Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2022, 17:41
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Sagt dir 'Es gibt keine Anzeichen dafür' etwas?
Also mir sagt, das, das die Frage nichts in der Überschrift zu suchen hat, noch weniger ohne die Antwort 'Nein'.
Aha... d. h. man darf keine Frage aufgreifen und die dann im Artikel (so wie du schreibst) beantworten... verstehe...

(Wirklich... wäre kein Problem, wenn du einfach zugibst, dass du voreilig geantwortet und etwas neben dem Thema gewesen bist. Da ist hier im Thread sicher niemand - mich eingeschlossen - vor gefeit.)
Alt 20.01.2022, 17:52
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ja, is denn scho Dschungelcamp?!

Der reine Wahnsinn hier...
Aber echt! Und nur Experten am Start.
Alt 20.01.2022, 17:54
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gallifax;3311636[url
https://www.facebook.com/serdarsomuncu[/url]
Das du als ungeimpfter den geimpften Serdar zitieren magst...
Geimpfte, die gegen eine Impfpflicht sind, gibt es ja nicht so selten.
80% der Bevölkerung sind geimpft, und deutlich weniger als 50% für eine Impfpflicht.
Da eine Impfpflicht nichts bringt und wir verwaltungstechnisch das auch gar nicht hinbekommen (Das ist ja eine Erkenntnis dieser Pandemie) kann man da ja auch durchaus gegen sein.

Aber dass die Geimpften die Ungeimpften für bekloppt halten ist halt auch normal, und der Serdar hat halt Schiss, dass wir normalen eure Nazitendenzen nicht mehr eingefangen bekommen.
Der ist geimpft und freut sich über jeden geimpften, aber halt nicht über Fackelmärsche vor Wohnhäusern.
Alt 20.01.2022, 18:00
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Gern nochmal, es gibt 2 Möglichkeiten, die Pandemie einzuhegen, Lockdown oder Impfung.

Ist Beides Unsinn, aber wer so etwas schreibt führt sich selbst ad absurdum:

Aber wer liest heutzutage schon mehr als die Überschrift...Also Geschwurbel, und das ist sogar noch geschmeichelt.

Danke für die Erinnerung das ich beim Einloggen besser aufpassen muss von Ignoregelisteten Nichts zu lesen, schade um die Lebenszeit die man verschwendet darauf zu antworten. So long.

@all:
Ein interessantes Gespräch speziell der Punkt um 17. min

https://www.youtube.com/watch?v=bnMMYJKZvnU&t=17s

Da scheint sich dieser Regierunsgberater gar nicht so weit von dem Kritiker in Israel zu entfernen, wenn es um die Frage der Ausrottung des Viruses geht:

https://brownstone.org/articles/ehud...try-of-health/

Wie sehr doch die Situation in Israel sich mit der anderer Länder ähnelt.

Interessant auch das es den Pass noch gibt, er aber nicht mehr forciert oder sanktioniert wird. Maßnahmen zurück gefahren werden. GB geht jetzt auch in die richtige Richtung nachdem Tschechien seine Entscheidung zur Impfpflicht umkehrt. Schauen wir mal wann die "German Angst" oder was auch immer es sein mag überwunden wird.
Alt 20.01.2022, 18:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Aha... d. h. man darf keine Frage aufgreifen und die dann im Artikel (so wie du schreibst) beantworten... verstehe...

(Wirklich... wäre kein Problem, wenn du einfach zugibst, dass du voreilig geantwortet und etwas neben dem Thema gewesen bist. Da ist hier im Thread sicher niemand - mich eingeschlossen - vor gefeit.)
Ich habe nicht voreilig geantwortet, ich habe das gelesen, und für die Frage bestand kein Anlass.
Ich halte anlassloses Fragen aufwerfen in der Überschrift durchaus für schlechten Journalismus aka clickbaiting.
Und mehr habe ich da zuerst auch gar nicht zu geschrieben.

Das ist ja nicht das, was ist, sondern rumraten was eventuell sein könnte.
Alt 20.01.2022, 18:03
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ja, is denn scho Dschungelcamp?!

Der reine Wahnsinn hier...
Ja, das ist schon manisch. Ich mach' mal Pause.
Alt 20.01.2022, 18:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Ist Beides Unsinn, aber wer so etwas schreibt führt sich selbst ad absurdum
Genau, alles Idioten, nur der Experte Gallifax weiß Bescheid.

Die ersten Wellen wurden über Kontaktbeschränkungen eingehegt, und die jetzige ist die erste, bei der das durch die Impfungen nicht mehr so nötig ist.
Wie in England im übrigen auch.
Auch in England liegt das an der Impfung liegen.
Alt 20.01.2022, 18:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Haben wir nicht ein Glück das unser GM KL vom Fach kommt und die absolute Ahnung hat von dem was er so von sich gibt?
Der kann wirklich an zweit Tagen was komplett unterschiedliches sagen und über 50% der Leute bewundern ihn dafür wie Intelligent er ist
Ich kann und werde diesen Menschen einfach "KEIN" Wort mehr glauben.
Das erleichtert das tägliche Leben unheimlich.

- Wir haben Führungskräfte in Deutschland, die betrügen andere um Millionen, Millionen und noch mehr Millionen, und am Ende wird er ...........
- Wir haben Schriftsteller, die klauen nachweislich überall, wo es nur möglich ist die Texte, und am Ende wird sie ...........
- Wir haben Führungskräfte, denen die deutsche Sprache wie eine Fremdsprache erscheinen muss, und am Ende wird sie ........ Vorsicht, Doppelbelegung!
- Wir haben Menschen in der Politik, die sagen unverblümt, dass sie mit "Deutschland" nichts anfangen können, einer davon wird am Ende ........
- Wir haben Pharmalobbyisten, die am Ende dann was noch mal sind?
- Wir haben Tierärzte, die legen uns täglich gefälschte Zahlen vor, jeder weiß das inzwischen, wer es nicht weiß, denen muss man raten, "bitte bleibt zu Hause, und rettet damit Leben", aber genau mit diesen gefälschten Zahlen werden Maßnahmen verfügt, denen wir alle Folge leisten sollen?
- Usw. usw. usw.

Wer Schuld daran ist, dass das Vorgenannte alles möglich ist, sollte jedem klar sein. Die "Ungeimpften" sind es auf jeden Fall nicht, denn die haben sich eh schon längst von jeder Art Politik verabschiedet. Maximal sind sie, sollte sie doch noch politisch orientiert sein AfD Wähler.

Das Ganze ist ein abgekartetes Spiel.
Ich dachte, ein Großteil der Bevölkerung Deutschlands müsste klüger sein.
Tag für Tag denke ich immer mehr, da habe ich mich sauber getäuscht.

"Deutschland hat fertig!" Und nicht mal mehr snape kann uns jetzt noch retten

Geändert von Frei statt Bayern (20.01.2022 um 18:35 Uhr)
Alt 20.01.2022, 18:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Sind doch alles olle Kamellen und jeder weiß das. Und? Was schlägst du vor, außer sein Glück auf zwei Brettern im Schnee zu suchen?

Revolution? Wie soll die aussehen? Gelbe Westen anziehen?
Alt 20.01.2022, 18:36
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Keine Ahnung...

Man könnte ja mal schauen:

Klick

Diese Tabellen dürften sicherlich ein paar User sehr interessieren, da eine genaue Aufschlüsselung verzeichnet ist.
Klick

... Meinetwegen sogar auch noch Klick...

Aber vermutlich hast du recht... die verheimlichen sicher alles...
Hattest Du verstanden was ich da gepostet hatte? Es ging um die Personen die an Covid ohne gemeldete Vorerkrankungen verstoben sind und über 65 waren. Ich sehe da nicht den Bezug zu Deinen Links. Du scheinst auf das Thema Übersterblichkeit fixiert zu sein. Hast Du ein radebeuler Syndrom?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »