Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #20601  
Alt 07.01.2014, 13:35
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Der Typ war im Grunde auch nur ein irrer Glaubensfanatiker, dessen Verständnis vom Glauben darauf fußte den Menschen abzuverlangen, dass sie sich Zeit ihres irdischen Lebens schlecht fühlen müssen

das machen andere heute auch noch so. leider
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #20602  
Alt 07.01.2014, 13:45
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
das machen andere heute auch noch so. leider
...wobei der neue Vertreter Gottes auf Erden das Zeug zu haben scheint, Luther als (in den allermeisten Belangen zu unrecht) gefeierten Reformator den Rang abzulaufen.

Scheint gar nicht so übel zu sein der Kerl. Bin jedenfalls gespannt was sich da noch alles tut...
  #20603  
Alt 07.01.2014, 13:48
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mittlerweile steht da "gesperrt"...

Der Akt 2014 scheint also schon in Angriff genommen worden zu sein, nur hatte er wohl nicht den hier geltenden Regeln entsprochen
Hättest du dich informiert, wärst du zu der Erkenntnis gekommen, dass ich im Jahr 2014 noch keinen Beitrag verfasst habe - dies ist der Erste

Die guten Vorsätze fürs Jahr hat ein Herr, dessen Name ich nicht aussprechen darf, da ich sonst gepserrt werde, der eine Tätigkeit ausführt, die ich nicht benennen darf, da ich sonst gesperrt werde. Gesagt sei nur, dass das Anzünden der Raketen an Silvester wohl an seinen Fingerspitzen Verbrennungen dritten Grades hervorgerufen haben muss. Weiter sage ich dazu nichts. Außer, dass ich herrlich lachen musste, als ich versucht habe, mich einzuloggen. Ich habe erst vermutet, dass ich wegen Inaktivität gesperrt wurde. Hätte mich nicht gewundert. War dann aber doch anders.

Dem Treiben von der Ersatzbank aus zuzusehen hatte aber auch seine Vorteile. Diverse Persönlichkeitsstudien wurden mal wieder eindrucksvoll bestätigt.

So ist Rückhandblock mal wieder seiner Position als größter Aasfresser nachgekommen hat und das Wort Plasma gefühlt in jedem Beitrag untergebracht. Macht sich immer gut, einen User anzugreifen, wenn er gesperrt ist. Zeugt von Eiern

Ebenso PI, der mich erst der Respektlosigkeit und vermutlich sogar Geisteskrankheit überführen will, dabei gar nicht erst liest, was ich schreibe und den Ring verlässt, als Max die gleiche Meinung vertritt. Gut, die Eier kann ich ihm leider nicht absprechen, aber kleiner werden sie. Dazu zieht er noch eine One-Man-Show ab. Wieder zu viel Asi-RTL geschaut und macht hier auf Forenermittler. Am Ende doch nur heiße Luft.

Max sehr überzeugend und bietet sich gerade für den MVP Avard im Januar an. Wer besitzt den überhaupt gerade? Allerdings halte ich für nicht so klug, einen User als dämlich zu betiteln und ihm im nachfolgenden Satz Recht zu geben. Aber egal.

Gabs sonst noch was? Nö. Irgendwie ziemlich langweilig hier. Wenn da kein PlasmaLight vorm Beitrag steht, ist hier tote Hose. Seltsam. Ich warte schon auf die Diskussion, in der ich behaupte, dass die Erde rund ist und 20 Kegelclubmitglieder aus der Ecke schießen und mich der Lüge überführen wollen. Das wird ein Spaß.

Bin aber froh, dass mein Dasein Spuren hinterlassen hat und jeder User, der eine andere Meinung vertritt, sofort als Plasmatiker beschimpft wird. Find ich gut. Meine uneingeschränkte Sympathie gilt daher vorerst RM und BS. Vielleicht auch Wiesinger, wenn er sich Mühe gibt. Die anderen sind mir zu 0815.

Frohes Neues, ihr Deppen.
__________________
.
...
...Awakening...
  #20604  
Alt 07.01.2014, 13:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
... Der Typ war im Grunde auch nur ein irrer Glaubensfanatiker, dessen Verständnis vom Glauben darauf fußte den Menschen abzuverlangen, dass sie sich Zeit ihres irdischen Lebens schlecht fühlen müssen
Naja, ich bin jetzt wahrlich kein Glaubensexperte, aber einen solchen Text aus dem Kontext der Zeit zu reißen und zu bewerten ist nicht gerade legitim.

Wir bewegen uns immer noch in einer Zeit, in der man davon ausging, dass Hexen von Wasser abgestoßen werden und daher oben schwimmen.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #20605  
Alt 07.01.2014, 14:04
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Naja, ich bin jetzt wahrlich kein Glaubensexperte, aber einen solchen Text aus dem Kontext der Zeit zu reißen und zu bewerten ist nicht gerade legitim.
Ich halte das sogar für zwingend notwendig und nicht nur für legitim
  #20606  
Alt 07.01.2014, 14:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
....
Nach wie vor ... Fresse einfach zu groß ... viel größer als die Schuhe die Du trägst ... einige Nummern.

Muss man Dir lassen, Du weißt wie man sich Freunde macht

Egal ... lange biste eh nicht auf dem Spielfeld
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #20607  
Alt 07.01.2014, 14:16
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen


Hättest du dich informiert, wärst du zu der Erkenntnis gekommen, dass ich im Jahr 2014 noch keinen Beitrag verfasst habe - dies ist der Erste

[...]
Ach sooooo war das...

Dann hätteste dir aber durchaus mal etwas mehr Mühe mit deinem ersten Beitrag geben können. Hattest ja genug Zeit ihn ordentlich vorzubereiten

Erwachsen werden (zu müssen) finde ich ja auch bis heute irgendwie doof, aber da hilft kein jammern und auch keine Rundumschläge. Da muss man durch.

Du schaffst das schon!!! 2014 wird dein Jahr dafür

Dir auch alles Gute im neuen Jahr


...so, muss jetzt mal zum Italiener und mal schauen was der heute als Mittagstisch anzubieten hat. Danach geht's dann, wie im letzten Jahr auch, mit bügeln weiter
  #20608  
Alt 07.01.2014, 14:16
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 975
Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Plasmatiker xD
Martin Sonneborn sagt ja, er sei der einzige, der Sarkasmus öffentlich ausleben darf, deshalb lass ich jetzt mal die Diskussion mit Herrn Igel.

Schreib ruhig auch mal was Plasma!
__________________
mfg
  #20609  
Alt 07.01.2014, 14:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich halte das sogar für zwingend notwendig und nicht nur für legitim
Du hälst es tatsächlich für zwingend notwendig, einen historischen Text ungeachtet der zeitlichen Umstände zu betrachten?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #20610  
Alt 07.01.2014, 14:50
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen




So ist Rückhandblock mal wieder seiner Position als größter Aasfresser nachgekommen hat und das Wort Plasma gefühlt in jedem Beitrag untergebracht. Macht sich immer gut, einen User anzugreifen, wenn er gesperrt ist. Zeugt von Eiern

Ich war so traurig als du gesperrt warst hab ich doch sogar in dem einen von drei Beträgen, wo dein Username vorkam, geschrieben Hier gibts nun nen würdigen Nachfolger für dich, sogar weitaus besser, sodass du wieder in deinem Keller verschwinden kannst
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15175 Heute 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77