Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2022, 14:32
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Das die 2G Regel in Bayern im EH gekippt wurde, ist z.B. ein Fakt... Ich weiß ja nicht was man bei dir "erbringen" muss, damit du etwas als Fakt siehst...

Wahrscheinlich ist das hier das Problem

_-=DeViL=-_
Alles was dort steht sind Fakten.
Klar es gibt Leuten denen es einfach total egal ist und sagen „was soll’s“.
Alt 20.01.2022, 14:32
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Das die 2G Regel in Bayern im EH gekippt wurde, ist z.B. ein Fakt... Ich weiß ja nicht was man bei dir "erbringen" muss, damit du etwas als Fakt siehst...

Wahrscheinlich ist das hier das Problem

_-=DeViL=-_
Was ist mit "Corona Todeszahlen nicht korrekt wiedergegeben"? (Zumindest etwas mehr Kontext wäre toll gewesen.)

Was ist mit den ganzen anderen wahllos aufgeführten, themenfremden Sachen? Warum wird das hier "reingemischt"?

Das du nicht weißt, was wann mit Evidenz hinterlegt werden sollte und du mir dies nun vorwirfst, scheint auch zum Problem zu gehören.
Alt 20.01.2022, 14:37
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Das sind nun mal Fakten, welche vielen hier nicht passen werden. Und da man gegen Fakten schlecht Argumente findet, wird sehr wahrscheinlich von einigen die Antwort kommen: "Schwurbler"

rofl !

Die Opferrolle einnehmen und den Begriff Schwurbeler einfach umdrehn,altbekannte Masche!

Aber eure Fakten sind keine Fakten und in Wahrheit seid ihr keine erleuchteten Widerstandskämpfer.
Alt 20.01.2022, 14:38
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Wer will sich schon als Vollidiot outen, und wenn´s auch nur für 2-4 Wochen ist.
Schonmal selbst einen IQ-Test gemacht, wenn du so über Menschen urteilst, die du nicht kennst?

Wie weit wir hier in diesem Land gesunken sind... Keiner spricht darüber wie katastrophal das Land in den letzten 16 Jahren heruntergewirtschaftet wurde. Keiner nimmt die Leute in die Pflicht, die mir seit 2 Jahren nur Müll erzählen und sich teilweise daran selbst bereichern. Keiner sagt was dazu das in den letzten 12 Monaten weitere 30% der Kapazitäten durch Kündigungen der Pflegekräfte abgebaut wurden. Aber wir gehen uns an die Kehle, weil einer etwas anders sieht als der andere.

Bin echt gespannt wer das hier so alles sagen würde, wenn man sich an einem Tisch gegenüber sitzen würde... Wahnsinn was hier in der BIRNE einiger abgeht. Komplett Systemabsturz!

ReSpEkT Deutschland! So werden wir weiterhin die Speerspitze der Welt bleiben!

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 20.01.2022, 14:39
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen

Ansonsten wiederhole ich nochmal meine Aufruf Euch 2-4 Wochen als Ungeimpfte zu outen in Eurem Umfeld, da ich bisher noch kein Feedback erhalten habe, gehe ich davon aus das 100 % von Euch das bisher nicht geschafft haben. Ich garantiere Euch Eurer Weltbild wird sich verändern.

Das ist kein erleuchtender Aufruf, es ist einfach nur dämlich immer noch umgeimpft zu sein !
Alt 20.01.2022, 14:45
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Was ist mit "Corona Todeszahlen nicht korrekt wiedergegeben"? (Zumindest etwas mehr Kontext wäre toll gewesen.)

Was ist mit den ganzen anderen wahllos aufgeführten, themenfremden Sachen? Warum wird das hier "reingemischt"?

Das du nicht weißt, was wann mit Evidenz hinterlegt werden sollte und du mir dies nun vorwirfst, scheint auch zum Problem zu gehören.
Du erwartest was von mir, was du selbst nicht im Stande bist zu leisten?

Warum bist du denn, auch wenn es für dich nur diesen Punkt gibt, nicht drauf eingegangen?

