|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Wu auch... Dort kommentiert übrigens weiter Prause.
|
|
|
|||
|
|||
|
Differenzierungsmöglichkeiten, geiles Wort xD
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm..
ich halte eig. nichts von Mattenet und Mizutani wird ihn ausblocken und gut is. Bei ma Long kommt es immer auf die Form und das Selbstvertrauen an und natürlich ob Oh motiviert ist, wobei ich davon ausgehe . Chen Qi fand ich bisher sehr stark und ich denke samsonov wird kein land sehen. Boll gg Ovtcharov, ich bin schon immer ein Fan von Dima und endlich verkauft er sich seit seiner doping-affäre wieder mal richtig gut in einem Turnier(vom doppel mal abgesehen) und da er normal ein großer kämpfer ist denke ich er kann boll schlagen Xu XIn wird sich denke ich ganz klar gegen WLQ durchsetzen da er einfach der klar bessere spieler ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Man muss auch mal Neologismen schaffen, wenn es nötig ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
: Wang saustark jetzt! Hat mich vorhin nur gewundert, weil ich soviele RH-Fehler von ihm wie im 1.Satz nicht gewohnt war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bezüglich: Zhang gegen Joo
Wer das Spiel in Magdeburg gesehen hat, kann nur schwer auf die Idee kommen, dass Joo so was ähnliches wie eine Chance hat
|
|
|
|||
|
|||
|
naja meiner meinung nach kann ein joo in top form jeden chinesen schlagen
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur ist Joo von einer Topform doch recht weit entfernt.
|
|
|
||||
|
||||
|
never ever da reicht ihm selbst seine topform nicht mehr dafür die topchinesen einfach zu sicher gegen abwehr und zu gut.
wang hao kommt im übrigen immer öfter zu seinem'choaleschrei' gegten ryu.jeder weiß was das zu bedeuten hat
|
|
|
|||
|
|||
|
egal ob gegen Boll oder Ryu , Wang Hao macht immer den Punkt wenn er seinen Aufschlag aus der Mitte macht
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|