Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2009, 11:10
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen

JK ist unzweifelhaft ein guter Motivator, mehr aber auch nicht. Das reicht halt nicht für eine Bundesligamannschaft über eine ganze Saison hinweg.

Sehe ich auch so. Die Mannschaft nimmt ihn doch schon lange nicht mehr ernst, das bringt nichts mehr...
Alt 10.04.2009, 11:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
So so, wer sagte noch kürzlich, Bayern holt nen Punkt in Barcelona?

Natürlich ist das nicht die Wahrheit, sondern Blödsinn. Mit der Truppe würde sogar ne Frau als Trainer mit 15 Punkten Vorsprung Meister werden - das Problem ist der Schwabe.
Ich muss doch die Wahrheit den aktuellen Ereignissen / Ergebnissen anpassen...

Diese ersten 45 Minuten in Barcelona, und da muss ich sogar dem Kaiser Recht geben, waren das Katastrophalste, was ich von den Bayern je gesehen habe. Ich dachte einfach nur, ich gucke nicht richtig.

Ich habe den Bayern im Vorwege des Spiels einfach mehr Charakterstärke, Stolz und Können unterstellt. Das war falsch. Den Bayern fehlt einfach ein Leader auf dem Platz. Einer, der mehr kann, als dem Gegner in die Fresse zu haun'. Und der Rest besteht eben aus Mimosen. Wer daran noch Zweifel hatte (und ich gehörte zu denen...), hat nu' keine mehr.

Mal ganz ehrlich: Wenn von UNS einer im TT so richtig aufe Socken bekommen hat (analog Bayern in Wolfsburg), dann steht er doch im nächsten Spiel am Tisch (egal wer der Gegner ist) und reißt sich den Arsch auf. Und dieses nächste Spiel war für die Bayern eben das in Barcelona. Und das Ergebnis und die Art und Weise ist ja bekannt. Klinsmann ist für solche Momente nicht wirklich der richtige Trainer. Das glaube ich auch. Aber ALLES an ihm festzumachen, ist in meinen Augen einfach nicht richtig. Wenn nicht sogar falsch...
Alt 10.04.2009, 11:22
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mal ganz ehrlich: Wenn von UNS einer im TT so richtig aufe Socken bekommen hat (analog Bayern in Wolfsburg), dann steht er doch im nächsten Spiel am Tisch (egal wer der Gegner ist) und reißt sich den Arsch auf.
Nö, nicht, wenn ich jemanden ärgern will...
Alt 10.04.2009, 11:22
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Konzept Klinsmann ist gescheitert. Die Buddhaa an der Säbener Strasse können wieder demontiert werden...
Alt 10.04.2009, 12:08
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Ich hoffe ich bin eingeladen und Wenger kommt auch?
klar
sowas muss man einfach feiern weg mit dem grinsedackel

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 10.04.2009, 12:12
Benutzerbild von marian
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

JK widerspricht sich doch ständig selbst..bei amtsantritt buddhas hinstellen ---> buddhas wieder wegstellen , 3-er Kette ---> auf stand der mannschaft ---> wieder 4-er Kette, van bommel kapitän ---> van bommel auf die bank, offensive spielweiße ----> defensivere spielweiße..und so geht das ständig..einfach unglaubwürdig ist der mann..taktisch einfach null ahnung und seine "hintermänner" haben davon auch nicht viel ahnung

Alt 10.04.2009, 12:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: Champions League

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und GENAU DAS ist die Wahrheit. Die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit!
es ist die wahrheit,stimmt,aber wieder mal nur die halbe...es ist aber ebenso die wahrheit,dass klinsmann nicht wenige taktische fehler in dieser saison schon begangen hat.den alten butt ist ins tor stellen,bei so nem spiel?die räume groß lässt gegen barca,wenn man schon hinten drin steht,und und und...

dafür ist der trainer nunmal verantwortlich,auch die für motivation und das training der spieler.das scheint nicht auszureichen,und von seinem dauergrinsen,spieler besser machen dummelaber und durchhalteparolen ganz zu schweigen
Alt 10.04.2009, 12:28
Benutzerbild von marian
Sriver
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
es ist die wahrheit,stimmt,aber wieder mal nur die halbe...es ist aber ebenso die wahrheit,dass klinsmann nicht wenige taktische fehler in dieser saison schon begangen hat.den alten butt ist ins tor stellen,bei so nem spiel?die räume groß lässt gegen barca,wenn man schon hinten drin steht,und und und...

dafür ist der trainer nunmal verantwortlich,auch die für motivation und das training der spieler.das scheint nicht auszureichen,und von seinem dauergrinsen,spieler besser machen dummelaber und durchhalteparolen ganz zu schweigen
es hat mich so angekotzt wo klinsi nach dem barca-spiel in münchen gelandet ist und alle journalisten schön angegrinst hat
ist eine 4:0 pleite mit so einer desolaten leistung denn so witzig?

Alt 10.04.2009, 12:29
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
es hat mich so angekotzt wo klinsi nach dem barca-spiel in münchen gelandet ist und alle journalisten schön angegrinst hat
ist eine 4:0 pleite mit so einer desolaten leistung denn so witzig?
Da kann er nicht für, das Grinsen ist angeboren
Alt 10.04.2009, 12:32
Benutzerbild von marian
Sriver
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Da kann er nicht für, das Grinsen ist angeboren
dann ist sein taktisches fehlverhalten auch angeboren

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »