|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
(Wirklich... wäre kein Problem, wenn du einfach zugibst, dass du voreilig geantwortet und etwas neben dem Thema gewesen bist. Da ist hier im Thread sicher niemand - mich eingeschlossen - vor gefeit.) |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Aber echt! Und nur Experten am Start.
|
|
|||
|
Zitat:
Geimpfte, die gegen eine Impfpflicht sind, gibt es ja nicht so selten. 80% der Bevölkerung sind geimpft, und deutlich weniger als 50% für eine Impfpflicht. Da eine Impfpflicht nichts bringt und wir verwaltungstechnisch das auch gar nicht hinbekommen (Das ist ja eine Erkenntnis dieser Pandemie) kann man da ja auch durchaus gegen sein. Aber dass die Geimpften die Ungeimpften für bekloppt halten ist halt auch normal, und der Serdar hat halt Schiss, dass wir normalen eure Nazitendenzen nicht mehr eingefangen bekommen. Der ist geimpft und freut sich über jeden geimpften, aber halt nicht über Fackelmärsche vor Wohnhäusern. |
|
|||
|
Zitat:
Ist Beides Unsinn, aber wer so etwas schreibt führt sich selbst ad absurdum: Aber wer liest heutzutage schon mehr als die Überschrift...Also Geschwurbel, und das ist sogar noch geschmeichelt. Danke für die Erinnerung das ich beim Einloggen besser aufpassen muss von Ignoregelisteten Nichts zu lesen, schade um die Lebenszeit die man verschwendet darauf zu antworten. So long. @all: Ein interessantes Gespräch speziell der Punkt um 17. min https://www.youtube.com/watch?v=bnMMYJKZvnU&t=17s Da scheint sich dieser Regierunsgberater gar nicht so weit von dem Kritiker in Israel zu entfernen, wenn es um die Frage der Ausrottung des Viruses geht: https://brownstone.org/articles/ehud...try-of-health/ Wie sehr doch die Situation in Israel sich mit der anderer Länder ähnelt. Interessant auch das es den Pass noch gibt, er aber nicht mehr forciert oder sanktioniert wird. Maßnahmen zurück gefahren werden. GB geht jetzt auch in die richtige Richtung nachdem Tschechien seine Entscheidung zur Impfpflicht umkehrt. Schauen wir mal wann die "German Angst" oder was auch immer es sein mag überwunden wird.
|||
|
Zitat:
Ich halte anlassloses Fragen aufwerfen in der Überschrift durchaus für schlechten Journalismus aka clickbaiting. Und mehr habe ich da zuerst auch gar nicht zu geschrieben. Das ist ja nicht das, was ist, sondern rumraten was eventuell sein könnte. |
|
|||
|
Ja, das ist schon manisch. Ich mach' mal Pause.
|||
|
Zitat:
![]() Die ersten Wellen wurden über Kontaktbeschränkungen eingehegt, und die jetzige ist die erste, bei der das durch die Impfungen nicht mehr so nötig ist. Wie in England im übrigen auch. Auch in England liegt das an der Impfung liegen. |
|
||||
|
Sind doch alles olle Kamellen und jeder weiß das. Und? Was schlägst du vor, außer sein Glück auf zwei Brettern im Schnee zu suchen?
Revolution? Wie soll die aussehen? Gelbe Westen anziehen?
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|