|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
further information
Zitat:
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Selbst Experten wundern sich über die Entscheidung: https://www.br.de/nachrichten/wissen...perten,SuyINJy In der Schweiz und vielen anderen Ländern kein Thema, aber bei uns befürchtet man… Für mich eine politische Entscheidung, um die impfquote anzukurbeln. Das hier sogar rückwirkend der Status entfernt wird ist eine absolute Frechheit, aus meiner Sicht. Kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben. |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Aber was nicht erforscht ist, ist nicht erforscht.
Zitat:
|
|
|||
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
Zitat:
(Also Fluchtmutation und Immunevasion?) |
|
|||
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
Zitat:
Bei vorheriger Impfung werden im Falle einer Infektion viel weniger Virenkopien gemacht als bei natürlicher Infektion.
Die Durchseuchung könnte aufgrund der schieren Masse das Gesundheitssystem überfordern und viele Tausende Todesopfer fordern. Es scheint auch so zu sein, dass die Impfung eine länger anhaltende Wirkung hat.
Mädels Mädels Mädels ... da lässt man euch mal ein paar Tage alleine, und schon geht`s wieder rund in Deutschland, wenn ich mal nicht da bin
- Corona - Todeszahlen sind nicht korrekt wiedergegeben! - Chaos bei KL und LW, über den neuen, "deutschen" Genesungsstatus lacht die ganze Welt! - Streeck dagegen widerspricht auf wissenschaftlicher Basis LW und dem IKR - 2G Regel im Einzelhandel wird in BY vom Gericht zerpflügt - Corona Ampel, was war das noch mal genau? Braucht man die nur bei Dauereinstellung ROT? Und wieso gibt es keine Erleichterungen, wenn ROT schon lange kein Thema mehr ist? - Hospitalisierung in BY seit Wochen unter 3, war da nicht auch mal was? - Spaziergang - Verbote Land auf Land ab, aber viele Bürger lassen sich davon nicht mehr abhalten und gehen weiter auf die Straße! - Die Energiepreise steigen und steigen! Hat man beim E-Auto auch daran gedacht, dass man mit Strom ein Auto laden muss und nicht jeder PV auf dem Dach haben kann? Wird das E-Auto fahren jetzt doch noch viel teurer als der mit Ottomotor betriebene PKW? - Bonus - Zahlungen bei den Grünen, Staatsanwaltschaft ermittelt! - AB sorgt für bundesweite Lacher im Netz bei ihrem Auftritt im Osten! Bürger mit Anstand schämen sich deshalb bis auf die Knochen! @ snape - Nun folgt dein Antwort - Festival hahahaha !!! Also leg mal los! Ich glaube, ich bin doch ganz froh, mal maximal die Überschriften gelesen zu haben die letzten Tage. Insgesamt nun 47.353 Höhenmeter und 300 Pistenkilometer. Frische Luft kann den Körper sowas von gut tun Ach ja, noch eine Ergänzung dazu. Die Grenzkontrollen waren auch der Hammer. Für die Ausreise / Einreise in ein Hochrisikogebiet nicht mal 1 Minute gesamt zu benötigen ist sogar mir neu
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (20.01.2022 um 13:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|