Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #20571  
Alt 20.01.2022, 17:01
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
D. h. er lässt sich aus Freundschaft zu euch impfen, während ihr ihn aus Freundschaft ausgeschlossen habt?
Hauptsache ist das er sich impfen lässt, sicherlich sind die Maßnahmen für den einen oder anderen unverständlich aber irgendwie muss man die Leute von Ihrem Glück überzeugen.
Zumal diese Person dann von mir auch wieder mit Fussballkarten versorgt wird oder sich beim anstehenden Umzug in diesem Jahr die bezahlten Umzugshelfer spart.
Eigentlich für beide Seiten einen Win/Win Situation.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #20572  
Alt 20.01.2022, 17:02
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.141
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Schon irgendwie, denn wir haben einen im Moment noch Impfunwilligen schon fast "bekehrt". Denke der holt sich den Piks noch diesen Monat.
Was wer wo .... wer isses ich bins auf jeden Fall nicht, nichts ums verrecken, würde ich mich mit dieser Pisse piksen lassen

Boostert euch von mir aus bis ihr ausseht wie die Fixer, mir egal, aber lasst mich in Ruhe.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (20.01.2022 um 17:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20573  
Alt 20.01.2022, 17:11
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Aber vermutlich hast du recht... die verheimlichen sicher alles...
Sagt wer?

Das RKI ist für eine Agenda bekannt und eine Tendenz, aber nicht gerade für sauber aufgearbeitet Zahlen oder siehst Du das anders?
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #20574  
Alt 20.01.2022, 17:15
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Sagt wer?

Das RKI ist für eine Agenda bekannt und eine Tendenz, aber nicht gerade für sauber aufgearbeitet Zahlen oder siehst Du das anders?
><((((*>
Mit Zitat antworten
  #20575  
Alt 20.01.2022, 17:20
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich sprech kein Chinesich sorry

@FsB:

Achja jetzt hat es geklingelt.




Interessanter Text:

https://www.facebook.com/serdarsomuncu
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #20576  
Alt 20.01.2022, 17:26
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
https://www.welt.de/politik/deutschl...nelltests.html


Soviel zur politischen Kompetenz.

Noch Fragen ?

Haben wir nicht ein Glück das unser GM KL vom Fach kommt und die absolute Ahnung hat von dem was er so von sich gibt?

Der kann wirklich an zweit Tagen was komplett unterschiedliches sagen und über 50% der Leute bewundern ihn dafür wie Intelligent er ist

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #20577  
Alt 20.01.2022, 17:27
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Auch auf die Inhalte geschaut? Oder nur (wie offensichtlich viele hier im Thread) bei/nach der Überschrift abgeschaltet?

Dir sagt T-Zellen Anergie natürlich etwas?
Sagt dir 'Es gibt keine Anzeichen dafür' etwas?
Also mir sagt, das, das die Frage nichts in der Überschrift zu suchen hat, noch weniger ohne die Antwort 'Nein'.

Zitat:
Bei COVID-19-Impfstoffen sei noch gar nicht klar, ob dieses Phänomen überhaupt auftritt.
Mit Zitat antworten
  #20578  
Alt 20.01.2022, 17:34
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Das sind nun mal Fakten, welche vielen hier nicht passen werden. Und da man gegen Fakten schlecht Argumente findet, wird sehr wahrscheinlich von einigen die Antwort kommen: "Schwurbler"

Das schlimme ist einfach das die meisten Menschen 2 gesunde Augen haben und spätestens da merken müssten das das was mir die Politik/Wissenschaft erzählt und das was dann gelebt/gemacht wird, einfach nicht zusammen passen.

Und nochmal: Nur weil mir der Papst 10 Jahre lang erzählt das 1+1 = 7 sind, stimmt es trotzdem nicht

Einfach nur traurig wieviele Menschen es einfach verlernt (oder nie gelernt) haben ihre eigene Birne zu benutzen. Das der KL 50%+ Zustimmung in diesem Land hat, sagt schon alles... Und das sich die ganze Welt über Deutschland amüsiert ist ja nix neues und auch nicht seit kurzem ;
Wenn Politik/Wissenschaft mal irren macht das deine Aussagen nicht wahr.
Aber schon klar, ihr seid die Checker.
Lol
Mit Zitat antworten
  #20579  
Alt 20.01.2022, 17:38
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
In welchen einem Land leben wir denn gerade? Vielleicht in einem Land, in welchem theoretisch an jedem Schaufenster und in jeder Fußgängerzone Schilder stehen könnten wie "Schuhverkauf an Ungeimpfte verboten", "Ungeimpfte werden nicht bedient" oder "Zutritt nur für Geimpfte", an jedem Sportverein, jedem Fitnessstudio, jeder Veranstaltung "Zutritt nur für Geimpfte, Ungeimpfte unerwünscht".
Gern nochmal, es gibt 2 Möglichkeiten, die Pandemie einzuhegen, Lockdown oder Impfung.
Jeder ungeimpfte will offensichtlich die andere Lösung.
Und bekommt sie auch.
Wo ist das Problem?
Mit Zitat antworten
  #20580  
Alt 20.01.2022, 17:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ja, is denn scho Dschungelcamp?!

Der reine Wahnsinn hier...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77