|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und selbst wenn sie nicht jedes Spiel komplett spielen sollten, scheinen sie für die meisten anderen Mannschaften trotzdem zu stark zu sein. Was natürlich auch sein kann, und meiner Meinung nach liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, wurde Oldendrof gewaltig überschätzt! |
|
|
|||
|
|||
|
satan enne! hätte nicht gedacht, dass die lingener junge so stark sind, hut ab. also gibt es dieses jahr wieder eine überflieger-mannschaft, wie es letztes jahr venne war? wir werden sehen...
@ kollegen klamer: das hat bestimmt an den neuen schuhen gelegen! :-)
|
|||
|
|||
|
Wie siehts hier denn mit den Wochenendtips aus?
Wallenhorst greift jetzt ja auch erstmals ins Geschehen ein,könnte gegen Nordhorn ja wohl ne enge Kiste werden...! |
|
|
|||
|
|||
|
Lohne haben wir jetzt 2 Jahre nicht mehr gesehen, von daher fällt ein Tipp für unser Gastspiel dort flach.
Nordhorn - Wallenhorst tipp ich mal ein 6:9, denke dass Wallenhorst bei gutem Saisonverlauf ein gehöriges Wort oben mitreden kann |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann gebe ich mal Tipps ab.
Lohne - Emslage 6:9 TTC Noh - Wallenhorst 8:8 (sehe alle Paarkreuze ziemlich ausgeglichen) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Während meine Kollegen sicher noch die zwischenzeitliche Tabellenführung (
) begießen hier mal nüchternes Ergebnisposting:Lohne - Emslage 4:9 aus unserer Sicht Doppel 2:1 (Doppel 3 nach Matchball-Abwehr noch an uns) Oben 2:2 (zwei Niederlagen gegen Lohmann) Mitte 4:0 (Rieken und Mebben stark) Unten 1:1 (Altevers gewinnt beide, jedoch nur eins gewertet) Geändert von Schepi (08.10.2005 um 12:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

) begießen hier mal nüchternes Ergebnisposting: