Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2006, 10:23
Benutzerbild von Qualle
Qualle Qualle ist offline
IDEM 07 -> Vize, B-Doppel
Forenmitglied

Qualle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Sender zeigen TT ?

Ich konnte mir auch alle Spiele über PPLIVE anschauen. Einfach nur geil kann ich sagen. Die Qualität ist sehr sehr gut!!! Wisst ihr ob CCTV-5 auch alle ProTour Turniere überträgt???
Alt 02.05.2006, 12:02
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die wichtigsten Pro Tour Turniere zeigen sie... Japan Open, China Open, German Open, etc.
Alt 02.05.2006, 17:39
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Eurosport hat doppelt soviel von der WM gebracht, als vertraglich vereinbart. Soviel zur Kritik am Sender.
soviel ich mitbekommen habe, hatte eurosport während der ganzen wm eine sendezeit von 15 stunden. das heißt, ursprünglich war eine zeit von 7-8 stunden vereinbart. das auf eine ganze woche bezogen ist wohl ziemlich wenig. ~1 std pro tag, im vergleich zu anderen sendern ist das ja lächerlich.
Alt 02.05.2006, 17:40
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Qualle
Ich konnte mir auch alle Spiele über PPLIVE anschauen. Einfach nur geil kann ich sagen. Die Qualität ist sehr sehr gut!!! Wisst ihr ob CCTV-5 auch alle ProTour Turniere überträgt???
wen es interessiert: CCTV5 zeigt auch samstags fussball bundesliga spiele (aus deutschland) live.
Alt 02.05.2006, 18:15
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gleich Deutschland-China auf Eurosport

Zitat:
Zitat von profispieler
für mich ist das kein argument.dann hätte es eben in der ard oder zdf kommen sollen.es ist eine tischtennis wm im eigenen land und nichtmal ein halbfinalspiel deutschland-china kam irgendwo live.damit sind wir wieder in grauer vorzeit angekommen
Schau dir mal die Menüleiste von Eurosport an (www.eurosport.de). Wenn man dort den Sport hauptsächlich nach den Einschaltquoten auswählt und TT kommt nicht mal unter "Mehr Sport" vor (man schau mal wer da alles vorkommt!), dann fehlt es einfach am Interesse an unserem Sport.

Wenn sich außer den Leute hier im Forum kaum einer für den Sport interessiert - das unterstelle ich aufgrund der Seite von Eurosport mal - dann ist es nur logisch und konsequent, daß man es nicht (oder eben sehr wenig) im Fernsehen sieht.
Alt 03.05.2006, 01:39
Benutzerbild von Aufschlagwunder
Aufschlagwunder Aufschlagwunder ist offline
Bälleaufsammler
Forenmitglied

Aufschlagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gleich Deutschland-China auf Eurosport

Hehe,
interessant, was es nicht alles gibt...
Mag nicht jemand die 49,90 Euronen investieren, im Interesse der Diskussion??
Ich hab damit übrigens nichts zu tun

http://www.diplomarbeiten24.de/vorschau/47819.html

Witzig auch: "Eurosport gestattete nicht die Einsicht in die Einschaltquoten" oder so ähnlich...
Alt 03.05.2006, 10:48
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Gleich Deutschland-China auf Eurosport

Zitat:
Zitat von mithardemb
Schau dir mal die Menüleiste von Eurosport an (www.eurosport.de). Wenn man dort den Sport hauptsächlich nach den Einschaltquoten auswählt und TT kommt nicht mal unter "Mehr Sport" vor (man schau mal wer da alles vorkommt!), dann fehlt es einfach am Interesse an unserem Sport.

Wenn sich außer den Leute hier im Forum kaum einer für den Sport interessiert - das unterstelle ich aufgrund der Seite von Eurosport mal - dann ist es nur logisch und konsequent, daß man es nicht (oder eben sehr wenig) im Fernsehen sieht.
ich denke das eine führt zum anderen.wenn man eine wm im eigenen land super professionell ausführen würde(siehe china)mit allem drum und dran,dann würde dies ganz anders wieder aussehen!100 pro!aber wenn die sportart so schlecht öffentlich verkauft wird(manche wussten nicht mal das wm ist)dann brauchen wir nicht mit einschaltquoten kommen.diese probleme sind hausgemacht

Geändert von profispieler (03.05.2006 um 10:50 Uhr)
Alt 04.05.2006, 15:27
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
CL-Endspiele bei Rhein-Main TV

Rhein-Main TV, bundesweit über Kabel zu empfangen, zeigt beide Endspiele in der Champions League der Männer live und in voller Länge. Als Co-Kommentator wird Herren-Bundestrainer Richard Prause im Einsatz sein.

Die Termine:

Sonntag, 7. Mai, 19 Uhr: Royal Villette Charleroi - TTV RE-BAU Gönnern

Sonntag, 14. Mai, 15 Uhr: TTV RE-BAU Gönnern - Royal Villette Charleroi

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 04.05.2006, 17:19
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

AW: CL-Endspiele bei Rhein-Main TV

danke für die hinweise , Rhein-Main TV kann man auch digital über satellit empfangen.
Alt 04.05.2006, 17:31
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: CL-Endspiele bei Rhein-Main TV

hmm gleich mal heute abend meinen dad fragen..
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »