Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2051  
Alt 15.05.2020, 13:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Ist HSV unter die Rapper gegangen und Wolfgang sein Produzent, der seinen Job nicht gut macht?

...und wenn Du und Deine Freunde Wolfangs Dorf aufmischen, wird dann aus HSV Zeilen wirklich ein Hit?

Das sind die Fragen, die sich mir auf Grund Deiner hitverdächtigen Zeilen ganz spontan stellen
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #2052  
Alt 15.05.2020, 14:02
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Mit Zitat antworten
  #2053  
Alt 15.05.2020, 14:40
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Na ja, nichts weiter als eine Vermutung zur Zeit.
Es gibt über Covid-19 bisher kaum eine Erkenntnis, die durch eine ausreichende Anzahl von überprüften (peer review) und in seriösen Journalen veröffentlichten Studien abgesichert ist. Damit ist Deine Aussage so banal wie trivial.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #2054  
Alt 15.05.2020, 15:37
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Es gibt über Covid-19 bisher kaum eine Erkenntnis, die durch eine ausreichende Anzahl von überprüften (peer review) und in seriösen Journalen veröffentlichten Studien abgesichert ist. Damit ist Deine Aussage so banal wie trivial.
Nur geht es um Deine Aussage, die zwar mit dem Fragezeichen dahinter zur Absicherung daherkommt, aber eben doch nur zum Angstschüren taugt

Klar, die Leute, die selbst allein im Auto sitzend mittlerweile Maske tragen oder bei nem einsamen Spaziergang, dass sind ganz brave, normale Leute. Jeder der die Maßnahmen auch nur in Teilen kritisiert und für mehr als nur ein wenig fragwürdig hält, ist hingegen ein Aluhutträger

Das wird noch richtig lustig. Soll jetzt schon Eltern geben, die ihre Kinder nicht wieder in die Schule schicken (wollen). Im Restaurant darf ich demnächst am Tisch ohne Maske sitzen, wenn ich es betrete, verlasse, oder zur Toilette gehe muss ich Mund und Nase wieder abgedeckt halten - weiterhin egal mit was.

Aluhut zu tragen ist bestimmt auch für oder gegen irgendetwas gut - ganz sicher!

...und nun weiterhin viel Spaß beim Finden und Widerkäuen von Covid19-Meldungen mit Angstpotenzial
Mit Zitat antworten
  #2055  
Alt 15.05.2020, 15:50
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
[...]

...und nun weiterhin viel Spaß beim Finden und Widerkäuen von Covid19-Meldungen mit Angstpotenzial
Angst machen die Meldungen nur denjenigen, die die Meldugen nicht einordnen können - zumindest bei dem aktuellen Wissensstand über das Virus
Mit Zitat antworten
  #2056  
Alt 15.05.2020, 16:21
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen

...und nun weiterhin viel Spaß beim Finden und Widerkäuen von Covid19-Meldungen mit Angstpotenzial
Warum schaust dann in den thread rein, wenn es dich nicht interessiert ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #2057  
Alt 15.05.2020, 16:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Zusammen mit meinen Freunden aus dem Balkan würde ich dann mal sein Dorf so richtig aufmischen.

Ich mag deinen Humor
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2058  
Alt 15.05.2020, 16:35
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Warum schaust dann in den thread rein, wenn es dich nicht interessiert ?
Wo schreibt er denn, dass ihn das nicht interessiert
Mit Zitat antworten
  #2059  
Alt 15.05.2020, 16:53
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

@Nieschreiber: Du bist hier fast nur destruktiv unterwegs. Gehe mal in Dich.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #2060  
Alt 15.05.2020, 17:06
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Hier mal eine positive Nachricht. Damit ich mich nicht mit Vorwürfen beschäftigen muss, immer nur Panik schüren zu wollen (was ich überdies für kompletten Blödsinn halte):
https://www.sciencemag.org/news/2020...term-immunity#

Auch dies sind natürlich im Moment nur Vermutungen.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77