|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Lass es einfach ... es ist die Sache nicht wert. Wärs das hätte ich längst Geld in die Hand genommen und hätte mal ein Exempel statuiert. Bringt niemand weiter ... würde ich nur tun wenn wirklich eklatante Dinge vorfallen, n paar Beleidungen und Sticheleien, mei .... wenn jeder hier den ich beleidigt hab (oder Du) auf die Barrikaden gegangen wäre, wir säßen nur noch auf den Barrikaden.
Da bin ich mal weitgehend bei ihr, hast mal nen guten Beitrag auf die Piste gebracht girlie .... so ... und nicht anders ist das.
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-941495.html
Jetzt nicht mehr ![]()
stimmt, das liegt auch schon länger zurück, diese "Referenz".
Ende der neunziger Jahre muss das gewesen sein, dass er die Zahlungsmoral seiner Kunden verbessern musste.... ![]() Ja, kann mir auch vorstellen, dass Russen besser sind inzwischen. Die sind irgendwie "skrupellos". Hoffentlich können die Deutsch und missverstehen den Auftrag nicht, wenn sie "Murks" hören..... ![]() |
|
|||
Zitat:
So war das nicht gemeint ... jetzt nicht mehr heißt, die Option haste verspielt, nachdem Du sie hier ausgesprochen hast ... im Gegenteil, sollte Murksi was "zustoßen" .. Du hättest ein Motiv, und Du hast es "angedroht". Solltest gut auf ihn aufpassen ![]()
Das ist aber schade. Angies ehemaliger Generalsekretär hat das Ansehen von Politikern beinahe genauso gemehrt wie unser ehemaliger Bundespräsident. Und er handelt ja weiter politisch höchst verdienst- und ehrenvoll. Hatte gedacht, deshalb bekomme man einen "Ehrensold".
Vielleicht muss man die Funktion des Ehrensolds anders verstehen: Politiker bekommen Geld dafür, dass sie nicht mehr zurück in die Politik gehen müssen. Während Wulff seinen Ehrensold nun von uns Steuerzahlern bekommt, erhält ihn Pofalla jetzt von der Deutschen Bahn. Auf die Steuerzahler in diesem Land und die Deutsche Bahn mit all ihren Kunden! Soll keiner behaupten, in diesem Land würde keiner Verantwortung übernehmen. |
|
||||
Hmm, ob mir das an der Uni viel einbringen wird...
![]()
Zitat:
![]() ach, sowas ist nicht mein Stil. Ich mach das "subtiler" ![]() |
|
||||
Zitat:
Mensch, das ist ein Topmanager!!! Der ist nicht etwa überbezahlt bei der Bahn, sondern war völlig unterbezahlt vorher als Politiker. Immerhin behält er ja - falls Euch das beruhigt - seinen Wohnsitz in Deutschland ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18682 | Heute 12:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.