Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2022, 16:27
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

#Impfzwang!
Alt 20.01.2022, 16:32
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen

Wenigstens hat die derzeitige Situation dazu geführt das man seinen Freundeskreis mal wieder überarbeitet hat.
Schon an Silvester war aus unserer eigentlichen 6er Runde die seit über 10 Jahren besteht nur noch eine 5er Runde geworden, dank selbst auferlegtem 1G (geimpft).

.
Und da drauf bist du stolz?

Ihr schwurbelt hier aber einige Sachen durcheinander...

Ihr müsst wegen ungeimpften nix schließen. Ihr schließt ja alles, weil ihr anscheinend nicht in die Birne bekommen wollt, das auch mit 100% Impfquote sich nicht viel ändern würde (solange unsere Impfstoffe so geil sind). KL spricht doch schon längst über die Mutante NACH Omikron im nächsten Herbst Mindestens 9/10 ungeimpften würden dir sofort unterschreiben das sie das Risiko auf sich nehmen und wir alles öffnen könnten.

Ihr seid allerdings teilweise in der Birne so vernagelt, das ihr einfach inzwischen für ALLES ungeimpfte verantwortlich machen wollt. Wahrscheinlich auch, wenn ihr euch aus der Bude aussperrt.

Diese ganze Argumentation und Diskussion kann nur auf diesem Niveau stattfinden, weil eine Seite der Meinung ist, die andere Seite ist für ALLES zu 100% verantwortlich. Und wie so oft im Leben... In der Mitte liegt die Wahrheit

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 20.01.2022, 16:32
Tom19 Tom19 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Jetzt ist die Person tatsächlich schwer am Überlegen sich doch impfen zu lassen weil anscheinend nicht nur unsere Runde sondern auch andere mir nicht bekannte Freunde vom Ihm den Kontakt unterbrochen haben.
So kann man auch erzieherisch einwirken. .
Ich bezweifle, dass man solch Freunde braucht.
Wieso lässt man sich denn Impfen, wenn man vor den ungeimpften so große Angst hat? Ich weiß, wurde schon oft erörtert. Musst nix dazu sagen.
Alt 20.01.2022, 16:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Oder doch nur arrogant?
Vielleicht einfach auch nur typischer snape Style?
Alt 20.01.2022, 16:38
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Und da drauf bist du stolz?
Schon irgendwie, denn wir haben einen im Moment noch Impfunwilligen schon fast "bekehrt". Denke der holt sich den Piks noch diesen Monat.
Finde das schon eine Leistung denn das hat nicht mal unsere Regierung mit ihrer monatelangen Impfwerbung geschafft.

Jede einzelne Impfung ist wichtig und zählt.

Daher bin ich stolz wenn er sich den Piks geholt hat.
Alt 20.01.2022, 16:41
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Wieso lässt man sich denn Impfen, wenn man vor den ungeimpften so große Angst hat?
Ich habe keine Angst vor ihm, möchte aber mit freiwillig ungeimpften auch keinen Umgang haben da sie für mich der geimpften Bevölkerung in Deutschhland gegenüber asozial eingestellt sind.
So einfach ist das.
Alt 20.01.2022, 16:42
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Schon irgendwie, denn wir haben einen im Moment noch Impfunwilligen schon fast "bekehrt". Denke der holt sich den Piks noch diesen Monat.
Finde das schon eine Leistung denn das hat nicht mal unsere Regierung mit ihrer monatelangen Impfwerbung geschafft.

Jede einzelne Impfung ist wichtig und zählt.

Daher bin ich stolz wenn er sich den Piks geholt hat.
D. h. er lässt sich aus Freundschaft zu euch impfen, während ihr ihn aus Freundschaft ausgeschlossen habt?

(Ich weiß auch nicht, wo da irgendwelche Leute eine Spaltung (in der Gesellschaft) erkennen wollen... )
Alt 20.01.2022, 16:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Ihr seid allerdings teilweise in der Birne so vernagelt, das ihr einfach inzwischen für ALLES ungeimpfte verantwortlich machen wollt. Wahrscheinlich auch, wenn ihr euch aus der Bude aussperrt.
100% klappt nicht ganz.
Denn ich bin ja durchgeimpft, nutze dies aber schamlos aus und genieße mein Leben. Damit hat man dann natürlich auch ein Problem, denn die bösen Menschen, die sich eben nicht ständig einschließen oder alles vorschreiben lassen .... mehr muss ich dazu glaube ich nicht schreiben.

Dazu kommt noch, dass ich dazu:
- absoluter Maßnahmengegner bin
- Spaziergänger ebenfalls
- Und die deutsche Politik/er mit wenigen Ausnahmen (zu den Ausnahmen zählen z.B. H. Kubicki, Fr. Wagenknecht, Dr. Vincentz, und einige wenige andere) als echt nicht förderlich für unser weiteres Leben betrachte (habe ich das nicht schön seriös ausgedrückt?)
- Und ich mich natürlich auch immer sehr bewusst äußere, dass der ganze Maßnahmenquatsch nicht nur etwas mit Corona zu tun hat, sondern ganz andere Dinge dahinter stecken

Geändert von Frei statt Bayern (20.01.2022 um 16:48 Uhr)
Alt 20.01.2022, 16:49
Benutzerbild von *Ringostar*
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
D. h. er lässt sich aus Freundschaft zu euch impfen, während ihr ihn aus Freundschaft ausgeschlossen habt?

(Ich weiß auch nicht, wo da irgendwelche Leute eine Spaltung (in der Gesellschaft) erkennen wollen... )
Alt 20.01.2022, 16:58
Benutzerbild von *Ringostar*
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

https://www.welt.de/politik/deutschl...nelltests.html

Soviel zur politischen Kompetenz.

Noch Fragen ?

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »