|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
die Italiener sind gute Verlierer
können "wir" "uns" mal ne Scheibe von abschneiden.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Wolles Lieblingsthema) |
|
|||
|
|||
Ist das "wir" und "uns" eigentlich mit einem Vorgang 1989/90 verbunden oder liegt das in etwas anderem begründet?
|
|
|||
|
|||
Wer die Spanier von da oben wieder runterholen will hat ne große Aufgabe.
Mein lieber Mann ...
|
|||
|
|||
Sie haben sich ergeben, das kennt man aus der Vergangenheit, so kennne ich sie, wenn sie auf dir Knien machen sie dich alle, umgekehrt weinen sie nach ihrer Mama. Ich mag sie einfach nicht .... Spanien sei es gegönnt, großartiges Gefüge ....
|
||||
|
||||
Zitat:
(obwohl ich da - Wolles Thema;-) - noch kein Geld verdient hatte...) Mittlerweile stellt sich das - aber NUR aus persönlichen Gründen - etwas anders dar Allerdings war ich 89/90 noch Deutschland-Fan, zu seligen Zeiten des Kaisers... nee, mich kotzt dieses gekünstelte gehypte "Wir-Gefühl" nur hochgradig an. "Ich" spiel da nicht mit, "Ihr" ebensowenig. Und das ist auch nicht "unsere" Mannschaft. Sondern die "deutsch-polnisch-türkisch-tunesische" Nationalmannschaft. |
|
||||
|
||||
Ich verstehe das nicht. Die Spanier haben nicht gesungen, sie haben keinen emotionalen Leader auf dem Platz – und trotzdem haben die Fußball-Borg wieder gewonnen. Wie konnte das passieren?*
Italien hat ein prima Endspiel (bis zur 60sten) gezeigt, hat lange dagegen gehalten. Diesmal hatten sie das Glück nicht, das ihnen im HF zu teil wurde und bleibt trotzdem DIE Mannschaft des Turniers. Spanien ist und bleibt auch in den nächsten Jahren das Maß aller Dinge! Deutschland hat ein gutes Turnier gespielt und wird in der Welt absehbar die einzige Mannschaft bleiben, die den Spaniern an einem guten Tag spielerisch das Wasser reichen kann - für mich in der Welt die klare Nummer zwei in letzten und kommenden Jahren. *Vielleicht hat es doch mehr mit Qualität zu tun, als man denkt?
|
|||
|
|||
Genau! Und genau deshalb hatte ich Freitag inner Firma mein blaues Trikot mit dem Wappen drauf an
|
|
||||
|
||||
Für "Euch" mag dieser rassistische Mist wichtig sein, für "uns" nicht
|
||||
|
||||