Hier extra für dich:
- Corona - Todeszahlen sind nicht korrekt wiedergegeben! (Ok, bin ich bei dir)
- Chaos bei KL und LW, über den neuen, "deutschen" Genesungsstatus lacht die ganze Welt! - für mich FAKT
- Streeck dagegen widerspricht auf wissenschaftlicher Basis LW und dem IKR - auch das ist FAKT
- 2G Regel im Einzelhandel wird in BY vom Gericht zerpflügt - FAKT
- Corona Ampel, was war das noch mal genau? Braucht man die nur bei Dauereinstellung ROT? Und wieso gibt es keine Erleichterungen, wenn ROT schon lange kein Thema mehr ist? - FAKT
- Hospitalisierung in BY seit Wochen unter 3, war da nicht auch mal was?- FAKT
- Spaziergang - Verbote Land auf Land ab, aber viele Bürger lassen sich davon nicht mehr abhalten und gehen weiter auf die Straße! - FAKT
- Die Energiepreise steigen und steigen! Hat man beim E-Auto auch daran gedacht, dass man mit Strom ein Auto laden muss und nicht jeder PV auf dem Dach haben kann? Wird das E-Auto fahren jetzt doch noch viel teurer als der mit Ottomotor betriebene PKW? - FAKT
- Bonus - Zahlungen bei den Grünen, Staatsanwaltschaft ermittelt! FAKT
- AB sorgt für bundesweite Lacher im Netz bei ihrem Auftritt im Osten! Bürger mit Anstand schämen sich deshalb bis auf die Knochen! - Ok, Ansichtssache...

Ok, für dich dann anscheinend alles keine Fakten, also gibts keinen gemeinsamen Nenner für eine Unterhaltung Thema beendet

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 20.01.2022, 14:47
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Du erwartest was von mir, was du selbst nicht im Stande bist zu leisten?

Warum bist du denn, auch wenn es für dich nur diesen Punkt gibt, nicht drauf eingegangen?

Hier extra für dich:
- Corona - Todeszahlen sind nicht korrekt wiedergegeben! (Ok, bin ich bei dir)
- Chaos bei KL und LW, über den neuen, "deutschen" Genesungsstatus lacht die ganze Welt! - für mich FAKT
- Streeck dagegen widerspricht auf wissenschaftlicher Basis LW und dem IKR - auch das ist FAKT
- 2G Regel im Einzelhandel wird in BY vom Gericht zerpflügt - FAKT
- Corona Ampel, was war das noch mal genau? Braucht man die nur bei Dauereinstellung ROT? Und wieso gibt es keine Erleichterungen, wenn ROT schon lange kein Thema mehr ist? - FAKT
- Hospitalisierung in BY seit Wochen unter 3, war da nicht auch mal was?- FAKT
- Spaziergang - Verbote Land auf Land ab, aber viele Bürger lassen sich davon nicht mehr abhalten und gehen weiter auf die Straße! - FAKT
- Die Energiepreise steigen und steigen! Hat man beim E-Auto auch daran gedacht, dass man mit Strom ein Auto laden muss und nicht jeder PV auf dem Dach haben kann? Wird das E-Auto fahren jetzt doch noch viel teurer als der mit Ottomotor betriebene PKW? - FAKT
- Bonus - Zahlungen bei den Grünen, Staatsanwaltschaft ermittelt! FAKT
- AB sorgt für bundesweite Lacher im Netz bei ihrem Auftritt im Osten! Bürger mit Anstand schämen sich deshalb bis auf die Knochen! - Ok, Ansichtssache...

Ok, für dich dann anscheinend alles keine Fakten, also gibts keinen gemeinsamen Nenner für eine Unterhaltung Thema beendet

_-=DeViL=-_
><((((*>
Alt 20.01.2022, 14:58
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
><((((*>
Bist du nicht Vegetarier
Alt 20.01.2022, 15:01
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Bist du nicht Vegetarier
Nö... Flexitarier!
Alt 20.01.2022, 15:03
Benutzerbild von *Ringostar*
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Wer will sich schon als Vollidiot outen, und wenn´s auch nur für 2-4 Wochen ist.
Jemand der die Impfung aus medizinischen Gründen nicht wahrnehmen kann, ist bei Dir also auch ein Idiot ?

Ziemlich verachtenswerte Sichtweise.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »