? Ist dann der bang beendet? Also Ziel erreicht? Oder macht die AFD da auch mit beim neu booten? Arbeiten die Grünen und die AFD also hinter unserem Rücken Hand in Hand?
Echt schwer zu durchschauen, deshalb muss die Frage an dich weitergereicht werden.

Der Neustart ist echt eine harte Nummer, da muss man ja erstmal Ahnung haben von. Wer hat schon soviel Glück wie wir hier, die wir einen Experten in unseren Reihen haben, der gerne Auskunft über diese Mechanismen gibt.

Ich bin schon gespannt auf die Antwort ...
Alt 03.06.2023, 08:17
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Wenn ich denn Unrecht hätte, wieso gibt es allerorten derartige Verweise in Schriftstücken im Netz?

Tja, auf den Seiten wo du so rumsurfst eben.
Alt 03.06.2023, 08:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wolfgang, wie oft habe ich betont, dass ich nicht weiß, es auch bisher keiner wissen kann, wie es mit einer AfD in der Regierungsverantwortung laufen würde.

Was ich aber *für mich* beantworten kann, dass ich selbst *niemals* nach den Planvorlagen der Eliten leben möchte, da diese auch wahrlich ganz andere Ziele haben, als sie mit *Klima* vorgeben. Ich denke, dass habe ich oft klar und deutlich beschrieben. Und ja, ich habe kein Problem eine andere Meinung wie die deine zu akzeptieren, ich selbst erahne aber *für mich*, dass bestimmte Gruppierungen gerade Werkzeuge der Eliten sind. Mit denen, sowie Dummschwätzer kann ich nicht, das ist doch deutlich genug, ohne dem ein oder anderen Dummschwätzer direkt ansprechen zu müssen, oder?

Was ich nicht verleugnen werde, dass Ausssgen wie diese meine Meinung im Moment widerspiegeln und meiner Meinung nach des Pudels Kern treffen:

++ Unsinnspolitik sind keine Naturkatastrophe, sondern vermeidbar! ++

*Warum die Corona-Krise dick macht*, titelte schon vor zwei Jahren die Apotheken-Umschau. *Raucherquote seit Corona deutlich gestiegen*, schrieb ZDF-heute. Auch häusliche Gewalt, psychische Krankheiten und Nichtschwimmer sind *durch Corona* häufiger geworden, wie wir seit Jahren immer wieder hören und lesen.

Aber das sind mediale Nebelkerzen. Jede einzelne dieser negativen Entwicklungen ist eine Folge der politischen Maßnahmen. Maßnahmen, die weit über das Ziel hinaus schossen, mehr Schaden anrichteten, als dass sie halfen und deren *Nebenwirkungen* man einfach auf die angeblich bekämpfte Krankheit abwälzt.

Ob Energiekrise, Hochwassertote, Maßnahmenopfer oder Inflation: Wenn Politik und Medien Probleme als Folge von unvermeidbaren Naturkatastrophen hinstellen, wollen sie vor allem ihre eigene Verantwortung von sich weisen. Die Wahrheit sieht anders aus: Desaströse Zustände kommen von desaströser Politik.

Dr. Martin Vincentz (von mir schon oft als ein sehr guter Politiker gekennzeichnet)

Und jetzt bitte nicht wieder die Langspielplatte von den Rattenfängern oder Höcke, langweiliger geht*s nicht mehr. Immerhin ist dann nämlich jeder fünfte eine Ratte, ich glaube nicht, dass du Ratten in deiner Nachbarschaft hast! Ich glaube eher, du hast hochinteressante Nachbarn, die auch mal fähig sind, eingefahrene Wege zu verlassen und eigenständig sich eine Meinung zu bilden! Amen ;-)

Geändert von Frei statt Bayern (03.06.2023 um 08:54 Uhr)
Alt 03.06.2023, 09:02
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich glaube, wer sich bisschen in Geschichte auskennt kann sehr wohl den Ausgang einer AfD-Regierungsbeteiligung abschätzen.
DVU oder Reps sind ja auch gute Beispiele.
Alt 03.06.2023, 13:03
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Nicht etwa zur AfD?
Alt 03.06.2023, 13:12
User 605956 User 605956 ist offline
Forenmitglied

User 605956 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es war klar, dass du deren Existenz verleugnest!

Ich denke diese Antworten lassen mit etwas guten Willen erkennen, dass ich mir sehr wohl was bei meiner Antwort auf deiner Frage gedacht habe. Beende diese Antwort aber auch hier.
Moment, ich leugne nicht die Existenz von Linksextremen. Es ist nur absurd, zu behaupten, dass die irgendwas mit der Regierung zu tun hätten. Die Regierung ist ja nichtmal irgendwie links.

Ansonsten hat es ein bisschen was von Zirkelschluss, wenn du hier AfD-Abgeordnete zitierst.

Bliebe immer noch die Frage: Wie findest du, dass die Partei, die du offensichtlich am ehesten unterstützt, einen rechtsextremen Flügel hat? Stört es dich nicht, wenn im Bundestagsbüro von Jürgen Pohl (AfD) der langjährige Neonazi Benedikt Kaiser arbeitet? (Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschl...kt-Kaiser.html)

Geändert von User 605956 (03.06.2023 um 13:16 Uhr)
Alt 03.06.2023, 14:19
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von NMZS Beitrag anzeigen
Stört es dich nicht, wenn im Bundestagsbüro von Jürgen Pohl (AfD) der langjährige Neonazi Benedikt Kaiser arbeitet? (Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschl...kt-Kaiser.html)
nur wenn er kein Autogramm von ihm bekommt
Alt 03.06.2023, 17:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Ähnlich wie zum linksextremen Flügel mit Regierungsbeteiligung
siehe auch hier

https://www.bild.de/politik/inland/p...0702.bild.html
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »