|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Die kennt nichts Anderes und will die ganze Republik mit ihrem Heimatgefühl beglücken. |
|
||||
|
||||
Mit Komunalwahlen gebe ich mich nicht ab und soweit ich weiß, muss der Kanzler kein Bundestagsabgeordneter sein und da ich einige römische Senatoren unter meinen Ahnen habe, weß ich wie man in der Politik voran kommt.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (24.10.2022 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohl Mussolini und Berlusconi !
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (25.10.2022 um 07:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://www.ardmediathek.de/video/Y3...NDQ3ZTA2ODg0ZQ
Da muss man sich echt fragen ob manche Ossis Lack gesoffen haben. Mein Highlight: Ne vor Putin muss man keine Angst haben, der macht keinen Krieg ---> sinngemäß
|
|||
|
|||
@Claus
"Jahrzehntelange Indoktrination" ist treffender... Das waren aber keine Senatoren in dem Sinne wie er es gemeint hat. Außerdem der eine war ein Faschist und der andere ist schlicht ein Medienmogul und Mafiosi bzw. hat gute Beziehungen zur Unterwelt, das ist schon ein bisschen was Anderes. Geändert von jimih1981 (25.10.2022 um 11:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der sich jetzt aber mit echten Faschisten ins Bett legt, auch kein grosser Unterschied.
|
|||
|
|||
Nationalkonservativ trifft es besser zumal ja es zwar ja eine Partei mit dieser Vergangenheit mit der er koaliert. Wenn man das Programm betracht das Fratelli d'Italia hat ist es aber mitnichten faschistisch, davon hat sich Meloni emanzipiert. Wobei ich persönlich u.a. weil mein Freund aus Südtirol, sie schon auf Grund ihrer Haltung zur Autonomie von Südtirol nicht sonderlich mag.
Geändert von jimih1981 (25.10.2022 um 11:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich trage die Bausteine selbst bis zur Baustelle, wenn sich hier ein Mauerer findet, der die Steine aufeinanderstellt.
|
|||
|
|||
Kurzfristig Kreide gefressen würde besser passen als davon emanzipiert !
|
||||
|
||||
Du wirst auf jeden Fall mein Hofnarr
Die haben nur eine andere Meinung, wer bei dieser Auseinandersetzung als Sieger hervor geht Ich dachte dich haben sie frühverrentet, weil du nach deiner Heirat immer so schwer heben musstest und jetzt solche Ansagen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.10.2022 um 12:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|