|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
Zitat:
Sehe ich auch so. Die Mannschaft nimmt ihn doch schon lange nicht mehr ernst, das bringt nichts mehr... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Diese ersten 45 Minuten in Barcelona, und da muss ich sogar dem Kaiser Recht geben, waren das Katastrophalste, was ich von den Bayern je gesehen habe. Ich dachte einfach nur, ich gucke nicht richtig. Ich habe den Bayern im Vorwege des Spiels einfach mehr Charakterstärke, Stolz und Können unterstellt. Das war falsch. Den Bayern fehlt einfach ein Leader auf dem Platz. Einer, der mehr kann, als dem Gegner in die Fresse zu haun'. Und der Rest besteht eben aus Mimosen. Wer daran noch Zweifel hatte (und ich gehörte zu denen...), hat nu' keine mehr. Mal ganz ehrlich: Wenn von UNS einer im TT so richtig aufe Socken bekommen hat (analog Bayern in Wolfsburg), dann steht er doch im nächsten Spiel am Tisch (egal wer der Gegner ist) und reißt sich den Arsch auf. Und dieses nächste Spiel war für die Bayern eben das in Barcelona. Und das Ergebnis und die Art und Weise ist ja bekannt. Klinsmann ist für solche Momente nicht wirklich der richtige Trainer. Das glaube ich auch. Aber ALLES an ihm festzumachen, ist in meinen Augen einfach nicht richtig. Wenn nicht sogar falsch... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das Konzept Klinsmann ist gescheitert. Die Buddhaa an der Säbener Strasse können wieder demontiert werden...
![]()
|
||||
|
||||
klar
![]() sowas muss man einfach feiern weg mit dem grinsedackel
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
JK widerspricht sich doch ständig selbst..bei amtsantritt buddhas hinstellen ---> buddhas wieder wegstellen , 3-er Kette ---> auf stand der mannschaft ---> wieder 4-er Kette, van bommel kapitän ---> van bommel auf die bank, offensive spielweiße ----> defensivere spielweiße..und so geht das ständig..einfach unglaubwürdig ist der mann..taktisch einfach null ahnung und seine "hintermänner" haben davon auch nicht viel ahnung
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dafür ist der trainer nunmal verantwortlich,auch die für motivation und das training der spieler.das scheint nicht auszureichen,und von seinem dauergrinsen,spieler besser machen dummelaber und durchhalteparolen ganz zu schweigen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ist eine 4:0 pleite mit so einer desolaten leistung denn so witzig?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
dann ist sein taktisches fehlverhalten auch angeboren
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.