Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2013, 18:03
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Aber ist es dir als "gebildeter" Bauer nicht peinlich solche doch recht einfach gestrickten, nennen wir es Scherze, zu präsentieren? Das ist doch eigentlich unter deinem anspruchsvollem Niveau, oder?
Eindeutig oder

Ich bin weder Bauer, noch bin ich sonderlich gebildet. Fußballfan bin ich allerdings schon und genauer gesagt Dortmundfan

Sorry, ein bisschen Sticheln gehört sicherlich dazu, aber beleidigend zu werden muss ja nun auch nicht sein

Ich habe schon unzählige Male in Dortmund neben allen möglichen Fans verschiedenster Vereine gesessen. War immer ein positives Erlebnis, was wohl daran lag, dass ich nie neben jemanden gesessen habe, der ein derartigen wie du von sich gegeben hat

BTW: Man muss den Hoeness nicht leiden können, aber Respekt hat er sich sicherlich gerade in Dortmund verdient. So weit ich weiß, haben die Bayern mit seiner Befürwortung der arg angeschlagenen Borussia finanziell unter die Arme gegriffen. Wer weiß, ob es die sportlich wieder erstarkte Borussia ansonsten überhaupt hätte geben können...

Denk da mal 5 Minuten drüber nach... keine Angst, das schaffst du schon

Geändert von User 17544 (06.02.2013 um 18:22 Uhr)
Alt 06.02.2013, 18:18
oscargrouch oscargrouch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

oscargrouch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um beim Fussball zu bleiben...

1:0 für Bretti durch Eigentor von ROY!
Alt 08.02.2013, 14:03
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann mach ich mal mit der Gerüchteküche weiter:

Auch wenn sich das die Medien schön zu Recht gebastelt haben, so ist die Wahrscheinlichkeit in den letzten Tagen zumindest mal nicht geschrumpft, dass es einen frisuren-technisch meist fragwürdigen Brasilianer mittelfristig zu den Münchnern zieht. Guardiola ist da sicher ein nicht ganz unwichtiger Baustein.

Auch als Nicht-Bayern-Fan freue ich mich auf die nächsten Jahre.
Alt 08.02.2013, 14:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

oscargrouch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gehe mal davon aus das du auf Neymar anspielst.

Grundsätzlich wird man Hr. Guardiola schon ein kleines Zuckerl als Antrittsgeschenk versprochen haben, ob es dann dieser Spieler ist kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Genau so wenig kann ich mir vorstellen das Pep einen grossen Umbruch vollziehen wird bzw. sooo viel ändern wird, 2-3 Spieler und gut is.

Um zum Brasilianer zurück zu kommen... Ich kanns mir nicht vorstellen und ich glaube auch nicht dran! Wenn man schon so viel Geld in die Hand nehmen will dann sollte man sich lieber um einen Götze bemühen. Ich denke das er nicht schlechter ist, er kennt sich aus in der Buli und er spricht die Sprache.
Alt 08.02.2013, 14:19
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja. Da gehören dann ja immer zwei dazu. Vielleicht will der Mario erstmal mit dem BVB die CL gewinnen

Aber hast schon recht damit, dass es dann wieder die Sprachbarriere gibt und dass die Bayern ein bisschen Geld in die Hand nehmen müssten, aber die Münchner können sich das doch leisten und außer Barcelona sehe ich auch keinen Verein, der den Bayern bei einem möglichen Werben wirklich gefährlich werden könnte.
Alt 08.02.2013, 15:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Naja. Da gehören dann ja immer zwei dazu. Vielleicht will der Mario erstmal mit dem BVB die CL gewinnen

Aber hast schon recht damit, dass es dann wieder die Sprachbarriere gibt und dass die Bayern ein bisschen Geld in die Hand nehmen müssten, aber die Münchner können sich das doch leisten und außer Barcelona sehe ich auch keinen Verein, der den Bayern bei einem möglichen Werben wirklich gefährlich werden könnte.
Wenn man es auf die finanziellen Möglichkeiten reduziert, denke ich, das es so gut wie keinen Verein gibt der den Bayern über ist.

Aber genau das ist auch der Grund warum die Bayern keine verrückten Sachen machen werden. Man hat Jahre lang solide und vernünftig gewirtschaftet um nun dort zu stehen (finanziell) wo man ist und das werden sie nicht zwecks einem Guardiola oder einem Neymar aufs spiel setzen.
Alt 06.04.2013, 20:33
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meister 2013. Schnellster Meister aller Zeiten.

Bester Meister aller Zeiten (82 Punkte) ist fest anvisiert.

Oder wie Kevin G. aus D. im vergangenen Jahr so schön sagte zur 81-Punkte Meisterschaft: Ein Rekord für die Ewigkeit
Alt 06.04.2013, 23:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Florry, du bist süß...

Gratulation an die Fußballer des FC Bayern! Herausragende Saison! Bisher.

Pokal werden sie holen, davon geh ich aus.

Holen sie auch noch die Champions-League, zieh ich meinen Hut.

Aber nur dann...
Alt 06.04.2013, 23:42
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ui...
Alt 06.04.2013, 23:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Was?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »