|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Ich hab mal eine Frage.
Thema Bezirkspokale. Jedesmal, wenn ich auf - bis auf einen alle Bezirkspokale unseres Bezirks (Schwarzwald) gehe, dann bekomme ich dieses wunderbare Nachricht: "Es konnten leider keine Daten geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Und zwar egal, ob ich es auf einem Windows-Laptop, meinem Android-Handy oder meinem Mac versuche. Ok, so weit, so schlecht. Nun hat mir aber im letzten Training einer meiner Mannschaftskollegen eine korrekte Darstellung gezeigt - mit allen Partien und ganz ohne Fehlermeldung. Und er ist exakt auf demselben Weg dorthin gegangen wie ich. Wie geht das? Unter welchen Umständen werden die Pokal-Partien denn angezeigt, und wann nicht? Cache leeren am Handy hat nichts gebracht, das war natürlich mein erster Gedanke. Läuft das unter "Verbesserungen/Problemlösung", dass es einen Fall gibt, bei dem etwas funktioniert?
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Warum tun sich nicht einige Leute hier zusammen, verfassen eine Petition und schicken Sie an den dttb?
|
|||
|
|||
|
Oder eine auf einer Petitionsplattform starten und den Link hier einstellen.
|
||||
|
||||
|
Weil es genug Landesverbände gibt, die das so mittragen wollten.
Es gab wohl in den Verbänden und Kreisen Abstimmungen. Wenn sich im Vorfeld keiner engagiert und/oder dafür interessiert, darf im Nachgang nicht gemeckert werden. Und wenn kleinere Verbände dagegen stimmen, große und mächtige dafür, ist das Ding demokratisch ebenso durch. Ich finds auch scheiße, die Vergabe der Leistung ist Katastrophe, aber so ist/war der Stand.
|
|||
|
|||
|
wofür haben die Kreise gestimmt?
und wer hat wann beschlossen, daß clicktt die Links auf mytt umleitet? Das ist nämlich der Hauptpunkt
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Mulder (17.10.2025 um 18:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn alle, die mit myTischtennis.de unzufrieden sind, ihr Premium Abo kündigen, wäre das schon mal ein deutliches Zeichen der Unzufriedenheit! Mit Forumbeiträge erreicht man die Verantwortlichen von myTischtennis NICHT!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit deiner Meinung liegst du falsch.
Denkst du ein Thema mit über 2000 Beschwerden über mytischtennis, das über 600.000 mal aufgerufen wurde, nehmen die Verantwortlichen bei mytischtennis nicht zur Kenntnis!? Ich kenne jemand von mytischtennis und kann dir bestätigen, dass die sehr gut im Bild sind, was hier geschrieben wird. Der DTTB übrigens auch. E-Mails bekommt die Öffentlichkeit nicht mit. Aber Beschwerdebeiträge in diesem Ausmaß und über einen so langen Zeitraum, das erzeugt zusätzlichen öffentlichen Druck und mytischtennis muss sich natürlich auch gegenüber den Landesverbänden und DTTB erklären. |
|
|
|||
|
|||
|
Klar seit 2014 nehmen die Verantwortlichen das hier zur Kenntnis! Bestimmt (nicht!) und was hat sich geändert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Landesverbände sind doch machtlos solange nichts vom DTTB kommt. Und von da kommt Nichts, solange Kohle fließt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dabei geht es nicht darum, dass sie deshalb etwas geändert haben, sondern dass sie den Druck sehen, den sie jetzt haben. Es gelang rund 12 Jahre von Anfang 2014 bis Ende 2025 immer wieder Ausreden und Begründungen zu finden, was die Landesverbände und DTTB tatsächlich so lange mitgemacht haben (sie partizipieren auch finanziell). Aber nach dieser langen Zeit war mytischtennis unter Zugzwang und mit der neuen Seite sollte alles besser werden. Damit gab man sich bei den Landesverbänden und DTTB zufrieden. Jetzt ist es aber so, dass mit der neuen Seite alles noch viel schlimmer wurde. Da kommt dann irgendwann der Punkt, dass Kompetenzen und Datenhoheit in Frage gestellt werden und nicht mehr alles so hingenommen wird. Zitat:
Das Fass ist übergelaufen und der Bonus den man durch persönliche Kontakte zu Funktionären und Entscheidungsträgern und persönliche Bekanntschaften bei Verbänden hat, ist irgendwann aufgebraucht. Der neue DTTB Boss Wolfgang Dörner will sich doch nicht am Ende selber angreifbar machen und seinen Ruf kaputt machen lassen, weil er das mytischtennis Chaos nicht lösen kann, nur weil er eventuell dem Geschäftsführer Jochen Lang keine Ultimaten, Fristen und Auflagen setzen will. Vetternwirtschaft will sich keiner vorwerfen lassen. Oder was wenn am Ende eine große deutsche Zeitung über 12 Jahre Chaos und Probleme im Deutschen Tischtennis und die aufgebrachte Basis, das Beschwerdethema mit 2000 Beiträgen und Beschwerden und über 600.000 Aufrufen berichtet!? Teilweise werden mytischtennis Sponsoren bereits boykottiert. Es schrieb hier bereits ein Abteilungsleiter. Auch in unserem Verein wurden Konsequenzen gezogen und die Schläger für die Kinderabteilung werden nur noch gezielt mit Material von zwei Marken zusammengestellt, die keine Werbepartner bei mytischtennis sind. Dasselbe gilt für alle die sich an unseren monatliche Sammelbestellungen beteiligen: Wenn jemand zum Beispiel weiterhin Beläge von mytischtennis Partner möchte, muss sich diese selber besorgen. Das sind Argumente, die am Ende was bewirken können. Andere hier berichteten von diversen Kündigungen ihrer Premiumaccounts. Nur diese Sprache wird verstanden. Deshalb bringen öffentliche Berichte über Probleme am Ende mehr als nicht öffentliche E-Mails. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.